Wolfsberger Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Hallo Mal ne frage. Kann man eigentlich ein Thema löschen oder geht das nicht mehr? LG Zitieren
OLLi Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Glaube nur in einem bestimmten Zeitraum und/oder wenn noch keiner geantwortet hat ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Versuch's doch einfach mal im Testforum und gib dann hier bescheid. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Hallo Das gibs ja nicht das hier kein Administrator es für wichtig hält hier eine Antwort zu schreiben. Aber wahrscheinlich sind Sie grad beim Beiträge löschen die hier nicht rein passen. Ich find ja das wenn jemand ein Thema erstellt auch die Möglichkeit hat es auch wieder zulöschen. Immerhin hat man ja das Thema selbst erstellt. Also ich Bitte um Antwort von den zuständigen Personen hier im Board. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo Das gibs ja nicht das hier kein Administrator es für wichtig hält hier eine Antwort zu schreiben. Aber wahrscheinlich sind Sie grad beim Beiträge löschen die hier nicht rein passen. Ich find ja das wenn jemand ein Thema erstellt auch die Möglichkeit hat es auch wieder zulöschen. Immerhin hat man ja das Thema selbst erstellt. Also ich Bitte um Antwort von den zuständigen Personen hier im Board. Suchfunktion verwenden - Admins suchen, diese anschreiben, Ergebnis hier posten. Oder glaubst wirklich, daß jemand sofort springt, wenn eine Frage schon x-fach beantwortet worden ist? Echtzeit-Antworten gibts net ... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo Das gibs ja nicht das hier kein Administrator es für wichtig hält hier eine Antwort zu schreiben. Aber wahrscheinlich sind Sie grad beim Beiträge löschen die hier nicht rein passen. Ich find ja das wenn jemand ein Thema erstellt auch die Möglichkeit hat es auch wieder zulöschen. Immerhin hat man ja das Thema selbst erstellt. Also ich Bitte um Antwort von den zuständigen Personen hier im Board. hallooo - sei nicht so ungedultig! :s::s: sofern mir bekannt, kann man ein thema nur löschen, solange niemand geantwortet hat! ...obs auch ein bestimmtes zeitintervall gibt, nachdem nichtmehr gelöscht werden kann ist mir unbekannt.. aber prinzipiell vorm thread eröffnen nachdenken! Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Suchfunktion verwenden - Admins suchen, diese anschreiben, Ergebnis hier posten. Oder glaubst wirklich, daß jemand sofort springt, wenn eine Frage schon x-fach beantwortet worden ist? Echtzeit-Antworten gibts net ... Naja du Schlaumeier wenn das schon so oft hier gepostet wurde dann bitte schreib uns hier den Link und die Sache hat sich. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Naja du Schlaumeier wenn das schon so oft hier gepostet wurde dann bitte schreib uns hier den Link und die Sache hat sich. Ich als Schlaumeier weiß zumindest was geht und was nicht :devil: Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Ich als Schlaumeier weiß zumindest was geht und was nicht :devil: Naja dann sags uns doch wenn es eh weißt. Ach ja glaub du hast den Link vergessen rein zu kopieren! Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 da bahnt sich was an. Hallo Ne da bahnt sich nichts an. Ich wollte nur den Link wissen was er gemeint hat das das schon etliche mal Gepostet wurde. Aber wenn ich in der Suchfunktion was gefunden hätte hät ich das Thema nicht eröffnet. LG Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 EDIT: suchfunktion is echt supi, hab grad was gfundn... 1 Zitieren
morty Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 EDIT: suchfunktion is echt supi, hab grad was gfundn... ich auch mi wundert gar nyx mehr ... 1 Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ich auch mi wundert gar nyx mehr ... de welt steht nimma lang... Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 Ich find es ja toll das alle hier immer so schnell Hilfsbereit sind. Naja unter Thema löschen ist auf jedefälle nichts drin was mir weiterhilft. Und Beitrag löschen such ich net. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Du bist witzig. Du hättest schon längst tun können, was ich gesagt hab. Das dauert nur einen Moment oder auch zwei und du hättest dir die Antwort selbst geben können. Dann erfüllst du noch den Dienst für die Nachwelt, indem du dein Ergebnis hier postest und schon haben wir einen wertvollen Thread zum Thema "Thema löschen". Die Welt könnte so einfach sein.. Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Als Beitragersteller würd ich jetzt mal versuchen diesen Beitrag zu löschen. Wenns nicht geht hätt ma schon eine Antwort Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Ich find es ja toll das alle hier immer so schnell Hilfsbereit sind. der ton macht die musik wer nicht behirnt wie ein forum funktioniert sollte keine zu großen töne spucken Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 der ton macht die musik wer nicht behirnt wie ein forum funktioniert sollte keine zu großen töne spucken genau - drängler und nörgler werden gnadenlos zu geduld erzogen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ...ich lösch' mal schnell diesen thread Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ...ich lösch' mal schnell diesen thread Traust di nie Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 ...ich lösch' mal schnell diesen thread heißt das jetzt, ich hab wieder etwas verpasst? Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...ich lösch' mal schnell diesen thread Und, gehts net?? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 vielleicht muss ma wo a Münze reinschmeissen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.