Zum Inhalt springen

Paris-Nizza 08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anscheinend gibts noch keinen thread, obwohls gestern begonnen hat...:eek::D;)

ich bin gestern nur kurz im eurosport drüber gestolpert...wie stehts um kohl und eisel?

Geschrieben
anscheinend gibts noch keinen thread, obwohls gestern begonnen hat...:eek::D;)

ich bin gestern nur kurz im eurosport drüber gestolpert...wie stehts um kohl und eisel?

Esi muss endlich was zeigen (nat. nicht beim Prolob), wenn er bei den noch ausstehenden Klassikern was reißen möchte.

Kohle ist gestern ganz passabel gefahren.

Wurde das gestern doch auf Eurosport übertragen?

Es war ja nur eine ZF um 23:30 terminiert?

Geschrieben

Wurde das gestern doch auf Eurosport übertragen?

Es war ja nur eine ZF um 23:30 terminiert?

thx.

ja diese ZF hab ich gesehen...allerdings vom eisi und kohl war nyx zu sehen...

Geschrieben

zitat eurosport:

15:08 - Niki Terpstra und sein Teamkollege Peter Velits, ein ehemaliger Juniorenweltmeister halten sich seit einigen Kilometern wacker an der Spitze. Von hinten schließt Bernhard Eisel im noch ungewohnten Trikot von High Road zu den beiden Spitzenreitern auf.

15:23 - Das Trio an der Spitze konnte bereits 45 Sekunden auf das Peloton herausfahren, in das Grivko nach ergebnislosen Mühen den Anschluss an die Ausreißer herzustellen wieder zurückgefallen ist.

15:28 - Der Regen hat inzwischen etwas nachgelassen und die Gruppe um Eisel konnte ihren Vorsprung weiter ausbauen. Schon 1:36 Minuten für das Führungstrio.

:s::bounce::toll:

Geschrieben
;1526682']Ich schaus grad. Was bitte macht ein Bernhard Eisel in einer Fluchtgruppe die recht wenig chancen auf ein durchkommen hat' date=' wenn doch alle mit einer Sprintankunft rechnen?!?![/quote']

er wird schon wissen, warum er nicht sprinten will ;)

Geschrieben

Irgendwann muss er auch mal Flagge zeigen - ob Sinn oder nicht, ist eine andere Frage.

Sonst wird's eng mit dem Standig im Team. Die eine drittklassige Etappe vor 2 Wochen ist sicher zu wenig für seine eigenen und auch Teamansprüche.

Geschrieben
gute vorstellung vpm bernie. :toll: aber bei dem gegenwind, regen und kälte war heute nicht mehr drinnen.
Geschrieben

versucht er es also wirklich vermehrt in Fluchtgruppen...

Eisel hat ja angekündigt, dass er sich nicht mehr nur aufs sprinten verlassen will, sondern sein Heil in Fluchtgruppen suchen will - vor allem in Hinblick auf die Tour...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...