Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja stimmt eh... so übermässig viele ausfahrten die dann auch vom ort und zeit her passen findet man aber auch ned... :)

mein prob wären mehr die trainingszeiten.. unter der woche ausgenommen freitag is absolut keine möglichkeit für ausfahrten.. (weiß echt ned wie das der großteil hier macht)

mein fokus wär auch ned auf rennen.. biken im wienerwald eher.. nix bsonderes.. ausfahrten zwischen 3 und 5 stunden ausgleich von arbeit usw usw

wennst nix findest was dir terminlich bzw inhaltlich passt, dreh den spiess um und schreib einfach selber ausfahrten aus... gibt natürlich keine erfolgsgarantie, aber da kann sich genauso was ergeben...

und wie das die meisten machen? uroarg früh aufstehen und vorm arbeiten / vor der schule fahren, oder direkt im anschluss (geht ja grad im sommer oft noch ein kleines runderl). aber is klar dass es manchmal schwierig ist alles unter einen hut zu bekommen...

Geschrieben
wennst nix findest was dir terminlich bzw inhaltlich passt, dreh den spiess um und schreib einfach selber ausfahrten aus... gibt natürlich keine erfolgsgarantie, aber da kann sich genauso was ergeben...

und wie das die meisten machen? uroarg früh aufstehen und vorm arbeiten / vor der schule fahren, oder direkt im anschluss (geht ja grad im sommer oft noch ein kleines runderl). aber is klar dass es manchmal schwierig ist alles unter einen hut zu bekommen...

ha, ich wüsst jetz eine ausschreibung die garantiert keine antworten kriegt! :-) naja in w sollt des doch kein prob sein? Leiwand sind die transdanubier&2RC'10Legion!!

Geschrieben
jaja, das ist ganz leicht ...

sh.. Blöde uhrzeit, halt jetz die klappe.. (ähem wer is die bloodymary?) *gG*

Geschrieben
jungchen, das war vor Deiner zeit.

übrigens - lässiges profilbild (aber das war vor meiner zeit;))

?? sry aber so alt *binnichauch* ;-)

Geschrieben
bloody was machst du da? bist du nicht längst in BB - Pension?

:D

wennst mich so fragst-keine ahnung...

aber so is halt mit den pensionisten - können ja doch ka ruh geben.ausserdem wieder mal frischfleisch begutachten war auch schon längst angesagt;),obwohl - erinnert mich eher mehr an lang abgelegenen käse:D

Geschrieben
wennst mich so fragst-keine ahnung...

aber so is halt mit den pensionisten - können ja doch ka ruh geben.ausserdem wieder mal frischfleisch begutachten war auch schon längst angesagt;),obwohl - erinnert mich eher mehr an lang abgelegenen käse:D

frischfleisch??

Frischfleisch gibts.... allerdings noch raw. :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

ich bin zwar jetzt schon bei den 2Radchaoten mit Glied, aber habe mich auch bei euch versucht anzumelden, doch ich bekam keine Antwort, vielleicht weil ich keinen gescheiden deutschensatz schreiben kann und wollte jetzt einmal fragen ob das bei euch genau so war:confused::confused::confused::confused:

mfg

Dominik Fuchs, 2Radchaoten

;) - jetzt ist er also doch Mitglied bei den 2RC. Wieso habts den Fuxl denn genommen, weil auf eurer Hp steht ja,

Unsere Mitglieder sind uns wichtig - allerdings auch unsere Freunde. Es ist nicht das Ziel eine möglichst hohe Zahl neuer Chaoten zu rekrutieren ... vielmehr möchten wir unseren bestehenden Mitgliedern eine angenehme und qualitativ hochwertige Vereinsplattform bieten und unsere Freunde daran teilhaben lassen.

und des passt ja gar net zum Fuxl seiner Philosophie. ;)

Nyx für Ungut, ich würde auch Chaot werden wollen, wenn ich in OÖ/NÖ/Wien wohnen würde, weils eh nach einem "lässigen" verein Ausschaut, nur bitte tut eure Mitglieder vorsichtiger wählen.

lg

Geschrieben
Wir nehmen sogar den Osama bin Laden, wenn er genug Kohle einzahlt - außerdem wären jetzt wieder mal ein paar Profis günstig einzukaufen - der Jaksche z.B. sucht ein Team :D
Geschrieben
Nyx für Ungut, ich würde auch Chaot werden wollen, wenn ich in OÖ/NÖ/Wien wohnen würde, weils eh nach einem "lässigen" verein Ausschaut, ...

es soll sogar in tirol chaoten geben :eek:

hab ich gehört.

Geschrieben
Nyx für Ungut, ich würde auch Chaot werden wollen, wenn ich in OÖ/NÖ/Wien wohnen würde, weils eh nach einem "lässigen" verein Ausschaut, nur bitte tut eure Mitglieder vorsichtiger wählen.

lg

Kannst ja zu Light-Bikes gehen - wir nehmen sogar Schweizer, Deutsche und Engländer!:D

Geschrieben

Klingt mehr als nur überzeugend ! - aber bevor ich euch beitrete werde ich wohl mein Vertex noch

Zrug zum Thema: Trainieren werdet ich auch meistens in OÖ / Wien etc. von dem her wirds mir als Tiroler ned viel bringen, aber ich könnt ja sozusagen, die Flaggen in Tirol hoch halten.... :wink:

Anmeldegebühr ?? (hab ich noch nicht gefunden, wird aber wohl auch geben...)

Geschrieben
Klingt mehr als nur überzeugend ! - aber bevor ich euch beitrete werde ich wohl mein Vertex noch

Zrug zum Thema: Trainieren werdet ich auch meistens in OÖ / Wien etc. von dem her wirds mir als Tiroler ned viel bringen, aber ich könnt ja sozusagen, die Flaggen in Tirol hoch halten.... :wink:

Anmeldegebühr ?? (hab ich noch nicht gefunden, wird aber wohl auch geben...)

30€ im jahr, sparst ab dann aber bei jedem trum das du dir fürs bike kaufst da wir von bike-components.de gesponsort werden...

Geschrieben
30€ im jahr, sparst ab dann aber bei jedem trum das du dir fürs bike kaufst da wir von bike-components.de gesponsort werden...

30 EURO san wirklich fair !! ;)

Also wo muss ich mich anmelden ???

Ach ja noch was, gibts Teamtrikots auch ?? :wink:

lg stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...