mbiker Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 wo??? das verlinken will ned, aber siehe oberes posting Zitieren
wuwo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 http://lh4.google.com/bihounek/R-_M8l1iO8I/AAAAAAAABAk/FEhqFEG_KTU/P1000085.jpg?imgmax=512essstòrungen? Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Du bist sozusagen der goscherte Autotuner, der 2003 oder 2004 gesperrt wurde, und jetzt einen neuen Account angemeldet hat, oder? Check mal deine pm`s auf studivz Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 essstòrungen? du falls es sich heute noch ausgeht, ich habe fotos vom ruffl - der hat haxen wia a bergbaumaschine - da passen 10 osls eine :devil: 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 @mbiker danke für den Hinweis ! Den feschen Burschen lei gar net gesehen! tja und der scotty hat von mir keine Fotos gemacht weil ihm das Mittagessen wichtiger war! :-( Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 essstòrungen? Des is nimma schön, echt!!!! Lieber rund und gsund, wie Ruffl und ich Prost! Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 @mbiker danke für den Hinweis ! Den feschen Burschen lei gar net gesehen! tja und der scotty hat von mir keine Fotos gemacht weil ihm das Mittagessen wichtiger war! :-( hearst jürgen - hab ja nicht gwusst das du bei den schwulen mädchen gestartet bist ...na na sorry - super brav woarst - schad das ich nicht da war und stattdessen rindfleisch mit apfelkrenn essen mußte - ach könnte ich die zeit zurückdrehen - ich würd mir noch eine nachspeise dazubestellen Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 hearst jürgen - hab ja nicht gwusst das du bei den schwulen mädchen gestartet bist ...na na sorry - super brav woarst - schad das ich nicht da war und stattdessen rindfleisch mit apfelkrenn essen mußte - ach könnte ich die zeit zurückdrehen - ich würd mich noch eine nachspeise dazubestellen :D:D Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Des is nimma schön, echt!!!! Lieber rund und gsund, wie Ruffl und ich Prost! Bledsinn das past schon ! klein und zierlich und kann extrem hinhalten!:toll: Du bist ja nur neidisch weils dich voll herbrennen würd! :-) Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Zum Thema Osl: Die Ärmchen sind ein bisschen mager, aber sonst hats schon ein Super G'stell. Männern gefällt das allerdings weniger (wird immer behauptet). Was sagen die Herren der Schöpfung dazu? Wär mal interessant 1 Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Check mal deine pm`s auf studivz hm... ob das stimmt, was Du da schreibst? Zeig mir Deine Gruppen und ich sag Dir wer Du bist... Zitieren
wuwo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Zum Thema Osl: Die Ärmchen sind ein bisschen mager, aber sonst hats schon ein Super G'stell. Männern gefällt das allerdings weniger (wird immer behauptet). Was sagen die Herren der Schöpfung dazu? Wär mal interessant ich finds furchtbar. aber wahrscheinlich weil ich dick bin. 1 Zitieren
bigair Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ich finds furchtbar. aber wahrscheinlich weil ich dick bin. ++ Zitieren
Isa Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Zum Thema Osl: Die Ärmchen sind ein bisschen mager, aber sonst hats schon ein Super G'stell. Männern gefällt das allerdings weniger (wird immer behauptet). Was sagen die Herren der Schöpfung dazu? Wär mal interessant Also nein Super G´stell , ich weiß nicht.:f: Schaut schon sehr dünn aus,..aber solangs für sie paßt - auch o.k! Ur schnell ist sie auf jeden Fall Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Also nein Super G´stell , ich weiß nicht.:f: Schaut schon sehr dünn aus,..aber solangs für sie paßt - auch o.k! Ur schnell ist sie auf jeden Fall Zum Rennfahren ist das Gestell sicher ok, aber für mehr auch wieder nicht :D:D;) Zitieren
citrone Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Zum Thema Osl: Die Ärmchen sind ein bisschen mager, aber sonst hats schon ein Super G'stell. Männern gefällt das allerdings weniger (wird immer behauptet). Was sagen die Herren der Schöpfung dazu? Wär mal interessant passt blond und schlank a bissal klein Zitieren
Isa Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Zum Rennfahren ist das Gestell sicher ok, aber für mehr auch wieder nicht :D:D;) Dafür is dein Gstell....naja..Rennfahrer bist a kaner mehr Ich finds lieb die kleine Osl. Natürlich is a bißi mager,...aber trotzdem gfallts ma Und ich hab an oargen Muskelkater, von der Herumkletterei beim zuschauen gestern :f: Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Dafür is dein Gstell....naja..Rennfahrer bist a kaner mehr : Will ich auch nimma sein...so dünn bzw zu dünn schaut nämlich schon scheisse aus bei Männern wennst 10 richtige Frauen fragst ( keine Rennfahrerinnen die auf des O´foan ) werden mir sicher 9 zustimmen Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Will ich auch nimma sein...so dünn bzw zu dünn schaut nämlich schon scheisse aus bei Männern wennst 10 richtige Frauen fragst ( keine Rennfahrerinnen die auf des O´foan ) werden mir sicher 9 zustimmen Insgesamt weltweit 9? Könntest zusammenkriegen, die 9 Stimmen Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Insgesamt weltweit 9? Könntest zusammenkriegen, die 9 Stimmen muhahahahahaha.... *loool* Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Danke für die Wortspenden!! Können wir uns jetzt wieder ums Wesentliche kümmern??!! Wo sind Bilder!!! :s: Zitieren
Gerald.L Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 werd mir in nexter zeit mal a spiegelreflex anschaffen und sie meiner freundin umhängen.......die schaffts mit jeder kamera schöne bilder zu machen selbst vom simon auch wenns schwer fällt;) also wenn ich bedenke aus welcher kamera diese bilder stammen:toll: Zitieren
Gerald.L Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 also ich schaffs mit sowiso keiner kammera schöne bilder zu machen:D Zitieren
ruffl Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Die Osl is bis auf die Ärml schon guad, so gehört das. Aber die Sushi is besser. Und macht sicher einen besseren 0,2% Topfenkuchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.