stephin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) :devil: obs "echte" DHler san glaub ich bei die Zeiten dann eh net ;-) Bearbeitet 18. Oktober 2012 von stephin Zitieren
stephin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Meinst du jetzt das Bike vom MalcolmX? Andere Baustelle - aber ich dachte, du meinst, er hätte den Rahmen selbst gebruzzelt. aso... dachte das ist der selbe wie auf dem Video... Zitieren
riffer Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Nö, nur das gleiche Modell! :devil: obs "echte" DHler san glaub ich bei die Zeiten dann eh net ;-) ...in Richtung Bandit: Magst nicht mal mit deinem Bruder ein Video dort machen mit dem Demo? Bis dato waren es eigentlich Enduros oder AllMountainfullies, die dort schnell waren: Lapierre Spicy (maggse), Trek Remedy (FSA) und ein paar andere. Die Reifen gehören schon eher ins DH-Lager (z.B. Minion). Zitieren
stephin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Stark! Und jetzt scheinbar mit dem 29er HT... Zitieren
stephin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Warum hier noch keine Zeiten der Trails vom XL-Berg Richtung Schottenhof od Heuberg(?-kreuzeichenwiese)- schwarzenbergpark gepostet wurden is mir schon laenger ein Rätsel. Ich Fahr den satzbergtrail glaub ich nicht in eurem original sondern etwas weiter rechts bei der pappelstr rein (mit baum- und irgendwie steiler) Vlt kann mich ja mal jmd "einweisen" wenn i wieder fit bin. Bearbeitet 18. Oktober 2012 von stephin Zitieren
krull Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 nice . kenn ich größtenteils, war der uphill meiner satzberg-runde. das brett ist aber neu, der satzberg ist wohl (leider) schon lang kein secret-spot mehr... Ich glaub da verwechselst was. Den Trail kann man nur auf kurzen Passagen bergauf fahren weil er zu steil ist (ausg. die Ausfahrt unten, die hast du wahrscheinlich erkannt, der "Schupfer" bei dem Wasserspeicher gehört eigentlich nicht zum Trail). Den Trail vom Video (ausg. Wasserspeicher) gibts in der Form noch nicht lange, deswegen auch secret spot. Am Video schauts leider deutlich flacher aus. Für die 01:50 vom ersten Video bräuchte ich einen optimalen Lauf bei sehr guten Bedingungen. Ist sicher nicht meine Standard-Zeit. Zitieren
riffer Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hihi, die Videoinszenierung hat anscheinend die Wirklichkeit ausgeblendet. Ich trau dir ja die 1:50 zu, aber ich glaube, dass es bei so viel Laub nicht geht. @stephin: Das ist nicht flach, es schaut im Video aber immer einfacher aus. Teilweise hängen die Kurven etwas, und die Steilheit ist da. Abgesehen davon kennst du den Trail vom ersten Video ab dem 2. Drittel eh, aber der rechte ist flacher (hat ja auch deutlich weniger HM, weil er von der Strasse nach unten weggeht). Fahr einfach mal ganz rauf, dann findest ihn schon... Zitieren
stephin Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hihi, die Videoinszenierung hat anscheinend die Wirklichkeit ausgeblendet. Ich trau dir ja die 1:50 zu, aber ich glaube, dass es bei so viel Laub nicht geht. @stephin: Das ist nicht flach, es schaut im Video aber immer einfacher aus. Teilweise hängen die Kurven etwas, und die Steilheit ist da. Abgesehen davon kennst du den Trail vom ersten Video ab dem 2. Drittel eh, aber der rechte ist flacher (hat ja auch deutlich weniger HM, weil er von der Strasse nach unten weggeht). Fahr einfach mal ganz rauf, dann findest ihn schon... Sowieso! Zuerst trainier ich eh heimlich und geb mich dann ahnungslos aber schnell!! Zitieren
krull Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Morgen Nm möchte ich wieder hin bevor der Herbst den Trail vom 2ten Video unter den Blättern vergräbt. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin den zweiten heute noch einmal gefahren. Man findet ihn noch, aber im oberen Abschnitt habe ich ein paar mal sehr genau hinschauen müssen. Macht aber im Moment sehr viel Spaß. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hihi, die Videoinszenierung hat anscheinend die Wirklichkeit ausgeblendet. Ich trau dir ja die 1:50 zu, aber ich glaube, dass es bei so viel Laub nicht geht. @stephin: Das ist nicht flach, es schaut im Video aber immer einfacher aus. Teilweise hängen die Kurven etwas, und die Steilheit ist da. Abgesehen davon kennst du den Trail vom ersten Video ab dem 2. Drittel eh, aber der rechte ist flacher (hat ja auch deutlich weniger HM, weil er von der Strasse nach unten weggeht). Fahr einfach mal ganz rauf, dann findest ihn schon... ich denke, die 1,50 waren schon Originalzeit an dem Tag... ich schau mal ob ich es morgen schaffe, dabeizusein wäre fein Zitieren
stephin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Und ich hab heut Vormittag einen Typen angequatscht, der wie der Stuntman auf dem Video aussah... Wars aber nicht und hatte ein Trek. Wer das wohl war? Bearbeitet 20. Oktober 2012 von stephin Zitieren
krull Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Und ich hab heut Vormittag einen Typen angequatscht, der wie der Stuntman auf dem Video aussah... Wars aber nicht und hatte ein Trek hehehe Hehe ich war erst am Nm unterwegs und auf einem Trek wird man mich wohl auch nicht so bald sehen. Dafür waren die Bodenverhältnisse am "Voodoo-Trail" besser denn je. So tief und weich, dass wir einen Großteil der Kurven im Drift genommen haben. Am Video ist der Boden im Vergleich richtig hart. Zitieren
krull Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Heute Vm und Mittag wieder in der Gegend und ich bin telefonisch erreichbar. Zitieren
krull Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Und am So Vm bei Schnee hoffentlich wieder. Zitieren
stephin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Spontan... ist jmd. von euch gerade oben? Ich begeb mich nach einem kurzen Abstecher nach Lainz vlt. noch auf die Suche nach dem verlorenen Trail... Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich fahre um 15:00 los, wäre also ca. 15:30 oben. Zitieren
stephin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Danke! Bin schon wieder zhaus. Mit den Racing Ralphs und den Blättern ist es heut in den steilen Teilen leider zu rutschig gewesen... Mit den Nobby Nics wär´s vlt. a bisserl besser gegangen. Viel Spass! Bearbeitet 2. November 2012 von stephin Zitieren
stephin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Zum Thema vlt a lässiges Video... http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/spike_tires/index.php5?flash=0&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Einsatzbereich=13&tn_mainPoint=Produkte&tn_subPoint=Spike%20Tires Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich war heute auch wieder am Voodoo-Trail. So rutschig wie noch nie und sehr spassig! Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Von wem waren eigentlich die frischen Spuren am Voodoo Trail? Mir taugts dass sich der langsam ausfährt sich im oberen Teil (Querung) Fahrrinnen mit Minianliegern bilden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Zum Thema vlt a lässiges Video... http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/spike_tires/index.php5?flash=0&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Einsatzbereich=13&tn_mainPoint=Produkte&tn_subPoint=Spike%20Tires ..dort wo der fährt brauchst aber bei bestem willen keine spikes ! auf festen schnee reichen normale grobstollige reifen. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Die Spuren könnten von mir gewesen sein, war am Mittwoch noch einmal oben. So schnell haben sich meine Reifen noch nie zugesetzt... Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Die Spuren könnten von mir gewesen sein, war am Mittwoch noch einmal oben. So schnell haben sich meine Reifen noch nie zugesetzt... Hehe war bei uns auch so. Ich glaub bei den Bedingungen ist es ganz egal was für einen Reifen man drauf hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.