NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bitte meldet Beiträge nur dann, wenn der Ersteller darin gegen Grundregeln des respektvollen Miteinanders verstößt. Da sich in den letzten Tagen und Wochen Meldungen gehäuft haben, die mit dem Wunsch des Meldenden versehen waren, man solle den Gemeldeten doch bitte löschen oder sperren, weil er nicht mit ihm zurecht kommt, ist es nun an der Zeit ein für alle mal festzustellen: Dafür gibt es die "Beitrag melden"-Funktion nicht! Wird diese Funktion aus dem Grund persönlicher Abneigung gegen einen User benützt, so kann dies durchaus eine Verwarnung an den Meldenden nach sich ziehen. In Zukunft also erst denken, dann melden. Danke! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 hello wupf könntest du diese mitteilung im feedbackforum auch zur kenntnis nehmen ? DANKE 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bitte meldet Beiträge nur dann, wenn der Ersteller darin gegen Grundregeln des respektvollen Miteinanders verstößt. Da sich in den letzten Tagen und Wochen Meldungen gehäuft haben, die mit dem Wunsch des Meldenden versehen waren, man solle den Gemeldeten doch bitte löschen oder sperren, weil er nicht mit ihm zurecht kommt, ist es nun an der Zeit ein für alle mal festzustellen: Dafür gibt es die "Beitrag melden"-Funktion nicht! Wird diese Funktion aus dem Grund persönlicher Abneigung gegen einen User benützt, so kann dies durchaus eine Verwarnung an den Meldenden nach sich ziehen. In Zukunft also erst denken, dann melden. Danke! ....und weils grad modern ist: Man kann sich auch selbst vernadern ( Selbstanzeige ) Ha, wie geil isn des Zitieren
Zacki Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ....und weils grad modern ist: Man kann sich auch selbst vernadern ( Selbstanzeige ) Ha, wie geil isn des hast leicht was zu beichten? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hast leicht was zu beichten? I doch ned Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ....und weils grad modern ist: Man kann sich auch selbst vernadern ( Selbstanzeige ) Ha, wie geil isn des Aber die Mods kriegen dann trotzdem eine Meldung, oder?? Die werden dich lieben.... 1 Zitieren
Racy Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Aber die Mods kriegen dann trotzdem eine Meldung, oder?? Die werden dich lieben.... Genau, dann is er auch bald so ruhig wie da wupf jetzt 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Genau, dann is er auch bald so ruhig wie da wupf jetzt Warum? Was habt ihr gemacht mit ihm? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Warum? Was habt ihr gemacht mit ihm? g'löscht :devil::toll: 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 g'löscht :devil::toll: Ein historischer Tag für die Gemeinde! Wer auch immer dafür verantwortlich ist - ich danke euch!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ein historischer Tag für die Gemeinde! Wer auch immer dafür verantwortlich ist - ich danke euch!!geld und sachspenden werden auf das gemeinschaftskonto der moderatoren gerne entgegengenommen Zitieren
Zacki Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ein historischer Tag für die Gemeinde! Wer auch immer dafür verantwortlich ist - ich danke euch!! seh ich da Feuerwerk? Hör ich da Korken knallen? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 seh ich da Feuerwerk? Hör ich da Korken knallen? :devil: NATIONALFEIERTAG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ist das eigentlich endgültig oder nur für eine bestimmte Zeit! Was war jetzt der wirkliche Auslöser? 1 Zitieren
Racy Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ist das eigentlich endgültig oder nur für eine bestimmte Zeit! Was war jetzt der wirkliche Auslöser? Der "Auslöser" bleibt ein Moderatoren Geheimnis, denn was er geschrieben hat, is unter aller Sau! Ich hab ihn jetzt fürnur ein Monat mal gesperrt, wir werden sehen, ob es ihm gut tut! Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 g'löscht :devil::toll: ein einziges Wort - aber eine riesige Wirkung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Genau, dann is er auch bald so ruhig wie da wupf jetzt Uiuiuiui echt? Du kommst als näxtes dran :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Shit, und i kriag scho wieder nyx mit.... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Shit, und i kriag scho wieder nyx mit.... Drück einfach ein paarmal auf den "diesen Beitrag melden" Button! Dann bist up-to-date! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Drück einfach ein paarmal auf den "diesen Beitrag melden" Button! Dann bist up-to-date! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zaaaaaaag eiiiiiich aaaaaauuuuuuu!!!:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Drück einfach ein paarmal auf den "diesen Beitrag melden" Button! Dann bist up-to-date! ...und wirst für a Monat xsperrt :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...und wirst für a Monat xsperrt :devil: 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.