Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Das gibs ja nicht das hier kein Administrator es für wichtig hält hier eine Antwort zu schreiben. Aber wahrscheinlich sind Sie grad beim Beiträge löschen die hier nicht rein passen.

Ich find ja das wenn jemand ein Thema erstellt auch die Möglichkeit hat es auch wieder zulöschen. Immerhin hat man ja das Thema selbst erstellt.

Also ich Bitte um Antwort von den zuständigen Personen hier im Board.

Geschrieben
Hallo

Das gibs ja nicht das hier kein Administrator es für wichtig hält hier eine Antwort zu schreiben. Aber wahrscheinlich sind Sie grad beim Beiträge löschen die hier nicht rein passen.

Ich find ja das wenn jemand ein Thema erstellt auch die Möglichkeit hat es auch wieder zulöschen. Immerhin hat man ja das Thema selbst erstellt.

Suchfunktion verwenden - Admins suchen, diese anschreiben, Ergebnis hier posten.

Oder glaubst wirklich, daß jemand sofort springt, wenn eine Frage schon x-fach beantwortet worden ist? Echtzeit-Antworten gibts net ... :sm:

Geschrieben
Hallo

hallooo - sei nicht so ungedultig! :s::s:

sofern mir bekannt, kann man ein thema nur löschen, solange niemand geantwortet hat! ...obs auch ein bestimmtes zeitintervall gibt, nachdem nichtmehr gelöscht werden kann ist mir unbekannt..

aber prinzipiell vorm thread eröffnen nachdenken! ;):wink:

Geschrieben
Suchfunktion verwenden - Admins suchen, diese anschreiben, Ergebnis hier posten.

Oder glaubst wirklich, daß jemand sofort springt, wenn eine Frage schon x-fach beantwortet worden ist? Echtzeit-Antworten gibts net ... :sm:

Naja du Schlaumeier wenn das schon so oft hier gepostet wurde dann bitte schreib uns hier den Link und die Sache hat sich.

Geschrieben
Naja du Schlaumeier wenn das schon so oft hier gepostet wurde dann bitte schreib uns hier den Link und die Sache hat sich.

Ich als Schlaumeier weiß zumindest was geht und was nicht :devil:

Geschrieben
:corn: da bahnt sich was an. :D

Hallo

Ne da bahnt sich nichts an. Ich wollte nur den Link wissen was er gemeint hat das das schon etliche mal Gepostet wurde.

Aber wenn ich in der Suchfunktion was gefunden hätte hät ich das Thema nicht eröffnet.

LG

Geschrieben

Du bist witzig. :D

Du hättest schon längst tun können, was ich gesagt hab. Das dauert nur einen Moment oder auch zwei und du hättest dir die Antwort selbst geben können.

Dann erfüllst du noch den Dienst für die Nachwelt, indem du dein Ergebnis hier postest und schon haben wir einen wertvollen Thread zum Thema "Thema löschen".

Die Welt könnte so einfach sein..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...