Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau das wollte ich hören, würd ja wie üblich über die Wagramerstraße bis zur Reichsbrücke fahren und dann auf der Insel nach unten. Aber Weil ja eigentlich die Reichsbrücke gesperrt ist, hatte ich da Bedenken.

Wasser nehm ich soviel wie möglich selber mit, um 15:00 bringt dann meine Freundin Nachschub.

spar da die kraft... leistungswasser hama genug dabei und im schlimmstenfall gibts unweit von der strecke nen trinkwasserbrunnen...

Geschrieben

Hab heut eine Donaurunde mit meinem Gefährt für Sonntag gedreht: :jump:

Zwecks Geld geh ich mit dem Hartlander. Ihr könntets ja eine "freiwillige Spendenkasse" mitnehmen. da kommen sicher mehr als die 5€ pro Kopf zamm und euch bleibt verdienter Weise etwas für den Verein über. Das Sache zu organisieren ist ja auch a Arbeit und wenn dann die Kohle für Banner oder anderes übrig bleibt, wärs ja ganz fein:toll:

Geschrieben
hab ich mir gedacht.

wobei mit slicks am starren mtb das 44er kettenblatt fast a bissl zu wenig ist manchmal...

ich werds mit hoher Frequenz angehen, damit ich ein bisschen Spiel hab. ...für die letzten 11h:p

bin heute mit Vredestein Black Phanter 2,0 unterwegs gewesen und nur am mittleren KB gefahren, weil ich noch keinen Umwerfer drauf hab (du weißt es ja eh schon...) und es war auch ok. 44-11 werd ich 12h nicht packen.

Geschrieben
ich werds mit hoher Frequenz angehen, damit ich ein bisschen Spiel hab. ...für die letzten 11h:p

bin heute mit Vredestein Black Phanter 2,0 unterwegs gewesen und nur am mittleren KB gefahren, weil ich noch keinen Umwerfer drauf hab (du weißt es ja eh schon...) und es war auch ok. 44-11 werd ich 12h nicht packen.

ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13...

Geschrieben
ich glaub ich würde circa 44-15 angehen, mit wirklich schmalen 1" slicks ev 44-13...

Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe)

Geschrieben
Na, da könnt ihr unser Staffelteam dann ja regelmäßig überholen, wir werden 41-16 fahren, was ich bei dem erwarteten Wind eigentlich für eine gute Idee hielt (bis ich 44-13 gelesen habe)

26" allerdings;)

41-16 klingt eh ganz vernünftig...

Geschrieben

Ich hab vor, dass ich pro Runde an einem Staffelfahrer vorbeizieh. Eh klar oder...

Geschrieben

Bräuchte auch jemanden der mich so ca bis 15-16Uhr betreut...Flaschen habe ich genug mit.

Spendenkasse werd ich natürlich etwas einwerfen;)

Geschrieben

Gibts eigentlich Preise für das Erreichen der 250km oÄ?

So an Kübel Bier oder Ähnliches....:D

Geschrieben
Gibts eigentlich Preise für das Erreichen der 250km oÄ?

So an Kübel Bier oder Ähnliches....:D

Spott und Häme gehen an Dir vorbei, wenn Du die 250 km schaffst. Ansonsten kannst Du Dir einiges erwarten! :devil:

Geschrieben
für die ersten 3 plätze gibts je ne flasche sekt...

Nuttensprudel?

Lecker...:D

Geschrieben
Nuttensprudel?

Lecker...:D

klar, extra für dich :D

von redbull is übrigens leider noch nix eingetroffen, von daher geh ich mal davon aus das auch bis sonntag nix mehr kommen wird... naja egal... die nächste veranstaltung kommt bestimmt und schlecht wird das zeug ja eh ned...

Geschrieben
klar, extra für dich :D

von redbull is übrigens leider noch nix eingetroffen, von daher geh ich mal davon aus das auch bis sonntag nix mehr kommen wird... naja egal... die nächste veranstaltung kommt bestimmt und schlecht wird das zeug ja eh ned...

Nein schlecht wirds nicht, ist es ja schon beim Abfüllen! :k:

Geschrieben

so, alles besorgt... die party kann steigen...

wer trifft sich morgen um 08:00 am handelskai mit mir?! für alle mödlinger, ich fahr mit dem zug um 07:21 vom bahnhof...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...