Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

fahren bis um 18.45 ... dann in nussdorf beim zielpunkt stehenbleiben und einkaufen...... keine sorge - der vorstand denkt für euch mit

wenn da 70 chaoten einekommen + jede/r was zum grilln kaufn will, wirds spannend... :p

wos denkt da vorstand fia uns :confused:

Original geschrieben von pusztaschnecke

... oder auch RR?...

Original geschrieben von NoWay

aba es wär zeit, dass jemand a rr tour organisiert, vielleicht gibts ja bald einen tourguide rennrad. ...

2rc-tourguide rr werd i sicha net... oba am di könnt i a gmiatliche runde machn. wer wär um 17:00 scharf beim df mitn rr dabei?
Geschrieben

@TomCool:

wo war das? Hoffe, die Feuerwehr ist rechtzeitig gekommen...

Hab im Frühling sowas erlebt beim Teich am Wienerberg. Wie ich hingekommen bin, hat ca. 1qm Gras vor sich hingeglost. Leider wars zum Austreten zu gross und ich hatte kein Handy dabei. Und von den mind. 20 Leuten, die ich angesprochen habe natürlich auch nicht :mad: Blöderweise war Sonntag und die Forstverwaltung war nicht besetzt. Dann hats noch ewig gedauert, bis ich der Feuerwehr (der, der den Anruf angenommen hat ist im 1. Bezirk gesessen) erklärt habe wo sie hin soll. Hat mich dann vorausfahren lassen. Haben mich mit dem Einsatzwagen ca. 1m hinter mir den Hügel raufgetrieben :p

Bis sie dort waren, hat schon ein recht grosses Stück gebrannt, das aber trotzdem bald gelöscht werden konnte.

Thudbuster

Geschrieben

Also - ich nehme mit

5kW stromaggregat

2 Scheinwerfer

1000W Anlage

1 Elektrogriller

D.h. wenn alles passt können wir schon grillen - Wartezeiten sind halt etwas höher als sonst ...

AUFRUF: WER HAT NOCH ALLER ELEKTROGRILLER ZU HAUSE - BITTE DRINGEND MELDEN - 2 bis 3 Griller mehr wären schon super.

PARTY FINDET AUF JEDEN FALL STATT!!!

Geschrieben

kurzer Update:

Teller, Messer, Gabel, Scher und Licht gibts ... und momentan ein - zwei Elektrogriller ...

D.h. nehmts Euch halt nicht zuuu viele Sachen zum Grillen mit - wegen den Wartezeiten - aber eine Brettljause kann ja auch einiges.

FRAGE: kann man mit dem Bus am Parkplatz unter der Flodorfer Brücke leicht runter zum Wasser fahren - es ist unmöglich die ganze Ausstattung zu tragen - alleine das Stromaggregat wiegt 80kg.

Bitte um Info.

Geschrieben

Auf deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber meine Frage wäre wenn ich prinzipiell eh nix futtert, wegen trinken, gibts da a standl wo man sich sein bier kaufen kann, oder muss ich die saftln auch selber mitnehmen ?

Is dann ja blöd da muss ich das bier schenll sauffen bevor es warm wird, oder gibts an kühlschrank dann schreib ich meine bierflaschln daheim an wie in aner wg :D

Geschrieben

2-3 kalte biere kaufen udn einen rotwein ... bist die biere weg hast is es 2000 und dann kannst in ruhe den rotwein verdrücken - der sollt eh a bissi wärmer sein

kühlschrank gibts keinen - standl weiss ich nur die würstelbude oben am parkplatz - aber nicht wie lange sie offen hat.

Geschrieben

80-kg-Transport: Hmmm - hat denn niemand ein Luftkissenfahrzeug? I' mein, für die Transdanubier müßt' das doch ein Standardfortbewegungsmittel sein, nicht? Hat doch a jeder von denen in der Garag'? ;)

Kühlschrank: Loch in den Boden graben - ca. 2 x 2 im Quadrat, ca. 3 m tief (bei diesen Temperaturen). Dann paßt das schon.

Alternative: Gitterbox in die Donau hängen und mit dem Zu-Kühlenden befüllen. Bei bedarf an der Leine rausziehen und sich am Wohltemperierten laben.

Dann gäb's natürlich noch die Möglichkeit, Eiswürfel in einer Kühlbox mitzunehmen, oder flüssigen Stickstoff in einem geeigneten dickwandigen Behältnis bereitzustellen.

Eine Wärmepumpe könnt's auch tun - aber die is' wieder so schwer, da bräuchtma a Luftkissengefährt zum Antransportieren, womit wir wieder am eingangs entfachten Gedanken angelangt sind... ;) :p

Geschrieben
Original geschrieben von

Alternative: Gitterbox in die Donau hängen und mit dem Zu-Kühlenden befüllen. Bei bedarf an der Leine rausziehen und sich am Wohltemperierten laben.

Hmm, ein Bierchen mit 25°C, das zischt .... :D

Geschrieben
... hab ich mir auch schon gedacht, aber in anbetracht der tatsache das die inselbewohner während der sommermonate leicht dem alkohol in jeglicher form zugetan sind, kanns leicht passieren dass statt dem 6er tragerl nach 2 minuten nur mehr ein grosser stein dranhängt, oder noch besser das andere ende der schnur an der railing eines rumänischen schubschiffes gebunden ist ..... welche bevorzugt preisgünstige fahrradbeschaffung in diversen donauhäfen betreiben. ...... und da wird man ja zugegebenermassen auch etwas durstig :D
Geschrieben

... wieder mal einen Haufen Leut getroffen, war echt gmiatlich, wenn ich nicht heute arbeiten müsste wäre ich auch gern länger geblieben so bin ich halt um 1/2 12 abgerissen.

Jeder der sich eine kalte Jause mitgenommen hatte war gut bedient, denn mit der Stromerzeugung für den Elektrogriller war das Aggregat a wengl überfordert. :(

Geschrieben

ja ein romantisches Feuerchen hat mir schon a bisl gfehlt. Aber die Herren Naturwachtler hätten uns wahrscheinlich in ebendiesen gegrillt.

:D

War demnach a untypische "Grüllerei", a Thunfischdoserl dort, a Stückerl Wursti da.... Dafür hat de Selbsversorger - Hülsn Aktion supa klappt.

:D

Wie long hats eigentlich no dauert, i bin ja um halba 10e abgrissn?

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

...Wie long hats eigentlich no dauert, i bin ja um halba 10e abgrissn?

ka ahnung, i hab mi um ~01:00 richtung heimat verrollt

fein woars, erstklassige musik, burnhaxn vom standl, hülsn aus da kühlbox im auto, + zum schluss a kalterer see

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...