Zum Inhalt springen

Legalize it!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Joga

 

früher waren alle Renner unter 7kg zu instabil! sprich es war a gefahr für alle Fahrer!

 

Jedenfalls hat Cannondale jetzt an Rahmen der so leicht is dass sie leicht unter die 6.9 kg kommen! ´

 

was ich gelesen habe, wird ja der Rahmen scho verwendet nur eben mit zusatz gewichtln! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

nein, nein, das ist ein Film über Hochspannungsbeleuchtungstechnik zum selber basteln :p :D :p

 

Ich weis ich weis! Ich kenn ihn doch eh! Drum auch die andeutung mit dem TEE!!

 

Und wem Grasgeflüster gefallen hat, der sollte sich unbedingt mal Lammbock anschauen!! Der Film ist echt genial! Steht in meiner DVD Sammlung ganz oben!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma schon bei den Filmen sind:

 

Komm süßer tod is auch verdammt Geil!! ;)

 

und "Im Juli" is auch cool, nicht zu vergessen wäre dann noch der "Big Lebowsky" und jetzt fällt mir um diese Nachtzeit kein weiterer Film mehr ein...

 

Greetz

+ Peace

 

Fivel

 

 

PS: Manche paffen Wheed, ich inhalier nehm Papier - DinA4. :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fivel: Das wundert mich aber auch net, is ja schon schön spät... und für dein Alter! *ggg*

 

Naja, was gibt es bei Fivel's Liste noch zu ergänzen: Muttertag, Das Leben des Brain, Ritter der Kokosnuss, Terminator *ggg*.

 

Naja, werd dann auch bald ins Bettal gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

@Joga

 

früher waren alle Renner unter 7kg zu instabil! sprich es war a gefahr für alle Fahrer!

 

Jedenfalls hat Cannondale jetzt an Rahmen der so leicht is dass sie leicht unter die 6.9 kg kommen! ´

 

was ich gelesen habe, wird ja der Rahmen scho verwendet nur eben mit zusatz gewichtln! *gg*

 

Das stimmt nicht ganz:

 

Die UCI hat unter anderem ein Gewichtslimit für RR eingeführt, um technische Innovationen zu Bremsen. Ganz offen und ehrlich haben die Funktionäre zugegeben, daß die Technik nur ein Mittel zum Zweck ist. Das Limit von 6,8 Kilo entstand dadurch, daß die UCI das damals leichteste Rad, das damals käuflich zu erwerben war, als Referenz für das einzuführende Gewichtslimit zu verwenden.

 

MIt Instabilität hat das absolut nichts zu tun, es wird auf diese Art nur exzessives Wettrüsten verhindert. Das betrifft übrigens auch die Rahmenform (muß Diamantform hanben), sowie vieee technische Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...............

auch die Rahmenform (muß Diamantform hanben), sowie vieee technische Details.

 

die Bezeichung habe ich da und dort gelesen, was heißt genau "Diamantform"? Bezieht sich das auf den Aufbau? (Hauptdreieck und Hinterbaudreieck), die Rohrform kanns nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

die Bezeichung habe ich da und dort gelesen, was heißt genau "Diamantform"? Bezieht sich das auf den Aufbau? (Hauptdreieck und Hinterbaudreieck), die Rohrform kanns nicht sein.

also das diamant bezieht sich wie du schon gesagt hast auf das "hauptdreieck und hinterbaudreieck"! mit den rohren hats nyx zu tun...

 

-ob bei den rennen auch nur bestimme rohrformen zugelassen sind?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...