Zum Inhalt springen

Mallorca Rundfahrt


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Räder nimmst du als Privatperson denn nach Mallorca mit? :confused:

 

Wenn ich mir dir Starliste anschau, dann sind da TEAMS am Start und keine Einzelfahrer. Normalerweise verfügen diese über Ersatzmaterial. Sooooo klein dürfte die Rundfahrt ja nicht sein oder fährt er in einem Armenhausteam?

 

Oder waren da keine (neutralen) Fahrzeuge vorgesehen/erlaubt? Klärt mich auf.

 

Selbst bei den Cup-Rennen fahren immer Autos mit und die dürften im Vgl. zu dieser Rundfahrt ein Kindergeburtstag sein. Ausland kanns ja nicht sein, weil wenn ich keine ordentlichen Bedingungen schaffen kann, fahr ich halt nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rückstand beim Zeitfahren ist schon OK, - die Platzierung war ja nicht schlecht.

Eine Minute kannst bald einmal auf einen Zeitfahrspezialisten bei einem Prolog aufreissen, - probiert's es einmal.

 

Ich denke, dass der Tom froh sein musste, einen Platz in einem Team zu erhalten. Die werden dann sicher kein Ersatzrad auch noch für ihn bereitstellen. Meist bist du dann das 5te Rad am Wagen, in einem Team wo höchtwahrscheinlich spanisch geprochen wird bist du trotz Team auf dich alleine gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir dir Starliste anschau, dann sind da TEAMS am Start und keine Einzelfahrer. Normalerweise verfügen diese über Ersatzmaterial. Sooooo klein dürfte die Rundfahrt ja nicht sein oder fährt er in einem Armenhausteam?

 

Oder waren da keine (neutralen) Fahrzeuge vorgesehen/erlaubt? Klärt mich auf.

 

Selbst bei den Cup-Rennen fahren immer Autos mit und die dürften im Vgl. zu dieser Rundfahrt ein Kindergeburtstag sein. Ausland kanns ja nicht sein, weil wenn ich keine ordentlichen Bedingungen schaffen kann, fahr ich halt nicht hin!

 

Prinzipiell ist der Tom privat auf Mallorca.

Zufälligerweise hat es sich ergeben das er für ein spanisches Team starten durfte. thats all

 

ob die ein ersatzrad mithaben, das ihm dann auch noch zufälligerweise gepasst hätte ... NoAhnung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
.. bei einer sollchen Veranstaltung muß man sowieso mit dem Motto "Dabei sein ist alles" an den Start gehen! Wennst rennt is schön, wenn ned is auch ok, was solls. So handhabe ich das zumindestens wenn ich mich im Ausland an den Start stelle ;)

 

So isses,

 

auch wenn´s auf der 2.Etappe leider mehr viel unglücklich geendet hat, war es das alles wert, alleine das ich den Prolog eröffnen durfte/musste das war soooo :love:

 

Wenn ich im Vorfeld gewußt hätte das ich die Rundfahrt fahre, dann hätte ich mein 2. Rad mitgenommen.

Ersatzräder waren nur bei der Spitzengruppe und davon war ich weit entfernt :f:

 

P.S. den Puig hoch sind 12 Leute zugleich "hängelgefahren" und alle an einem Motorrad!! :eek:

Das Bild war so oarg :D, i hab mi deppart gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses,

 

auch wenn´s auf der 2.Etappe leider mehr viel unglücklich geendet hat, war es das alles wert, alleine das ich den Prolog eröffnen durfte/musste das war soooo :love:

 

Wenn ich im Vorfeld gewußt hätte das ich die Rundfahrt fahre, dann hätte ich mein 2. Rad mitgenommen.

Ersatzräder waren nur bei der Spitzengruppe und davon war ich weit entfernt :f:

 

P.S. den Puig hoch sind 12 Leute zugleich "hängelgefahren" und alle an einem Motorrad!! :eek:

Das Bild war so oarg :D, i hab mi deppart gelacht :D

 

Hauptsach Dir ist nix passiert.

Klar ist das ärgerlich, aber zumindest beim Prolog hast hinhalten dürfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Die Tatsache, dass TT sich das alles in 1,5 Tagen selbst organisiert hat ist meiner Meinung nach schon "Hut ab!" ....in Spanien... mittels Fax.........das da kein Ersatzrad vorhanden ist, erscheint mir logisch.

 

Schad drum!

 

ich wünsche aber auch allen anderen Fahrern, die zu Sturz gekommen sind alles Gute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@ tom turbo

echt?? mei da hätt i mi a gern einkängt!:rofl:

 

ja:D, Miguel und...:confused:

 

Bist no super gefahren die Rundfahrt :klatsch:

 

Hast scho a neue Lightweight vorne?

 

Cu next year, lg nach Malle

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom! danke!:sm:

na leightweight ned, aber rahmen!

hab beim aufladen aufn transporter gesehen dass er am oberrohr gebrochen is... des hat si auszahlt! :f:

bin de rundfahrt mit dem allez vo mein arbeitskollegen fertiggfahren:rolleyes:

und de woch drauf hab i ma an sl2 aufbaut... :jump:

und wo i as erste mal damit gfahren bin war i froh dass des min sturz passiert is, wenn grad des mit dem bezahlen ned war :spineyes::spineyes:

wie gehts deim kaputtn hinterradl? bzw deim rahmen? alles ok?

greets chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...