Zum Inhalt springen

Friseur gesucht!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich geh bei mir ums Eck zum Friseur neben dem Eisgeschäft Polly am Friedrich-Engelsplatz im 20.

 

Die alten Besitzer sind seit heuer in Pension und eine junge Angestellte hat den Laden jetzt übernommen. Publikum ist zwar der Gegend entsprechend (viele Pensionisten), mit meinem Haarschnitt war ich aber immer zufrieden. :)

 

das hört sich aber gut an. muss ich mir merken!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das ganze durchgelesen.Ich hab selber ein kleines feines Friseurgeschäft.Ich finde es ist es egal ob ich 30,- oder 10 ,- bezahl, die Arbeit gehört ordentlich gemacht.Für dich bin ich am anderen ende der Welt.

Kann den Masarik Peter aber auch empfehlen.

 

Chris

 

 

http://www.frisurenchristian.com/

 

ja, das ist leider wirklich sehr weit weg von mir.:mad:

 

aber du weißt was ich meine. ich komme mir nicht beachtet vor. es wird mal kurz an mir rumgeschnippelt und nach 15 min kann ich gehen. es wird nicht richtig ausgeschnitten und auch nicht gerade. es sollten sich manche einfach mehr auf den kunden konzentrieren. bei frauen ist das sicher ganz anders!:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dringend auf der sucher nach einem guten Friseur. Meiner ist leider in Pension gegangen. :eek:

Bei den meisten wird man ja nur noch abgefertigt und daheim muss man sich erst wieder den nacken richtig ausrasieren lassen.:mad:

wohin geht ihr haare schneiden? wieviel zahlt ihr?:confused:

bevorzugt suche ich nähe Floridsdorf!! bitte helft mir, ich bring den radhelm bald nicht mehr über die matte!!:(

 

kann da gerhards haarspalterei in der...?othmargasse? in wien 20 emphelen, preislich normal, schneidet gut haare(dh. ist bei der sache und hat ahnung was er da tut, bzw. fragt er zw. durch immer wiedermal nach etc etc...), und is nebenbei präsi von nem football verein, dh. 100% tunten-free zone :D :D :D na aber is scho gmiadlcih wennst beim friseur nebenbei fast a stammtisch atmosphäre hast :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da gerhards haarspalterei in der...?othmargasse? in wien 20 emphelen, preislich normal, schneidet gut haare(dh. ist bei der sache und hat ahnung was er da tut, bzw. fragt er zw. durch immer wiedermal nach etc etc...), und is nebenbei präsi von nem football verein, dh. 100% tunten-free zone :D :D :D na aber is scho gmiadlcih wennst beim friseur nebenbei fast a stammtisch atmosphäre hast :D :D

 

uhhh!! das hört sich aber genau richtig an!!!:toll:

 

haare schneiden bei stammtisch atmosphäre und der friseur ist auch nocht präsi von einem football verein.:U: I love this game!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr alle vier bis fünf wochen nach györ zum andras (= sprich andrasch, andreas auf ungarisch).

dort zahl ich 4,-€.

eigentlich sind für mei haarpracht ja 3,-€ auch scho z'viel aber beim andras kriegt ma um das geld auch noch a nostalgische zeitreise mitgeliefert.

 

Staubtüchl auswaschen is billig in Ungarn, gell? *duckundrenn* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

nur zur info:

 

ich habe nun meinen perfekten frisör gefunden! :klatsch:

 

FRISEURTEAM KASCHA Weisselgasse 10 1210 Wien

:love:

mittlerweile war ich viermal dort und bin immer mit einem lächeln heimgegangen. die beiden damen haben sich erst vor kurzem selbstständig gemacht und führen das geschäft wirklich toll. beide nehmen sich zeit für dich und schneiden wirklich sehr genau und sehr gut. ich bin einfach begeistert. kann ich nur weiterempfehlen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...