GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ...ich kann aus insiderkreisen mal behaupten,dass es 08 sicher der letzte DUKE war Für 08 mal sicher Zitieren
bolli Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 also das Radhasi war wirklich ein super Auftritt, leider konnte ich nicht am Duke teilnehmen und hoffe daher das die Drohung das es der letzte Duke war nicht war wird mfg Dominik Fuchs:f: falscher fred Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 na servas, bin ich diese Woche wirklich nicht im Board gewesen? hab ich gar nicht mitbekommen, dass el Jéffe gealtert ist? :f: na trotzdem noch alles Gute unserem rosa Radlhaserl .... ähm, wann gibt's den näxtn Duke? :devil: totgesagte leben länger Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 danke hasi ois guade nomal, lang sollst leben, gsund bleiben, reich werden, immer reichlich fesche frauen habn und beim radln immer gwinnen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 danke hasi ois guade nomal, lang sollst leben, gsund bleiben, reich werden, immer reichlich fesche frauen habn und beim radln immer gwinnen Du soist erm gratuliern und ned veroarsch*n Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Du soist erm gratuliern und ned veroarsch*n worauf willst raus? auf "hat er scho alles" oder "kriegt er nie hin"? Zitieren
NoPain Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 bin gespannt wie sich der claus da jetzt rausmanövriert ohne die mitgliedschaft zu verwirken oder eine bb-sperre zu riskieren ... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 bin gespannt wie sich der claus da jetzt rausmanövriert ohne die mitgliedschaft zu verwirken oder eine bb-sperre zu riskieren ... wird ihm wurscht sein, der greift ja so schon oft genug ins dunkle... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 bin gespannt wie sich der claus da jetzt rausmanövriert ohne die mitgliedschaft zu verwirken oder eine bb-sperre zu riskieren ... Jössas , wer hat den des gschriebn ? Da hat wer mein Account gehackt .......... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Jössas , wer hat den des gschriebn ? Da hat wer mein Account gehackt .......... hab i ma glei dacht, solche bösartigkeiten is ma ja auch sonst ned gwohnt von dir! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hab i ma glei dacht, solche bösartigkeiten is ma ja auch sonst ned gwohnt von dir! Eh, sog I jo, I do ned Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Eh, sog I jo, I do ned Studiere gerade deinen Personalakt...was zahlst? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Studiere gerade deinen Personalakt...was zahlst? Na bei dem Einzeiler bist eh glei durch Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Na bei dem Einzeiler bist eh glei durch jetzt hab ich doch glatt einzeller gelesen 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 jetzt hab ich doch glatt einzeller gelesen Woher kennst du mein Personalakt ? Pulsi her auf das herumzufaxen sonst kumm i ume Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Woher kennst du mein Personalakt ? Pulsi her auf das herumzufaxen sonst kumm i ume des mitn Fax is eh ned des woahre.......schlimm...echt schlimm...hattest eine harte Kindheit göö? so wie wir alle! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 des mitn Fax is eh ned des woahre.......schlimm...echt schlimm...hattest eine harte Kindheit göö? so wie wir alle! Naja, was soll i sagen, wir ham ja nyx ghabt, gooooar nyx Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Naja, was soll i sagen, wir ham ja nyx ghabt, gooooar nyx so wie jetzt.....im Betrieb:rofl: rein goar nyx! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 so wie jetzt.....im Betrieb:rofl: rein goar nyx! No weniger Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 OH MEIN GOTT!....ich bin zu spät dran! Ver%*'$&ene Hacke! Und ich dachte, du weißt die Geburtstage deiner (auch zukünftigen) Familienmitglieder? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Und ich dachte, du weißt die Geburtstage deiner (auch zukünftigen) Familienmitglieder? Somit wären dann alle KROCHA unter einem Dach in Fischau vereint:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Somit wären dann alle KROCHA unter einem Dach in Fischau vereint:devil: DER würd urgut zu meinem Drachen passen Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :rofl: erst am 2. blick erkannt, wer das is :rofl: wann is des foto entstanden??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.