jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 so. aufgepasst. dieser thread geht raus an alle die sich den hintern während der arbeit flachsitzen und so wenig zu tun haben dass sie auf die idee kommen im bikeboard zu lesen. mir is es zu langweilig geworden mir mit blöden flash-spielchen und sonstigem kleinkram am computer die zeit zu vertreiben, also habe ich beschlossen einen thread mit anleitungen zur kreativen selbstunterhaltung zu starten. wie vertreibt ihr euch die zeit während ihr in der arbeit nicht arbeitet? ich versuche mich gerade im datumsstempelkatapultschießen. 1: man drücke den datumsstempel zusammen (funktioniert nur bei solchen wo das stempelteil im querschnitt eine tropfenform hat und beim loslassen in die "ausgefederte" position hervorschnellt) 2: nun befindet sich das stempelteil in der stempelposition. 3: man lege ein verschießbares objekt auf das stempelteil und lasse den stempel in die grunstellung zurückschnellen. fertig ist das datumsstempelkatapult. im moment schieß ich mit kleinen magneten an die magnetwand und versuche bestimmte zettelchen zu treffen Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Lässig, das kenn ich!! Ich wurde ja weiland beim Bundesheer unter anderem auch am "überschwerem Datumsstempel 86" ausgebildet - das war aber wirklich eine Waffe! Ich hab da die Arretierung verwendet, wenn man den Stempelkopf zurückzieht um das Kissen zu tauschen oder mit Werkzeug das Datum und die Einlaufzahl zu ändern! Den musste man mit beiden Händen festhalten, wenns losging, so wie bei - eh schon wissen..... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Stempel hab ich auch probiert, geht aber ned so weit, und ned so zielsicher Da lob ich mir das gute alte Gummiringerl Einfach, nicht so hochtechnisch, kaum deffekte, extrem effizient, unbemerkt an Kollegen anwendbar, kein Versorgungsengpass beim Nachschub :devil: Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ohne jetzt den jogul depremieren zu wollen, ich bin so froh, daß ich draußen arbeite und nicht jeden tag die selbe wand anstarren muss Zitieren
gerry Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jogul such dir nen anderen Job, oder willst noch total verblöden? Ich hab's BB sehr oft im Hintergrund laufen und wenn ich dann mal ein paar Minuten Zeit hab schau ich rein was es neues gibt. Ist ganz gut für zwischendurch, um die Gedanken frei zu bekommen. Ansonsten hab ich eig. einen recht abwechslungsreichen und stressfreien Job... bin recht zufrieden! Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Jogul such dir nen anderen Job, oder willst noch total verblöden? nein nein, das kommt völlig falsch rüber *hihi* also erstens arbeit ich regulär nur 8 stunden, sprich viel zu wenig um tatsächlich zu verblöden. zweitens is die arbeitsmenge und damit der beschäftigungszustand sehr schwankend, ca im halbstundentakt. viel zu tun, nichts zu tun, viel zu tun, ncihts zu tun, viel zu tun, nichts zu tun,... Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 nein nein, das kommt völlig falsch rüber *hihi* also erstens arbeit ich regulär nur 8 stunden, sprich viel zu wenig um tatsächlich zu verblöden. zweitens is die arbeitsmenge und damit der beschäftigungszustand sehr schwankend, ca im halbstundentakt. viel zu tun, nichts zu tun, viel zu tun, ncihts zu tun, viel zu tun, nichts zu tun,... ich wusste nicht, dass wir den annähernd selben Job haben (bis auf die 8 Stunden Arbeit pro Tag...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Es is bis jetzt noch nciht vorgekommen, aber falls mir mal fad würde hier in der arbeit....ja dann würd ich folgendes organisieren: kollegen suchen die vieleicht auch grad ein minütchen zeit hätten.gemeinsam in die neue lagerhalle hinausgehendort wählt aus einem regal jeder einen radl prototypeine kurs zwischen den hochregallagern und kartons aussteckenund nen klasischen 4X austragen :D :devil: ich weis, schon fast als dekatent zu bezeichnen ps: eure armut kotzt mich an! Zitieren
bolli Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 wieder ein fall von zusperren Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 http://www.bruhaha.de/bespr.gif Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 sehr gut *hehehe* leider geht das nicht... ich hab keine kollegen sonst wär mir ja nicht fad Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Es is bis jetzt noch nciht vorgekommen, aber falls mir mal fad würde hier in der arbeit....ja dann würd ich folgendes organisieren: kollegen suchen die vieleicht auch grad ein minütchen zeit hätten.gemeinsam in die neue lagerhalle hinausgehendort wählt aus einem regal jeder einen radl prototypeine kurs zwischen den hochregallagern und kartons aussteckenund nen klasischen 4X austragen :D :devil: ich weis, schon fast als dekatent zu bezeichnen ps: eure armut kotzt mich an! a) schon mal gemacht? b) was arbeitest den feines? Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 b) was arbeitest den feines? er baut trekkingbikes für fettärschige frühpensionistinnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 er baut trekkingbikes für fettärschige frühpensionistinnen ...wo werden denn diese forstinger bikes gefertigt ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 und carbon trekkingradl für männer in der midlifecrisis Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 ...wo werden denn diese forstinger bikes gefertigt ? in kambodscha? Zitieren
gerry Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ...wo werden denn diese forstinger bikes gefertigt ? China Wie alle anderen auch Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 fuxl du furzsessel!!! bist du debbat, wie kannst du sowas reinschreiben mit "einfach a radl ausn Regal runternehmen und so".. Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ich weis...sehr provokativ! *gG* war auch so gewollt Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 ich brauch irgendeine neue beschäftigung... hat wer ne idee? Zitieren
propain Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 http://www.dodgeblockbreaker.com/ war schon mal 71er weltweit, aber das ranking resetet sich anscheinend irgendwie alle paar wochen selbst Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 hmmm das lässt sich mit touchpad nicht soo leiwand spielen Zitieren
steve4u Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 hmmm das lässt sich mit touchpad nicht soo leiwand spielen Hast so empfindliche Fingerkuppen, du Sissi?? Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 Hast so empfindliche Fingerkuppen, du Sissi?? ach, geh du doch wäschewaschen du pussy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.