Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mbiker

danke für den Hinweis ! Den feschen Burschen lei gar net gesehen! :D

tja und der scotty hat von mir keine Fotos gemacht weil ihm das Mittagessen wichtiger war! :-(

Geschrieben
@mbiker

danke für den Hinweis ! Den feschen Burschen lei gar net gesehen! :D

tja und der scotty hat von mir keine Fotos gemacht weil ihm das Mittagessen wichtiger war! :-(

hearst jürgen - hab ja nicht gwusst das du bei den schwulen mädchen gestartet bist :rofl:

...na na sorry - super brav woarst - schad das ich nicht da war und stattdessen rindfleisch mit apfelkrenn essen mußte :rofl: - ach könnte ich die zeit zurückdrehen - ich würd mir noch eine nachspeise dazubestellen :rofl:

Geschrieben
hearst jürgen - hab ja nicht gwusst das du bei den schwulen mädchen gestartet bist :rofl:

...na na sorry - super brav woarst - schad das ich nicht da war und stattdessen rindfleisch mit apfelkrenn essen mußte :rofl: - ach könnte ich die zeit zurückdrehen - ich würd mich noch eine nachspeise dazubestellen :rofl:

:D:D:D

Geschrieben
Des is nimma schön, echt!!!!

Lieber rund und gsund, wie Ruffl und ich :cool:

Prost!

Bledsinn das past schon ! klein und zierlich und kann extrem hinhalten!:toll::toll:

Du bist ja nur neidisch weils dich voll herbrennen würd! :-)

Geschrieben

Zum Thema Osl:

Die Ärmchen sind ein bisschen mager, aber sonst hats schon ein Super G'stell. Männern gefällt das allerdings weniger (wird immer behauptet). Was sagen die Herren der Schöpfung dazu? Wär mal interessant :)

Geschrieben
Zum Thema Osl:

Die Ärmchen sind ein bisschen mager, aber sonst hats schon ein Super G'stell. Männern gefällt das allerdings weniger (wird immer behauptet). Was sagen die Herren der Schöpfung dazu? Wär mal interessant :)

ich finds furchtbar.

aber wahrscheinlich weil ich dick bin.

Geschrieben
Zum Thema Osl:

Also nein Super G´stell , ich weiß nicht.:f:

Schaut schon sehr dünn aus,..aber solangs für sie paßt - auch o.k!

Ur schnell ist sie auf jeden Fall :toll::jump:

Geschrieben
Also nein Super G´stell , ich weiß nicht.:f:

Schaut schon sehr dünn aus,..aber solangs für sie paßt - auch o.k!

Ur schnell ist sie auf jeden Fall :toll::jump:

Zum Rennfahren ist das Gestell sicher ok, aber für mehr auch wieder nicht :D:D:D;)

Geschrieben
Zum Thema Osl:

passt blond und schlank a bissal klein :jump:

Geschrieben
Zum Rennfahren ist das Gestell sicher ok, aber für mehr auch wieder nicht :D:D:D;)

Dafür is dein Gstell....naja..Rennfahrer bist a kaner mehr :D

Ich finds lieb die kleine Osl. Natürlich is a bißi mager,...aber trotzdem gfallts ma :)

Und ich hab an oargen Muskelkater, von der Herumkletterei beim zuschauen gestern :rofl::f:

Geschrieben
Dafür is dein Gstell....naja..Rennfahrer bist a kaner mehr :D

:

Will ich auch nimma sein...so dünn bzw zu dünn schaut nämlich schon scheisse aus bei Männern wennst 10 richtige Frauen fragst ( keine Rennfahrerinnen die auf des O´foan :D) werden mir sicher 9 zustimmen :D;):toll:

Geschrieben
Will ich auch nimma sein...so dünn bzw zu dünn schaut nämlich schon scheisse aus bei Männern wennst 10 richtige Frauen fragst ( keine Rennfahrerinnen die auf des O´foan :D) werden mir sicher 9 zustimmen :D;):toll:

Insgesamt weltweit 9? Könntest zusammenkriegen, die 9 Stimmen :D

Geschrieben

werd mir in nexter zeit mal a spiegelreflex anschaffen und sie meiner freundin umhängen.......die schaffts mit jeder kamera schöne bilder zu machen :)

selbst vom simon auch wenns schwer fällt;)

also wenn ich bedenke aus welcher kamera diese bilder stammen:toll:

P1030012.jpg

P1030016.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...