Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Vom Tyrol Team bleibt nur noch Matthias Ladner im Rennen. Nach dem schweren Sturz von Matthias Krizek in der gestrigen Etappe mussten heute der gesundheitlich angeschlagene Stefan Kirchmair und auch Dominik Brändle das Rennen aufgeben."
Geschrieben

Na hoffentlich nutzen sie die restlichen Tage für einen Aufenthalt

in Antalya. A bisserl wüdln (fressen, saufen, baggern).

Dort ist wenigstens das Wetter besser als im verschneiten Westösterreich.

Geschrieben

Der Schluss von DSF heute war einfach geil:

Wollte mir nach meiner Ausfahrt die letzten 10 km der Tour anschauen, hab dann noch ca. 10 Minuten gesehen und plötzlich

5 km vor dem Ziel: Das Ergebnis schauen wir uns dann Morgen an - auf Wiedersehen.

Echt geil der Sender - hoffentlich machen die das auch wenn mal Fußball in die Verlängerung geht:mad:.

Geschrieben

Wollte mir nach meiner Ausfahrt die letzten 10 km der Tour anschauen, hab dann noch ca. 10 Minuten gesehen und plötzlich

5 km vor dem Ziel: Das Ergebnis schauen wir uns dann Morgen an - auf Wiedersehen.

Echt geil der Sender - hoffentlich machen die das auch wenn mal Fußball in die Verlängerung geht:mad:.

mach Dir nix draus. Zuvor war eine halbe Stunde lang kein einziger Radfahrer im Bild. nur die Bucht, der Strand und der Wald. :p
Geschrieben

Ich hab' geglaubt ich seh' net recht, drahn die a paar Kilometer vorm Ziel ab, die Kofferkinder :s:

Die ruckelige Übertragung dauernd ist ja auch ein Witz - schau aber trotzdem gern zu :D

Geschrieben
kann mir einer erklären, warum die astana gestern zu zweit in der spitze waren, ok, das versteh ich noch, aber dann der rast dem anderen und allen andern auch noch den sprint angefahren ist? da attackier ich die doch abwechselnd an, oder...naja, was solls!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...