Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mit pokale hab ich angefragt, irgendwas wirds also geben...

sitzegelegenheiten, wieviele leute simma jetzt am stand?

ich zähle mich, oliver, die zwei nopulse sargträger, wer mag sichs noch längere zeit bequem machen bei uns?

öhm meinst du mich mit "Oliver"? Ich hab nie gesagt, dass ich hinkomme. Wenn ich hinkommen würde, dann würde ich auch gleich mitfahren - will ich aber nicht und würde sich auch zeitlich nicht ausgehen.

Geschrieben
öhm meinst du mich mit "Oliver"? Ich hab nie gesagt, dass ich hinkomme. Wenn ich hinkommen würde, dann würde ich auch gleich mitfahren - will ich aber nicht und würde sich auch zeitlich nicht ausgehen.

achso, hab deine "na ich bin gspannt" als "ich schau zu" gewertet gg

ok, kein oliver, ma recht, wennst ned willst, pech ghabt :D

Geschrieben

da ich so ne nette cafissimo cafemaschine mit dem kapselsystem zuhause habe, hab ich grad mal an eduscho ne mail geschrieben obs uns ned paar stangen zukommen lassen wollen... dann gibts nächtens auch nen guten cafe...

lg samy

Geschrieben
Mist, einer von uns kommt nicht aufs Stockerl, weil wir zu viert sind in der Singlespeedwertung. Sauerei sowas! :D

Warum will der Woupf nicht aufs Stockerl?

:D

Geschrieben
Der Vierte ist angeblich der Norbert Zehethofer, kennt den wer?

Den müssen wir schlagen! :D

vorher oder kurz vorm Ziel?

:D

Geschrieben
Der Vierte ist angeblich der Norbert Zehethofer, kennt den wer?

Den müssen wir schlagen! :D

kannst du mal eine Liste der Singlespeedstarter posten?

:wink:

Geschrieben

@ Armin:

Zelt is bestellt aber no net bei uns, kA wo das bleibt. Dürft von Kindern in Kabotscha handgeklöppelt werden so wie es scheint :f:

Sollte es vor Donnerskirchen kommen, kannst es ausborgen. I werd nicht mitkommen, weil am WE hat die Bine Geburtstag, da gehör ich ihr ... ;)

Geschrieben
@ Armin:

Zelt is bestellt aber no net bei uns, kA wo das bleibt. Dürft von Kindern in Kabotscha handgeklöppelt werden so wie es scheint :f:

Sollte es vor Donnerskirchen kommen, kannst es ausborgen. I werd nicht mitkommen, weil am WE hat die Bine Geburtstag, da gehör ich ihr ... ;)

ahhh so alles klar*gg*

na dann feiert mal schön brav :D

Geschrieben
Die sind von Time und passen hervorragend zur Optik des Kuotas. :D

perfekt :toll:

in dieser Farbe nicht mehr im Handel zu finden - oder ? :(

nur matt oder glänzend aber nicht mit Rot.

Geschrieben
perfekt :toll:

in dieser Farbe nicht mehr im Handel zu finden - oder ? :(

nur matt oder glänzend aber nicht mit Rot.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich hab sie vor drei Jahren beim Bikers gekauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...