NoWin Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Ich habe den Titel jetzt ausgebessert - gleichzeitig Gratulation an alle Teilnehmer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 jessas, habts schon gsehn, die lisi is 16 stunden unterwegs gwesen. i tät durchdrehn! a wahnsinn, gratulation zum ersten platz! natürlich auch dem martin, bisch a wüda aber seht besser hier! ciao Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Am Tag nach den ertragenen Strapazen sind wieder alle wohlauf. Manche scheinen wohl nie genug vom Biken zu bekommen Ich war übrigens auch mit dem Rennrad dort und wurde sofort mehrfach wegen groben Material-Vorschriftsverletzungen abgemahnt Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Ansonsten nahm wieder alles seinen normalen Lauf ... TomCool bringt dem pubertierenden Ärgernis auf auf seine ganz spezielle Weise gutes Benehmes bei Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Dabei kann der Tom doch soooooo handsam und brav sein Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von markob Ansonsten nahm wieder alles seinen normalen Lauf ... TomCool bringt dem pubertierenden Ärgernis auf auf seine ganz spezielle Weise gutes Benehmes bei interessante methode muss i mir merken lg michi PS: hoff nur des mochts mit mir nächstes johr net weil sunst kumm i nyx Zitieren
Zap Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Bald gibts schon die neuesten Neugikeiten aus aller Welt in kürzerster Zeit wenn ma mehr "embedded-riders", wie den markob hätten:D http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/013.gif Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Zap Bald gibts schon die neuesten Neugikeiten aus aller Welt in kürzerster Zeit wenn ma mehr "embedded-riders", wie den markob hätten:D http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/013.gif Danke für die Lorbeeren! Für irgendwas muss ja der Heimvorteil gut sein Beim Wechselkaiser werde ich wahrscheinlich nicht ganz so schnell berichten können. Obwohl ... hmmmm .... wenn ich mein Notebook mitnehme und ich vom Hotel aus posten kann ... CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von markob Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, da wird's bei mit wahrscheinlich der 47er werden. CU, markob des wird a guat seine weil sunst foll i wieda fost in ohnmacht wenn i di vor mir im ziel siag!! :f: lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 ... bzw. "mission completed", wie es auf dem finisher-shirt steht... ein relativ zweigeteiltes rennen für mich: bis kilometer 42 ist es mir super gegangen. auf dem langen asphaltabschnitt hat sich eine flotte gruppe gebildet und wir sind mit 35km/h schnitt auf hallstatt zugerast. insgesamt war ich bis dorthin mit einem 22er-schnitt unterwegs - trotz krämpfen nach 35km... ... nur dann kam der salzberg und die tragepassage... - das waren die längsten 8 kilometer meines lebens... :f: kurz vor ende der tragepassage kam noch regen dazu und den letzten rest hat mir das schild "50 km" gegeben... - waaaas erst die hälfte... danach war ich tot, nur mehr überleben angesagt... ein großes lob jedenfalls an die organistation... - alles war perfekt, es gab nyx zu kritisieren (bis auf das gewitter zum schluss... ), so reichhaltige laben habe ich noch nirgedwo gesehen (sogar salz und magnesiumtabletten hat es gegeben). ebenfalls ausdrücklich loben muss ich meine reifen und bremsen. ich hatte das zweifelhafte vergnügen, die black shark light unter praktisch allen bodenbedingungen auszuprobieren: schotter, wiese, lehm, gatsch, asphalt, wurzeln... - und das sowohl bei trockenheit, feucht und strömendem gewitterregen... - überall ohne probleme... - umso trauriger, dass es diese reifen nicht mehr gibt... die bremsbeläge (swiss stop auf 517er ceramic) waren auch bei nässe sehr akzeptabel und quietschfrei... nächstes jahr geht's dann noch a bissl schneller... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua des wird a guat seine weil sunst foll i wieda fost in ohnmacht wenn i di vor mir im ziel siag!! :f: lg Wer sogt, dass des im nächsten Joah ned a so sei wiad? :devil: ein leicht größenwahnsinniger markob Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 zurück und gesund wie schön! war echt a feines Wochenende, nicht nur die Strecke und Organisation, sondern auch meine Wahl der 47er. Im Nachhinien gesehen hätte cih vermutlich genug Kraft gehabt für den 100er, aber was soll's, die 47er war REGENFREI !!!!!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von markob Ansonsten nahm wieder alles seinen normalen Lauf ... TomCool bringt dem pubertierenden Ärgernis auf auf seine ganz spezielle Weise gutes Benehmes bei Könnte auch der "Ärger" über die Viertelstunde gewesen sein..... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von markob Wer sogt, dass des im nächsten Joah ned a so sei wiad? :devil: ein leicht größenwahnsinniger markob mei freund da heißt es donn ober trainieren, trainieren, trainieren!! ein schon aufs nächste Jahr gespannter streibl-bua Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 hi leute ! ich sag's euch, gestern war's mein härtester sportevent in meinem 36jährigen leben km20 ein platter vorne - ich hab mich über die lieben worte von drei kindern (ca. 5 jahre) (die standen dort) so gefreut, "i wü das der gwinnt der hot's jetzt net guat" liab woans ! ab der tragepassage hatte ich die hölle auf erden, magenkrämpfe, regen hat eingesetzt und mein altes augenleiden hat mich auch wieder eingeholt, die aussichten war katastrophal, ich hab mich psychisch selber kaputt gemacht, permanent hab ich mich selbst bemitleidet, dann war mir noch saukalt und meine V-brakes haben im reden völlig versagt egal, ich war soooo froh im ziel zu sein, allein die zieleinfahrt war's allemal wert - es hat mich auch sehr gefreut im kreise der 2RC auftreten zu können, leistungsmäßig hab ich die 2RC net so guat vertreten - aber das werd ma scho hinbekommen eine woche davor war's beim wachau RR noch viel besser (214er von 700) - aber so is moi up dann down ! die veranstaltung 100000%ig OK, es gibt absolut NIX was es zu bekritteln gibt gestern war ich noch down wegen allem, ich glaube nun aber doch das ich mich rächen werde - es gibt vieles was ich gestern wieder über mich erfahren hab - goisern i kumm wida ! grüsse an alle RadChaoten scott-maniac (der einäugige) Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua mei freund da heißt es donn ober trainieren, trainieren, trainieren!! Das weiß ich eh Aber wer sich keine Ziele setzt, wird im Leben nie weiterkommen. ein philosophischer markob Zitieren
Akumlehn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Moin war ein nettes Rennen in Bad Goisern... Leider waren die letzten 100km nicht mehr so schön wie die ersten 120km, viel zu viel Straße, dazwischen machte es auf mich eher den Eindruck, als müsste das Steilstück und die Tragepassage her, damit es trotzdem schwer ist... Tjo geil wars trotzdem, die 220km zu fahren. Hätte mir im Tragestück einer Geld für meine Karre geboten, ich hätte das Rad verkauft und wäre zu Fuss nach Bad Goisern gelatscht. Danach gings aber auf einmal wieder locker am Berg Negativ aufgefallen ist nur, das lokale Fahrer sich wohl von Autos im Windschatten ziehen lassen dürfen zum Ziel hin, arme Sache das. Und die Ausrede "Hatte 5 Platten, wäre eh vor dir gewesen..." war das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich kann auch zur Siegerehrung gehen und meckern "Hatte 10 Platten, Pokal is meiner..." Nochmals netten Gruß an den Kollegen, vielleicht liest der hier ja auch mit! Das und der hohe Straßenanteil sind die einzig negativen Punkte, positiv bleiben immer noch: - SEHR gute Ausschilderung - gute Verpflegung - gutes Wetter bis ins Ziel und dann pünktlich zum Essen Dauerregen - und andere Sachen... Ciao Andreas Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ... aber so is moi up dann down ! Vielleicht solltest du ja das nächste mal beim up+down Racing Team starten. Des gibt's wirklich Scherz beiseite. Auch wenn du selber nicht mit deiner Leistung zufrieden bist, ich habe tiefsten Respekt von allen Finishern der langen Distanzen. Ich habe anhand der Schilderungen meines Bruders HAL9000 live mitbekommen, welche Strapazen da durchzustehen waren. Nochmals ... RESPEKT!!! CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Könnte auch der "Ärger" über die Viertelstunde gewesen sein..... nöö, das berührt mich nur positiv, find ich echt super! Der Bub wir dnoch mal was (so in 15 - 20 Jahern, wenn wir ihm die flausen ausgetrieben haben, hat bei mir auch so lang gedauert. ..... hmmmm, dauert eigentlcih noch immer.........also in 30 Jahren) Zitieren
olivia Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool hat bei mir auch so lang gedauert. ..... hmmmm, dauert eigentlcih noch immer.........also in 30 Jahren) ma soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @ Akumlehn na das freut einen österreicher aber wenns einem deutschen in österreich gefällt. alles war natürlich nicht ok, aber immerhin..... wir müssen ja noch soooo viel lernen..... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von markob Das weiß ich eh Aber wer sich keine Ziele setzt, wird im Leben nie weiterkommen. ein philosophischer markob jojo so is des... oba bitte versuch dich als alles andere nur nicht als philosoph! des is jo schrecklich! :k: :f: lg Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 ach neee, tommy, jez, sei doch nich so. Was wären wir ohne unsere deutschen Freunde? In welchem Dialekt würden wir uns vor dem Start unterhalten? :devil: @akumlehn na, aber im Ernst, hab mir gestern selbst gedacht, würde mcih nicht wundern, wenn das passiert. Aber dass das wirklich einer macht, noch dazu in DER klasse (11:48 ? Bravo, gratuliere!) Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 @streibl-bua Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, was du über meine höchst philosophische Aussage denkst. Ich weiß nur, dass mir meine selbst gesetzten Ziele schon oftmals weitergeholfen haben. Oder bist du vollkommen ohne Ziele soooooo gut geworden, wie du jetzt bist? CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.