Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es geht überhaupt nicht darum das keine Werbung hier am Board auftaucht - es geht um die Umsetzung.

Ich verwende Firefox und bekomme das Flashpopup Fenster bei JEDEM Aufruf der Seite - Jeder Refresh - immer - im Posteingang etc. ....

Auch wenn ich Cookies akzeptiere kommt das Fenster immer wieder ....

Selbiges beim Internet Explorer der aber nur in Ausnahmefällen benützt wird.

Aber da es anscheinend nur sehr wenige aufregt - verbuche ich mein Problem als tragisches Einzelschicksal.:wink:

Wären es 1000 Leute die sich aufregen würde es sich von selbst regulieren.....

Bei mir geht die Werbung aber nach hinten los - Ich kauf sicher kein Mars in der nächsten Zukunft:wink:

ich verwend auch firefox, und ich bin ned zu faul um hin und wieder auf das kleine kreuz rechts oben zu klicken...

Geschrieben
hin und wieder....

Ich hab das bei jedem Seitenrefresh bzw. jeder neuen Seite .... aber ich halt mich jetzt zurück - von mir gibt es nyx mehr zu diesem Thema

Geschrieben
Ich hab das bei jedem Seitenrefresh bzw. jeder neuen Seite ....

noch immer?

ich hab ie und popup blocker und wasweißichnoch :D und kenn das nur aus der firma, da kommts nämlich ;) aber zuhause nie.

Geschrieben
...Aber da es anscheinend nur sehr wenige aufregt - verbuche ich mein Problem als tragisches Einzelschicksal.:wink:...

Wären es 1000 Leute die sich aufregen würde es sich von selbst regulieren.....

Bei mir geht die Werbung aber nach hinten los - Ich kauf sicher kein Mars in der nächsten Zukunft:wink:

um da auch mal meinen senf dazu zu geben: :o

aufregen muss ich mich trotz flash-blocker immer wieder weil es mir öfters passiert, dass ich die animation unabsichtlich anklicke und damit wieder aktiviere!

andererseits ist es doch logisch, dass das board irgendwie finanziert werden muss!

fazit: ich ärgere mich zwar einige male darüber, aber aus dem BB vertreibt es mich voraussichtlich nicht und auch naschen werde ich durch diesen sch... nicht mehr und auch nicht weniger! :bounce:

have a nice weekend! :wink:

Geschrieben

Nachdem ich ja weiß wofürs gut ist klick i sogar gern drauf, außerdem hat mei PC Maus so viele Tasten und mit einem kurzen Klick auf die mit close belegte Taste ist die neu geöffnete Seite auch schon wieder geschlossen .

Mich kostets 2 kurze Klick und dem BB Betreibern und in weiterer Folge auch uns Allen hier ist geholfen :)

:look: Außerdem; wer sudert wird p*dert :rofl:

Geschrieben

Am Board gibts eh reichlich Werbung. Diese bescheuerten

Popups sind mehr als nervig. Musste den Schei$$ 3 mal

wegklicken um hierher zu kommen :k:

Obs es hier nur ums BB geht ?

jawoll!!!

wie kommen die nur dazu, das board durch werbeeinnahmen zu finanziern?

so a frechheit!

die solln gefälligst von den usern kassiern!

wir sollten a entsprechende petition aufsetzen!

Geschrieben
Am Board gibts eh reichlich Werbung. Diese bescheuerten

Popups sind mehr als nervig. Musste den Schei$$ 3 mal

wegklicken um hierher zu kommen :k:

Obs es hier nur ums BB geht ?

ich bekomms auch bei _jedem_ refresh :rolleyes:

dass traffic und webspace fürs forum geld kosten weiss ich.

dass das geld im normalfall zum großen teil durch werbung reinkommt weiss ich auch.

allerdings kenn ich ausser dem bikeboard hier kein einziges forum in dem man flash-popups bekommt - und ich bin in vielen foren unterwegs.

ich hoff ihr findet eine lösung...

den ein oder anderen könnte das durchaus vergraulen, bzw. dazu bewegen sich gar nicht erst anzumelden und sich lieber einen account im IBC o.ä. zu machen.

weil gut ist das BB ja :toll:, und das sollt es auch bleiben

Geschrieben
allerdings kenn ich ausser dem bikeboard hier kein einziges forum in dem man flash-popups bekommt - und ich bin in vielen foren unterwegs.

ich hoff ihr findet eine lösung...

den ein oder anderen könnte das durchaus vergraulen, bzw. dazu bewegen sich gar nicht erst anzumelden und sich lieber einen account im IBC o.ä. zu machen.

weil gut ist das BB ja :toll:, und das sollt es auch bleiben

stimmt, der Thomas und das IBC sind uns einen Schritt voraus, da war sowas schon 2003 ein Thema :devil:

http://www.mtb-news.de/forum/t94445.html

bzw. 2005:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=196853

hmm... findest du dass im IBC weniger Werbung läuft als hier im Forum?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=169385

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=165783

Eine Lösung wären ev. Skyscraper rechts und mehr Banner oben wie im IBC. Müsst man halt mehr scrollen, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert?

Bei mir (Firefox + IE) sind Cookies aktiviert, hab das Banner seit Go-Live genau 2x gesehen. und nach 5 sec verschwindet das Popup automatisch, oder man schliesst es vorher. Klar, wenn's immer wieder kommt mühsam, ich werd mal sehen, was sich da technisch machen lässt.

Geschrieben
ich sehs seit 3-4 tagen überhaupt nimmer, und das ohne was verstellt zu ham am pc... ?

Du glücklicher (ohne was installieren zu müssen !).....vielleicht wegen dem.....

Cookies aktivieren, dann kommt's nur 1x!

Geschrieben
Bei mir (Firefox + IE) sind Cookies aktiviert, hab das Banner seit Go-Live genau 2x gesehen. und nach 5 sec verschwindet das Popup automatisch, oder man schliesst es vorher. Klar, wenn's immer wieder kommt mühsam, ich werd mal sehen, was sich da technisch machen lässt.

wie gesagt, meine vermutung wäre dass die domain des cookies mit irgendwas anderem (zb domain des javascript / flash scripts, oder nyx) nicht zusammenpasst, manche browser (safari!) lassen das per default auch nicht durchgehen... aber so im detail hab ich mir das dann nimmer angeschaut...

Geschrieben
stimmt, der Thomas und das IBC sind uns einen Schritt voraus, da war sowas schon 2003 ein Thema :devil:

http://www.mtb-news.de/forum/t94445.html

bzw. 2005:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=196853

hmm... findest du dass im IBC weniger Werbung läuft als hier im Forum?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=169385

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=165783

Eine Lösung wären ev. Skyscraper rechts und mehr Banner oben wie im IBC. Müsst man halt mehr scrollen, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert?

uhm :)

ich wollt jetzt nicht das IBC mitm BB vergleichen was die werbungssache angeht, war bloß das nächste größere bikeforum das mir in der nacht eingefallen is.

aber lieber ein banner mehr als ein flash-popup mitten am screen..

1x / zeitabstand wegklicken würd ja nicht weiter stören, bloß bei jedem forenrefresh nervt.

ps: firefox, cookies aktiviert

Geschrieben

flash popups sind wirklich das letzte. auf sportnet.at oder news.at bin ich schon gar nicht mehr weil man ständig irgendein trottelding wegklicken muss um überhaupt mal was lesen zu können. hier war's bei mir aber auch nur einmal zu sehen, also ok.

war denn eigentlich der Quatschkopf mit den AdWords nicht der Bringer?

Wie man lesen kann sind ja viele bereit Werbung für die finanzierung des Forums hinzunehmen, ich würde da mal einen eigenen Thread machen mit Werbelinks (AdWords, u.ä.) und dazuschreiben dass das Forum dadurch finanziert wird dass die Leute draufklicken. Wenn das als eigener Thread angelegt ist, wird's sicher viele geben die da öfters mal hingehen und klicken wie die bösen.

just my 5 cent...

Geschrieben
Mir geht der Marsriegel ebenfalls massiv auf die Eier. Habe ihn bei jedem Refresh.

Wollt ich auch grad schreiben...nur halt ohne Eier - hab ich keine - aber an Oarsch..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...