Zum Inhalt springen

wie pi... mann/frau während dem rennen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@potschflicker

nachdem du ja anscheinend a l l e s weisst: also wie machen das die mädls?

das mit dem schieben funkt ja noch aber mit krempln und so...i was ned!

Geschrieben

ich beneid jeden rennradfahrer der sich in die hose machen kann :D wenn meiner eins das bei einem mehrstunden-enduro täte... na frage nicht, das zeug rinnt die dicke hose runter, in die socken rein, dann in die stiefel... :k: ich verkneifs mir immer oder hab genug zeit dafür weil genug vorsprung oder genug rückstand um das ganze gemütlich anzugehen :cool: mit hose hochkrämpeln is da auch nichts *lol*

aber wie das die mädels machen wüsst ich jetzt schon auch gerne, vielleicht sollte man zu diesem thema die potschflickerin befragen? ;)

Geschrieben

Also gestern da bin ich mit meinem Trainingspartner den Halbmarathon abgelaufen, den wir diesen Samstag mitrennen.

Nur das es von Anfang an extrem geschütet hat vom himmel.

Jeder hatte eine Radlflasche mit Hollundersaftl von Omi.

I schwör i mach eigentlich nie so oft lulu während dem laufen. obba gestern hamm wir 2, vier mui gebrunzelt.

bei km 0,5; km 8; km 14; km 18

und des is afoch nur so gruna. hob ned a mui drücken müssen oder so???

war voll genial!!!! i weiß no immer ned woher das Wasser kam was i ausgschiedn hob! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Also gestern da bin ich mit meinem Trainingspartner den Halbmarathon abgelaufen, den wir diesen Samstag mitrennen.

Nur das es von Anfang an extrem geschütet hat vom himmel.

Jeder hatte eine Radlflasche mit Hollundersaftl von Omi.

I schwör i mach eigentlich nie so oft lulu während dem laufen. obba gestern hamm wir 2, vier mui gebrunzelt.

bei km 0,5; km 8; km 14; km 18

und des is afoch nur so gruna. hob ned a mui drücken müssen oder so???

war voll genial!!!! i weiß no immer ned woher das Wasser kam was i ausgschiedn hob! :D

Wie jetzt ? Unterm laufen ,oder stehengeblieben dafür :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@lbj: Schaaaaaaaaaaaaaaas!

Des glaubst jo söba ned, doss die Flüssigkeit aus der Blase wieder "zurückgeholt" wird.

Wos durt drinnen is, des bleibt drinnen....

Apropos: Gerade du solltest eh generell mehr trinken!

:)

Ok, dann produziert man bei solch Beanspruch. nix oder net vü.

Ich trink auch viel im Wettkampf, aber das meiste wird dann durch die Haut transpiriert.

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...bei einer Labestation in einen Becher und dort abstellen !

Einen Konkurenten ausgeschaltet und selbst erleichtert - keine Zeit verloren :D :D

do tätst owa schee schaun wann der hinter dir ana is der grod a urin-kur mocht und di frogt obsd no wos über hättst.... :k:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@lbj: Schaaaaaaaaaaaaaaas!

Des glaubst jo söba ned, doss die Flüssigkeit aus der Blase wieder "zurückgeholt" wird.

Wos durt drinnen is, des bleibt drinnen....

Apropos: Gerade du solltest eh generell mehr drinken!

:)

vielleicht hat er 's schläuchl vom katheder mit dem vom camelbak verwechselt. nach der ersten stund hat beides die selbe temp und geschmack... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

vielleicht hat er 's schläuchl vom katheder mit dem vom camelbak verwechselt. nach der ersten stund hat beides die selbe temp und geschmack... :rolleyes:

Morgenharntherapie? Hää..

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

schau das Du a Hosn mit tief ausgschnittenen Vorderteil anziehst..

sonst hoist da nu an Krampf im Buckl ;)

Bernis special Tip:

http://www.assos.ch/images/ASSO1002.jpg

Hosenbein hochrollen und dann brauchst Dich nicht bücken ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

Ja,wie Apfelsaft gspritzt :D

Geschrieben

Jessas, schwerwiegende Probleme.

Aber bei einer Länge von 25 cm is das alles kein Problem....

Scherz muß sein.

Mädls haben da sicher kein Problem, die fahren doch im Rock, oder?

Geschrieben

einmal habs ich schon versucht während dem Laufen, im Regen -> Funktioniert aber ned gut, weil man einfach ned laufen lassen kann die Suppen die rauskommt!!! ;)

Bin dieses Wochenende Halbmarathon gelaufen (1:43:45

Hab versucht während dem Laufen in den Becher zu schiffen, das funkt leider auch ned!!!

Hab dann 19 km warten müssen, also bis ich im Ziel war. LOL!! :D

Geschrieben
Hab gestern auf Pro7, in Welt der Wunder glaub ich wars, einen Bericht über die Tour de France und die Entwicklung der Rennräder im Laufe der Zeit. Da habens dann auch den Jan Ulrich mal gefragt, wie er während einer 6-Std-Etappe sein Geschäft verrichtet: Er steigt ab. *g*
Geschrieben
Original geschrieben von proud6

Jessas, schwerwiegende Probleme.

........

Mädls haben da sicher kein Problem, die fahren doch im Rock, oder?

Und drunter nix an ?:f: :rolleyes: :eek: :D

Geschrieben

Na, man wird doch noch träumen dürfen... :D

Aber mal im Ernst, ich komm da wohl etwas Macho-mäßig rüber.

Im Endeffekt habens wir Männer da mit unserer Verlängerung etwas einfacher und ich beneide die Mädls keinesfalls um dieses Problem.

Wen interessiert schon ein pinkelnder männlicher Biker, so was sieht man jeden Abend in Wien, wenn irgendwelche Besoffenen sich an Hausmauern erleichtern. Aber hockende Mädls findet wieder jeder interessant, kannst Dir sicher sein, daß das Fernsehen bei einem Rennen sofort mit einer Kamera dabei wäre. Is eigentlich ziemlich unfair, schließlich ist es ein und dasselbe Bedürftnis.

Geschrieben

Tja nicht so einfach.

Aber was machst, wenn mal kein Busch in der Näche ist?

Ist doch unfair, daß wir so einfach "dürfen" (Naja, es darf eigentlich ein jeder, aber...) und ihr nicht, oder?

Würdest Du Dich auch so einfach an den Straßenrand stellen?

Geschrieben

Ich kann zwar eigentlich nur von mir berichten - habe aber das Gefühl, daß das bei den anderen Frauen auch so ist - nachdem wir nicht unbedingt am Wegesrand "hockerln" wollen und es ja nicht überall eine Toilette gibt, sind wir es einfach gewohnt, unsere Klopausen besser einzuteilen bzw. die WCs schon "vorbeugend" bei Gelegenheiten zu nützen bzw. länger nicht aufs Klo zu gehen ...

Bin auch schon einen Marathon gelaufen - vorher brauchte ich das mobile WC (eigentlich hatte ich vor Aufregung plötzlich Bauchweh) - und dann wieder im Ziel .... (während des Laufens hatte ich andere Sorgen als einen "Pinkelstop")

Finde den Thread aber sehr interessant - wußte nicht, daß Männer bei einem Rennen "es einfach laufen lassen" ...

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Na das sind ja Neuigkeiten für mich :eek: - sag, gibts ein eigenes Handzeichen dafür, daß ich rechtzeitig den Windschatten verlassen kann? :D

Kann mir nicht vorstellen, daß das Zeichen mit der Hand gegeben wird...... :D

Reifen mit gutem Näßegrip sind hilfreich..... :D

Geschrieben

Also einen so perversen Potschnflicka hob i bis jetz no ned kennt.

@Morgenmuffel: Ich tät auch gern die WC-Zeiten einteilen. Wie macht ihr das :confused: .

Manchmal funktionierts, das ich sage ich geh lulu, und dann macht klein Jousch.Com auch lulu.

Aber desöfteren hört klein Jousch.Com nicht auf mich! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...