ckazok Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Falls es jemanden interessieren sollte, gestern hat die Tour of Turkey angefangen, Milram, Astana etc. sind dabei. Die gestrige Etappe auf dem Rundkurs war ein Publikumshit, Ergebnisse und Photos könnt ihr unten anschauen. http://www.mtbtr.com/haber/haber.asp?kayitno=1573 Die eigentliche Seite des Tours ist http://www.tourofturkey.org Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Und jeden Tag auf DSF ab 15:30 Uhr live Zitieren
ckazok Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Genau! Hatte vergessen. Ich schau's mir übrigens im Büro auf http://www.laola1.tv an, klappt auch ganz gut. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Und jeden Tag auf DSF ab 15:30 Uhr live und tägl live in Favoriten... Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 und tägl live in Favoriten... kebab-kriterium? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 kebab-kriterium? so ähnlich...rund um den col de kebap.... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 so ähnlich...rund um den col de kebap.... na! - tour of turkey!!! da gehts um an truthahn, oder? hpo Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Braucht der Petacci heute sicher - nachdem er als haushoher Favorit geschlagen wurde Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 krizek und brändle stoark:toll: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hab zufällig heute die letzten 20 Minuten erzappt - Spannende Einlagen der Organisation während dem Sprint. Zitieren
sanzan Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 das finale war a super hit! frechheit, dass so was passieren kann :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 sowas gibts net amoi beim grössten heislrennen - waunsinn:eek: hpo Zitieren
bench Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 WAS isn leicht passiert ?? Hab wegen Umzug derzeit keinen Sat/Kabel und deswegen nichts mitbekommen!! Bitte um Info! cheers Zitieren
sanzan Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 beim sprint waren die polizei-autos mitten im geschehen! sind dann stehen geblieben und haben fast die fahrer abgeschossen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 War grauslich anzuschauen, die Deutschen vermuten sicher dass das eine UCI Verschwörung war damit der HONDO nicht gewinnt. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 da hondo hätt des etapperl sicher abgstaubt - des is fyx:D von den fahrern des "TYROL"-teams hat man leider nyx gesehen. weiss wer wie es ihnen heute gelaufen is? hpo Zitieren
Michi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 beim schnell-durchschaun der liste hab' i nur mehr einen von ihnen gfundn,... Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 "Vom Tyrol Team bleibt nur noch Matthias Ladner im Rennen. Nach dem schweren Sturz von Matthias Krizek in der gestrigen Etappe mussten heute der gesundheitlich angeschlagene Stefan Kirchmair und auch Dominik Brändle das Rennen aufgeben." Zitieren
Essi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Na hoffentlich nutzen sie die restlichen Tage für einen Aufenthalt in Antalya. A bisserl wüdln (fressen, saufen, baggern). Dort ist wenigstens das Wetter besser als im verschneiten Westösterreich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Der Schluss von DSF heute war einfach geil: Wollte mir nach meiner Ausfahrt die letzten 10 km der Tour anschauen, hab dann noch ca. 10 Minuten gesehen und plötzlich 5 km vor dem Ziel: Das Ergebnis schauen wir uns dann Morgen an - auf Wiedersehen. Echt geil der Sender - hoffentlich machen die das auch wenn mal Fußball in die Verlängerung geht:mad:. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Der Schluss von DSF heute war einfach geil: Wollte mir nach meiner Ausfahrt die letzten 10 km der Tour anschauen, hab dann noch ca. 10 Minuten gesehen und plötzlich 5 km vor dem Ziel: Das Ergebnis schauen wir uns dann Morgen an - auf Wiedersehen. Echt geil der Sender - hoffentlich machen die das auch wenn mal Fußball in die Verlängerung geht:mad:. mach Dir nix draus. Zuvor war eine halbe Stunde lang kein einziger Radfahrer im Bild. nur die Bucht, der Strand und der Wald. Zitieren
short Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Der Schluss von DSF heute war einfach geil: Wollte mir nach meiner Ausfahrt die letzten 10 km der Tour anschauen, hab dann noch ca. 10 Minuten gesehen und plötzlich 5 km vor dem Ziel: Das Ergebnis schauen wir uns dann Morgen an - auf Wiedersehen. Echt geil der Sender - hoffentlich machen die das auch wenn mal Fußball in die Verlängerung geht:mad:. Ich hab' geglaubt ich seh' net recht, drahn die a paar Kilometer vorm Ziel ab, die Kofferkinder :s: Die ruckelige Übertragung dauernd ist ja auch ein Witz - schau aber trotzdem gern zu Zitieren
boysetsfire Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 kann mir einer erklären, warum die astana gestern zu zweit in der spitze waren, ok, das versteh ich noch, aber dann der rast dem anderen und allen andern auch noch den sprint angefahren ist? da attackier ich die doch abwechselnd an, oder...naja, was solls! Zitieren
boysetsfire Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 aja, bevors lustig wird...ich würd sie natürlich nicht anattackieren, weil ich das nicht könnte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.