Hartlander Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ...nur manche Motive :f: :devil: Wennst auch immer von Vorne fotografierst.. :s: Hinten wär doch meist die Schokoseite Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 So, jetzt sind wir auch erstmals auf der BB-Startseite vertreten -> http://nyx.at/bikeboard/last-man-standing-08-ber2324 . Zitieren
m0le Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 So, jetzt sind wir auch erstmals auf der BB-Startseite vertreten -> http://nyx.at/bikeboard/last-man-standing-08-ber2324 . Der Text unterm Foto vom Xandi is genialst!! :rofl: Zitieren
krull Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 So, jetzt sind wir auch erstmals auf der BB-Startseite vertreten -> http://nyx.at/bikeboard/last-man-standing-08-ber2324 . jetzt ärgerts mich echt dass der Funkradcomputer nach 305km nicht mehr gemessen hat. Insgesamt warens wohl 320km. Heute war ich übrigens erstmals wieder am Rad. Bewusst langsam und schmerzfrei. Zitieren
Samy Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 jetzt ärgerts mich echt dass der Funkradcomputer nach 305km nicht mehr gemessen hat. Insgesamt warens wohl 320km. Heute war ich übrigens erstmals wieder am Rad. Bewusst langsam und schmerzfrei. jammer ned, wärst bei der TdF dann würdest dich über 5km vorsprung auch ned beschweren oder? Zitieren
krull Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 jammer ned, wärst bei der TdF dann würdest dich über 5km vorsprung auch ned beschweren oder? es tut halt weh weil ich die letzten Runden nochmals extra Gas gegeben hab um noch km zu sammeln. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 >Hier mal die Ergebnisse, für die, die nicht so gern sinnlose Texte lesen: na geh.. sowas liest man doch gerne, ist unterhaltsam geschrieben ;-) blöde frage:diese 2betonklötze, haben die'ne funktion, oder sollen die irgendwas darstellen? Zitieren
Samy Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 >Hier mal die Ergebnisse, für die, die nicht so gern sinnlose Texte lesen: na geh.. sowas liest man doch gerne, ist unterhaltsam geschrieben ;-) blöde frage:diese 2betonklötze, haben die'ne funktion, oder sollen die irgendwas darstellen? keine ahnung, gibt weder türen noch fenster... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hab ja auch nur gefragt weil ned ortskundig ;-) viel. NYC 9/11? Zitieren
Samy Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 hab ja auch nur gefragt weil ned ortskundig ;-) viel. NYC 9/11? ne das is mitten im nirgendwo... dort is aber ne schleuse in der nähe... vl irgendwelche motoren oder so... daneben is ne luke, vl kommt ma da von unten irgendwie rein... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ontopic: auch nichtsinglespeeder mitfahren zu lassen, unter der bedingung halt ned den gangschalter zu betätigen - find ich klass. sollte auch beibehalten werden. aber, was machst wennst währenddessen "aus gewohnheit" hingreifst? einerseits sprichst ja wirklich mehr leute an da mitzumachen.. ich mein die meisten haben doch nur ein (max.2)radl rumstehen? (oder lieg ich da total danebn?) Na egal jetz, habts jedenfalls ein tolles event aufgestellt, soweit ma des aus der entfernung sagen kann! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Der Text is super Thomas. Passt wie Arsch auf Eimer. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ontopic: auch nichtsinglespeeder mitfahren zu lassen, unter der bedingung halt ned den gangschalter zu betätigen - find ich klass. sollte auch beibehalten werden. aber, was machst wennst währenddessen "aus gewohnheit" hingreifst? einerseits sprichst ja wirklich mehr leute an da mitzumachen.. ich mein die meisten haben doch nur ein (max.2)radl rumstehen? (oder lieg ich da total danebn?) Na egal jetz, habts jedenfalls ein tolles event aufgestellt, soweit ma des aus der entfernung sagen kann! Aus Gewohnheit hab ich erst nach 10h hingriffen, während ich mit dem Max plaudert hab. Aber was solls, das merkst eh gleich. Solang nichts schlimmeres passiert... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 >Hier mal die Ergebnisse, für die, die nicht so gern sinnlose Texte lesen: na geh.. sowas liest man doch gerne, ist unterhaltsam geschrieben ;-) blöde frage:diese 2betonklötze, haben die'ne funktion, oder sollen die irgendwas darstellen? ja die haben eine wichtige technische Funktion in ca 30 Metern Tiefe Zitieren
Gast quarz Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 in ca 30 Metern Tiefe na jetzt sags schon! oder giebts in wien auch schon "italienische verhältnisse"? :-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Soda, wer ein Ründchen mit dem NoPulse mitleiden will, kann das jetzt unter erledigen. An der Kinskilesung beiß ich mir derzeit noch die Zähne aus, na vielleicht wird's ja noch was. Zitieren
Hartlander Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Soda, wer ein Ründchen mit dem NoPulse mitleiden will, kann das jetzt unter erledigen. 3:43 für eine Runde, das kann aber nicht Dein Ernst sein .. Zitieren
texx Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 12 stunden am bike auf und ab zu fahren, ist ja nix besonderes mehr, aber 12 stunden am fixie zu kurbeln find ich einfach irre, das muss man lieben. congrats an alle teilnehmer! ich hätts mir gern angeschaut, nur musste ich leider nach amstetten.......:f: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 3:43 für eine Runde, das kann aber nicht Dein Ernst sein .. warum? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 warum? Ich glaub, er will sich den Pulsi nicht so lang anschauen. Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ich glaub, er will sich den Pulsi nicht so lang anschauen. das lass ich gelten.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 das lass ich gelten.... Hundsbuam @Thomas Super Bericht:toll: Hast du bei meinem Video die Rauchpause herausgeschnitten? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Hundsbuam @Thomas Super Bericht:toll: Hast du bei meinem Video die Rauchpause herausgeschnitten? Ja, die Uncut-Version hat ja schließlich 17 Minuten.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 An der Kinskilesung beiß ich mir derzeit noch die Zähne aus, na vielleicht wird's ja noch was. Verzeiht, aber meine bescheidenen Kenntnisse in Audiobearbeitung sagen mir, dass die Stimme zu sehr mit dem Gerausche vermischt ist, um sie herausarbeiten zu können. Mit anderen Worten, die Originalversion ist meines Erachtens nicht verwendbar. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Unsere Fotos sind jetzt unter folgendem LINK zu finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.