OLLi Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Würde morgen (Mittw. 31.08.) evtl. eine Lindkogelrunde machen wenn sich noch jemand findet. Klassische Runde (offizielle Strecke bis zum Schutzhaus Eisernes Tor) und dann spassig bergab. 9:00 Treffpunkt in Baden (muss danach noch Arbeiten) - mehr Details folgen bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 steht der plan noch? dann würde ich versuchen mi morgen VM frei zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wir sind so gegen 9:00 bis 9:10 dort: 48.007407,16.212306 (google map) Ich schick Dir meine Tel. per PM Adam. Wenn Du mitkommst bitte unbedingt Pumpe und Ersatzschlauch einpacken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Adam: Hab Dich per Tel. nicht erreicht. 09:25 Tourstart beim Aquädukt 10:50 Vorbei am Zoblhof 11:40 Ankunft Schutzhaus Eisernes Tor 12:20 Fresserei ist zu Ende, Abfahrt 14:25 wieder beim Aquädukt Fotos folgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extremecarver Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jemand Lust Morgen so zwischen 14-18:00 Uhr 2-3 Stunden am Anninger/Schwarzer Turm technisch zu fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hmm. technisch.. i wär gen dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extremecarver Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 15:00 beim Bockerl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extremecarver Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Da sich noch niemand gemeldet hat, unds bei mir ein bisserl später wird, ich werd um 15:30 beim Bockerl vorbeischaun ob wer da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 also wenn i ka shuttle am semmering krieg, dann bin i a um 1530 beim bockerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extremecarver Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es ging um (von heute gesehen) Gestern.... Heute geht nix bei mir, grad am posten um das Girl hinter mir heißer zu machen, und ab 11:00 Uhr eine recht lange Konferenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 na super.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 aber wir biker machen den Wald hin: mir kommts heulen :( :f::f: Das Ganze für ein paar Steine die irgendwann mal aufeinandergeschichtet wurden... So rettenswert kann ein Haufen Steine doch gar nicht sein um sowas zu rechtfertigen.... War heute vor Ort - das schaut in echt noch viel ärger aus als hier auf den Fotos! Wie hat denn der Weg vorher ausgesehen? LG StB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireGuy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 normaler Waldweg / Trail bis kurz vor den Strommasten, danach kurz quasi durchs Gebüsch durch, Weg eigentlich nicht ersichtlich. Danach bischen Breiter richtung Ruine auf einem "Grat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 heute wer anningerrunde, so um 11:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nox89 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wennst es auf morgen verschieben willst, wär ich dabei (oder heute etwas später, so 13 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StB Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 normaler Waldweg / Trail bis kurz vor den Strommasten, danach kurz quasi durchs Gebüsch durch, Weg eigentlich nicht ersichtlich. Danach bischen Breiter richtung Ruine auf einem "Grat" Wahnsinn... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umf-rider Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist morgen jemand unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nox89 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 fährt morgen jemand? wäre mit einem 180mm bike unterwegs, also recht gemütlich. gern was technisches. location wäre egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 sonntag wer unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWhere Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Magst zu mir rauskommen? Hab aber nur am Vormittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 prinzipiell sehr gerne ich meld mich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jmd heut vormittag unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bei mir wird es eher mittag werden heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin am Mittw. (6.10.) vorraussichtlich so gegen 16:15 beim Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide. Mache ein gemütliches XC-Runderl zur Seewiese um mich vom Fernweh abzulenken. Werde locker ausrollen und auch bergab nicht heizen ... Bearbeitet 5. Oktober 2011 von OLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin am Mittw. (5.10.) vorraussichtlich so gegen 16:15 beim Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide. Mache ein gemütliches XC-Runderl zur Seewiese um mich vom Fernweh abzulenken. Werde locker ausrollen und auch bergab nicht heizen ... Wie machst denn das? Drehst die Zeit zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.