Gast DoomSoldier Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo leute ich suche schon seit längeren einen guten MTB club jetzt hab ich mir eure seite durchgeschaut und muss sagen , nicht schlecht würde mich interssieren aber ich befürchte,ihr seit mir zu schon professionell ich bin 18 und fahre jetzt ca 3 jahre lang so ca jeden 2. tag mit dem MTB und habe ich schon viele private touren hinter mir ich weiss nicht,ob das genügt schaut mal auf meine homepage vorbei http://www.pages.at/doom da seht ihr, wo ich schon überall war und wie ich fahre usw. meinstens fahre ich immer alleine ,weil die anderen immer sagen ,ich bin zu verrückt und zu extrem jetzt such ich halt leute,die auch so sind wie ich und mit denen man auch gemeinsamm fahren kann habe ich chancen bei euch ? mfg DoomSoldier Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Doomsoldier danke für Dein Interesse ... grundsätzlich hat mal JEDER Chancen bei uns ... ich würde es auch nicht unbedingt als Chance bezeichnen. Jeder der Lust hat mit einer grossen Gruppe an gleichgesinnten Unternehmungen zu machen ist herzlich eingeladen unserem Hobby-Verein beizutreten. Zuuu schwach gibts net ... und zuuu jung a net. Natürlich gibts bei uns ein paar "Topfahrer" die meisten sind aber durchschnitt und ein paar schwache gibts natürlich auch ... aber das ist ja egal. Gemeinschaft und Spass zählt und je mehr von den verschiedenen Gruppierungen zusammentreffen umso besser ... dann findet man leichter gleichgesinnte auf gleichem Level die man ja dann auch privat treffen kann ... etc. Wir wollen unserer ständig wachsenden Community (momentan 55 eingetragene Mitglieder) eine Platform bieten und die Möglichkeit diese Platform für ihre eigenen Interessen zu nutzen. Ausserdem glaube ich echt nicht dass Du schwach bist - wenn ich mir deine sehr umfangreiche Homepage so ansehe - bist eher etwas bescheiden. Ob Du dazu passt oder nicht entscheidest Du am besten selber. Schicke ein eMail an nopain@2radchaoten.com und ich setze Dich auf unseren Njusletta und Du schaust einfach mal vorbei wenns Dich freut. Cya! Zitieren
Christoph Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Hähä, ein Overclocker der fremd geht Zitieren
DoomSoldier Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 @ NoPain ok..hab dir eine mail geschickt @ Christoph overclocking mach ich erst seit einem jahr. jetzt is mein PC schon an der grenze. da geht nix mehr aber so extrem mach ich das sicher eh nimma. das kostet mehr,als a neue hardware Zitieren
Christoph Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 Na eh, gib Dein Geld lieber fürs "Übertakten" vom Bike aus (na gut, ich darf da eigentlich eh nicht blöd lästern ) Zitieren
DoomSoldier Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 geld ? was ist das ? na, aber für das bike hab ich jetzt eh ziemlich das meiste leider is seit gestern meine hinterfelge total verzogen,weil ich bimbo mit an 40er voll auf eine kante gesprungen bin zu früh weggesprungen hab heute das kat so halbwegs ausgerichtet aber das Ei bekomm ich nimma raus muss diese woche einmal ins radgeschäft gehen und fragen,wielviel das zentrieren kostet bin schon gespannt..hoffentlich noch zu teuer hab eh a doppelwandfelge und 4 bar im reifen und trotzdem is hinten alles hin da müssen wahnsinns kräfte gewirkt haben so a dreck Zitieren
brewman Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 von wegen zu schwoch! schwaecher ois i kannst jo gor net sein nur a spasserl hrhr Zitieren
kautzy Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 hehe! Original geschrieben von brewman von wegen zu schwoch! schwaecher ois i kannst jo gor net sein nur a spasserl hrhr Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hi, hab mich mal beworben, wie lange dauerts eigentlich das man als member aufgenommen wird? mitgliedsbeitrag habe ich ebenfalls überwiesen, hoffe ich werde dann auch aufgenommen :-). cu Zitieren
hermes Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hi, hab mich mal beworben, wie lange dauerts eigentlich das man als member aufgenommen wird? mitgliedsbeitrag habe ich ebenfalls überwiesen, hoffe ich werde dann auch aufgenommen :-). cu erst mal muss alles überprüft werden - das kann dauern. du weißt ja vielleicht, wie schnell die österr. behörden arbeiten dann wird im vereinsvorstand abgestimmt, sitzungen sind nur quartalsweise. schließlich musst du noch das aufnahmeritual überstehen. dann bist mitglied (oder ohne :devil:) aber danke für den mitgliedsbeitrag - wird sicher schon in hopfentee investiert worden sein Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 na dann bin ich mal gespannt und harre der entscheidung... prost Zitieren
trinatic Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ein wenig Spaß muß man den Jungs doch lassen, oder ? Zitieren
Ran Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ein wenig Spaß muß man den Jungs doch lassen, oder ? der Spaß ist vorbei seit dem 28.2.2008, du hast deine Seele verkauft ! -------> http://nyx.at/2radchaoten/Members-pid203.html Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 kamma da a mitgliedsnummer auch vorreserviern? im moment gibts ja ka gscheide nummer, wenn 777 zu vergeben wär tät ich dann 's ansuchen um beitritt stellen Zitieren
Ran Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 kamma da a mitgliedsnummer auch vorreserviern? im moment gibts ja ka gscheide nummer, wenn 777 zu vergeben wär tät ich dann 's ansuchen um beitritt stellen für eine Spende von 777 € ließe sich schon was machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 momentan 55 eingetragene Mitglieder Hui, da geht's dahin! 803 ist doppelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.