6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 A weißes Lenkerbandl gehört "speckig"! Reinweiß gehören nur die Übersocken Wichtig ist nur, dass "man" immer nur das Lenkerband am Oberlenker erneuert, das unter den Bremsschalthebeln muss dreckig und speckig sein - Profilook:rofl: Wechsle auch gerade von schwarz schwarz (Sattel Lenkerband) auf weiß weiß - Masochistisch halt - aber soooooo modisch. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Geh bitte, heutzutage fährt man weißen Rahmen und schwarzes Lb und Sattel. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Geh bitte, heutzutage fährt man weißen Rahmen und schwarzes Lb und Sattel. Ist ja auch das günstige Farbtuning, weil meinen Renner mit Tipex oder so weis zu machen ist mir dann doch zu stressig Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 das neue fizik lenkerband lässt sich wunderbar reinigen. http://www.bikepalast.com/images/product_images/info_images/Bar_Tape_black.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 das neue fizik lenkerband lässt sich wunderbar reinigen. dafür kostet auch gleich ein bisschen mehr, als alle anderen Zitieren
Essi Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Geh bitte, heutzutage fährt man weißen Rahmen und schwarzes Lb und Sattel. Des fohrn nur de Prolos aus Fluridsdurf:D Zitieren
Essi Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Wichtig ist nur, dass "man" immer nur das Lenkerband am Oberlenker erneuert, das unter den Bremsschalthebeln muss dreckig und speckig sein - Profilook:rofl: Wechsle auch gerade von schwarz schwarz (Sattel Lenkerband) auf weiß weiß - Masochistisch halt - aber soooooo modisch. Genau!!! Zitieren
Moa Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Geh bitte, heutzutage fährt man weißen Rahmen und schwarzes Lb und Sattel. True Hobettenstyle Zitieren
Noize Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 4000€ oder mehr für den gewichtsoptimierten tour-magazin konformen Shimano-Bock ausgegeben und dann keine 6€ mehr über für ein frisches Lenkerband.. Eure Armut bringt mich zum Schmunzeln.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 dafür kostet auch gleich ein bisschen mehr, als alle anderen 15.- sind zuviel aber 3000 fürs RR ausgeben. Zitieren
Carby Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 4000€ oder mehr für den gewichtsoptimierten tour-magazin konformen Shimano-Bock ausgegeben und dann keine 6€ mehr über für ein frisches Lenkerband.. Eure Armut bringt mich zum Schmunzeln.. Ja Ja Ja ! ! ! Carby Zitieren
skoon Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 15.- sind zuviel aber 3000 fürs RR ausgeben. do gehts ned um die 15 Euro sondern ums ned-wickeln-können. :sm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.