Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@carver

wir von Sport Kaiser haben 3 NINER (die günstigeren Alu e.m.d.9) Rahmen bestellt, natrlich ist da einer für mich dabei :D :D

wenn dich sowas intressiert kannst dich ruhig mal melden...

ich weiß das diese zwar nicht die besten rahmen im NINER sortiment sind aber es sind ja alle anderen auch zum auftreiben... entweder komplett bikes, oder du/wir bauen sie nach belieben zusammen.

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das neue meiner Freundin für den Weg zur Arbeit:

http://lh6.ggpht.com/_tGIVoQyaaAI/S8VqjBVw-oI/AAAAAAAAEgI/fpaG9IUZ0z0/s640/IMG_3913.jpg

11.8kg out of the box, 4 1/2 Wochen (!) Lieferzeit.

Geschrieben

Und taugts ihr?

Die Reifen gehen übrigens schon in Richtung All Mountain/Enduro (ich habs selbst und liebs!) und sind dementsprechend gewichtig (knapp über 800g) und sollen eher schlecht rollen. Ein leichtes Mädl kann den dafür wahrscheinlich mit 1 bar fahren. Speziell vorne sicher angenehm. Falls du trotzdem tauschen willst, würde ich vielleicht einen oder beide nehmen.

Geschrieben

Dem Kenda Nevegal reichen rund 1bar - auch bei ausgewachsenen Personen. Um dann ein rutschen des Reifens zu vermeiden sollte man ihn allerdings auf die Felge kleben.

Ich hätte eine neue Garnitur Bontrager Jones herumliegen (~620g/Stk) und tät die gerne gegen die Nevegals tauschen. :D

Geschrieben

auch wenns vl gerade nicht dazu passt, aber hab heute meine 29er Laufräder bekommen und die haben echt nur 1589g!! hob ma denkt i spinn a bisl :D:D

Felgen: NoTubes ZTR355 29er

Speichen: DT Revo

Naben: Novatec

do keman gefühle auf :D :D

Geschrieben

FYI - In der aktuelle Bike (Mai-Ausgabe) gibt's ein Intense Tracer 29er zu gewinnen, inklusive Edge Laufrädern mit King Naben.

Sehr lecker.

/p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...