Zum Inhalt springen

ich bin ein sesselfurzer, HOLT MICH HIER RAUS!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so. aufgepasst. dieser thread geht raus an alle die sich den hintern während der arbeit flachsitzen und so wenig zu tun haben dass sie auf die idee kommen im bikeboard zu lesen.

mir is es zu langweilig geworden mir mit blöden flash-spielchen und sonstigem kleinkram am computer die zeit zu vertreiben, also habe ich beschlossen einen thread mit anleitungen zur kreativen selbstunterhaltung zu starten.

wie vertreibt ihr euch die zeit während ihr in der arbeit nicht arbeitet?

ich versuche mich gerade im datumsstempelkatapultschießen.

1: man drücke den datumsstempel zusammen (funktioniert nur bei solchen wo das stempelteil im querschnitt eine tropfenform hat und beim loslassen in die "ausgefederte" position hervorschnellt)

2: nun befindet sich das stempelteil in der stempelposition.

3: man lege ein verschießbares objekt auf das stempelteil und lasse den stempel in die grunstellung zurückschnellen.

fertig ist das datumsstempelkatapult.

im moment schieß ich mit kleinen magneten an die magnetwand und versuche bestimmte zettelchen zu treffen :D

Geschrieben

Lässig, das kenn ich!!

Ich wurde ja weiland beim Bundesheer unter anderem auch am "überschwerem Datumsstempel 86" ausgebildet - das war aber wirklich eine Waffe!:cool:

Ich hab da die Arretierung verwendet, wenn man den Stempelkopf zurückzieht um das Kissen zu tauschen oder mit Werkzeug das Datum und die Einlaufzahl zu ändern!:D

Den musste man mit beiden Händen festhalten, wenns losging, so wie bei - eh schon wissen.....:rofl:

Geschrieben

Stempel hab ich auch probiert, geht aber ned so weit, und ned so zielsicher :D

Da lob ich mir das gute alte Gummiringerl :D

Einfach, nicht so hochtechnisch, kaum deffekte, extrem effizient, unbemerkt an Kollegen anwendbar, kein Versorgungsengpass beim Nachschub :devil:

Geschrieben

Jogul such dir nen anderen Job, oder willst noch total verblöden? :D

Ich hab's BB sehr oft im Hintergrund laufen und wenn ich dann mal ein paar Minuten Zeit hab schau ich rein was es neues gibt. Ist ganz gut für zwischendurch, um die Gedanken frei zu bekommen.

Ansonsten hab ich eig. einen recht abwechslungsreichen und stressfreien Job... bin recht zufrieden!

Geschrieben
Jogul such dir nen anderen Job, oder willst noch total verblöden? :D

:D

nein nein, das kommt völlig falsch rüber *hihi* also erstens arbeit ich regulär nur 8 stunden, sprich viel zu wenig um tatsächlich zu verblöden. zweitens is die arbeitsmenge und damit der beschäftigungszustand sehr schwankend, ca im halbstundentakt. viel zu tun, nichts zu tun, viel zu tun, ncihts zu tun, viel zu tun, nichts zu tun,... :D

Geschrieben
:D

nein nein, das kommt völlig falsch rüber *hihi* also erstens arbeit ich regulär nur 8 stunden, sprich viel zu wenig um tatsächlich zu verblöden. zweitens is die arbeitsmenge und damit der beschäftigungszustand sehr schwankend, ca im halbstundentakt. viel zu tun, nichts zu tun, viel zu tun, ncihts zu tun, viel zu tun, nichts zu tun,... :D

ich wusste nicht, dass wir den annähernd selben Job haben :D

(bis auf die 8 Stunden Arbeit pro Tag...)

Geschrieben

Es is bis jetzt noch nciht vorgekommen, aber falls mir mal fad würde hier in der arbeit....ja dann würd ich folgendes organisieren:

• kollegen suchen die vieleicht auch grad ein minütchen zeit hätten.
  • gemeinsam in die neue lagerhalle hinausgehen
  • dort wählt aus einem regal jeder einen radl prototyp
  • eine kurs zwischen den hochregallagern und kartons ausstecken
  • und nen klasischen 4X austragen :D :D

:D :devil: :D

ich weis, schon fast als dekatent zu bezeichnen :D

ps: eure armut kotzt mich an! :D

Geschrieben
Es is bis jetzt noch nciht vorgekommen, aber falls mir mal fad würde hier in der arbeit....ja dann würd ich folgendes organisieren:

• kollegen suchen die vieleicht auch grad ein minütchen zeit hätten.
  • gemeinsam in die neue lagerhalle hinausgehen
  • dort wählt aus einem regal jeder einen radl prototyp
  • eine kurs zwischen den hochregallagern und kartons ausstecken
  • und nen klasischen 4X austragen :D :D

:D :devil: :D

ich weis, schon fast als dekatent zu bezeichnen :D

ps: eure armut kotzt mich an! :D

a) schon mal gemacht?

b) was arbeitest den feines?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...