Zum Inhalt springen

Ötztaler Radmarathon 2008 - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle Zusammen,

nun da die Starterliste online ist, würde mich interessieren, wer alles einen heißbegehrten Startplatz ergattert hat?

Nur gleich vorneweg.. ich habs nicht geschafft :(

Mein Traum ist - jedenfalls 2008 - ausgeträumt...

Gruß

Widle

Geschrieben

Hey!

Ich freu mich für dich!

Ich hab 2006 (mein erster Start beim Ötzi) 8:30 gebraucht und 2007 dann 08:25 :)

Nun seit nicht so schüchtern... wer hatte noch das Glück?

Gast Tiroler Bua
Geschrieben
Bin leider auch nicht bei den glücklichen dabei, die sich quälen dürfen! Wäre heuer mein dritter Start gewesen! :mad:
Geschrieben

Ambitionen- mich eigentlich nur spaßhalber angemeldet.

Und einen Startplatz bekommen!:toll:

Paßt super- jetzt muß ich nur noch ein wenig am Rad sitzen.

Hoffe, unter 11 Stunden zu bleiben.:U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wird auch da sein. Wir werden mit alle die Tondheim Oslo gefahren sind, dabei sein. :bounce:

Habe Startgeld bezahlt und ein nettes Appartment gemietet wo ich in der Woche nach dem Rennen auch bleiben kann um ein paar nette Wanderungen zu machen.

Ziel: in einem Stück ankommen

Carby

Geschrieben

bin nicht dabei!

werd auch nicht starten - sollte ich nachträglich noch einen Platz zugelost bekommen.

Die Gebühreneintreiberei ist ja ein Witz!!! Startgeld rauf, Anmendelgebühren, Überweisungsgebühren..............

Geschrieben

der neid ist halt was schirches!

aber besser viele deutsche, als lauter sudaranten!:toll:

... wärs mir ziemlich egal.

Da ich keinen ergattert habe find ich das heurige System ziemlich Scheiße..

Statt den 3500 fahren halt 5000 Piefkes... :devil:

Geschrieben
der neid ist halt was schirches!

aber besser viele deutsche, als lauter sudaranten!:toll:

da hamma aber nicht bedacht, dass die deutschen in diesem kontext die größten sudaranten sind

Geschrieben
... wärs mir ziemlich egal.

Da ich keinen ergattert habe find ich das heurige System ziemlich Scheiße..

Statt den 3500 fahren halt 5000 Piefkes... :devil:

..sag i ja :look: :s: :s:

abba mir is wurscht,ötztaler war einmal :D

• 2 Monate später...
Geschrieben

also ich fahr zum 6. Mal, ich war so 89,90 und 92 dabei und die letzten 2006 und 2007, auch wenn der Veranstalter heuer versucht seinen Profit zu maximieren, so ist die Veranstaltung perfekt organisiert und der Marathon extrem gut abgesichert (Straßen gesperrt).

Ich hab jetzt ein bisschen die Beiträge durchgestöbert und gesehen, dass die neue Anmeldeprozedur ziemlich polarisiert. Momentan ist der Ötztaler attraktiv genug, sodass 4.000 Starter zusammenkommen, auch wenn die Preise empfindlich erhöht werden. Ich hab mir einmal die Anmeldungsmöglichkeiten beim Dolomiten Marathon angeschaut, da kannst einen Brunnen für Afrika spenden oder einen Aufenthalt von 1 Woche in Südtirol buchen, dann gibt es noch einen Startplatz (10.000 Starter). Also es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten. Letztendlich bleibt es jedem überlassen, was er fahren möchte. Wenn man die Kosten rund um den Marathon betrachtet, dann nimmt das Startgeld eigentlich keinen hohen Stellenwert mehr ein.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

grüss euch!

wie läuft die vorbereitung?

hier sind seit anfang mai (start der offizellen aufzeichnung) 4000 km und 40.000 hm gespult. bis tag X werdens noch ca. 15.000 HM und ca. 1.000 km werden.

zielzeit: sub 10 stunden.

wie schaut das bei euch aus?

let's all pray for good weather. bless

m *

Geschrieben

Hi,

ich regeneriere noch (mental) von Trondheim Oslo. Aber so langsam fange ich doch wieder an zu radeln. Habe bis jetzt ca. 10.000km und ca. 31.000hm und möchte den Ötzi nur fahren um zu genießen, keine Zielzeit, kein Druck, just maximum fun.

Anschließend noch ein paar Tage die Berge zu Fuß genießen.

Grüße

Carby

Geschrieben
Hi,

ich regeneriere noch (mental) von Trondheim Oslo. Aber so langsam fange ich doch wieder an zu radeln. Habe bis jetzt ca. 10.000km und ca. 31.000hm und möchte den Ötzi nur fahren um zu genießen, keine Zielzeit, kein Druck, just maximum fun.

Anschließend noch ein paar Tage die Berge zu Fuß genießen.

Grüße

Carby

schön :D

dann kannst auch gleich das WE davor das mtb rennen in sölden fahren,is sicher volle schön...

http://www.oetztal-verticalhunt.com/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...