Samy Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Genau das wollte ich hören, würd ja wie üblich über die Wagramerstraße bis zur Reichsbrücke fahren und dann auf der Insel nach unten. Aber Weil ja eigentlich die Reichsbrücke gesperrt ist, hatte ich da Bedenken. Wasser nehm ich soviel wie möglich selber mit, um 15:00 bringt dann meine Freundin Nachschub. spar da die kraft... leistungswasser hama genug dabei und im schlimmstenfall gibts unweit von der strecke nen trinkwasserbrunnen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ... leistungswasser... Doping im Singlespeedsport? Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Doping im Singlespeedsport? lol klar, wenn du wüsstest was ich euch da zusammen gepanscht hab Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Hab heut eine Donaurunde mit meinem Gefährt für Sonntag gedreht: Zwecks Geld geh ich mit dem Hartlander. Ihr könntets ja eine "freiwillige Spendenkasse" mitnehmen. da kommen sicher mehr als die 5€ pro Kopf zamm und euch bleibt verdienter Weise etwas für den Verein über. Das Sache zu organisieren ist ja auch a Arbeit und wenn dann die Kohle für Banner oder anderes übrig bleibt, wärs ja ganz fein:toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Hab heut eine Donaurunde mit meinem Gefährt für Sonntag gedreht: hab ich mir gedacht. wobei mit slicks am starren mtb das 44er kettenblatt fast a bissl zu wenig ist manchmal... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 hab ich mir gedacht. wobei mit slicks am starren mtb das 44er kettenblatt fast a bissl zu wenig ist manchmal... ich werds mit hoher Frequenz angehen, damit ich ein bisschen Spiel hab. ...für die letzten 11h:p bin heute mit Vredestein Black Phanter 2,0 unterwegs gewesen und nur am mittleren KB gefahren, weil ich noch keinen Umwerfer drauf hab (du weißt es ja eh schon...) und es war auch ok. 44-11 werd ich 12h nicht packen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich werds mit hoher Frequenz angehen, damit ich ein bisschen Spiel hab. ...für die letzten 11h:p bin heute mit Vredestein Black Phanter 2,0 unterwegs gewesen und nur am mittleren KB gefahren, weil ich noch keinen Umwerfer drauf hab (du weißt es ja eh schon...) und es war auch ok. 44-11 werd ich 12h nicht packen. ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13... Conti Travel Contact kommen drauf. Sind zwar recht schwer, aber was solls. Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13... Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe) Zitieren
Samy Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 jop helmut is auch eingeladen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe) 26" allerdings;) 41-16 klingt eh ganz vernünftig... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe) Ich hab vor, dass ich pro Runde an einem Staffelfahrer vorbeizieh. Eh klar oder... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Bräuchte auch jemanden der mich so ca bis 15-16Uhr betreut...Flaschen habe ich genug mit. Spendenkasse werd ich natürlich etwas einwerfen;) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Gibts eigentlich Preise für das Erreichen der 250km oÄ? So an Kübel Bier oder Ähnliches.... Zitieren
medulla69 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 jeder der die 250 km erreicht, bekommt vom mir ein "fixedgear.at" pickerl passt das?? aber das mit dem können wir ja dann privat machen Zitieren
Hartlander Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Gibts eigentlich Preise für das Erreichen der 250km oÄ? So an Kübel Bier oder Ähnliches.... Spott und Häme gehen an Dir vorbei, wenn Du die 250 km schaffst. Ansonsten kannst Du Dir einiges erwarten! :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 für die ersten 3 plätze gibts je ne flasche sekt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 für die ersten 3 plätze gibts je ne flasche sekt... Nuttensprudel? Lecker... Zitieren
Samy Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Nuttensprudel? Lecker... klar, extra für dich von redbull is übrigens leider noch nix eingetroffen, von daher geh ich mal davon aus das auch bis sonntag nix mehr kommen wird... naja egal... die nächste veranstaltung kommt bestimmt und schlecht wird das zeug ja eh ned... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ich hab vor, dass ich pro Runde an einem Staffelfahrer vorbeizieh. Eh klar oder... Nur damit da jetzt keiner glaubt, ich bin der Aufschneider schlecht hin: Ich hab die Staffelfahrer in der Warte- /Pausenzone gemeint:) Zitieren
Hartlander Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 klar, extra für dich von redbull is übrigens leider noch nix eingetroffen, von daher geh ich mal davon aus das auch bis sonntag nix mehr kommen wird... naja egal... die nächste veranstaltung kommt bestimmt und schlecht wird das zeug ja eh ned... Nein schlecht wirds nicht, ist es ja schon beim Abfüllen! :k: Zitieren
Samy Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 hat zufällig wer 6 Stk. Mignon Typ D (die fetten) Batterien rum liegen? wär fürn Radio... sonst geh ich morgen noch welche besorgen... Zitieren
Samy Geschrieben 26. April 2008 Autor Geschrieben 26. April 2008 so, alles besorgt... die party kann steigen... wer trifft sich morgen um 08:00 am handelskai mit mir?! für alle mödlinger, ich fahr mit dem zug um 07:21 vom bahnhof... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.