Zum Inhalt springen

Ich bau mir einen neuen Downhiller.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ka noch, des bild is nicht mein radl (is nur a beispiel).... aber laut hersteller geo, dürft der lenkwinkel, eher steil sein, von grund auf.....! :wink:

ich hab noch immer nirgendwo die geodaten gefunden... kannst du sie mal hier reinkopieren?

Geschrieben
Welches Modelljahr würdest du dir kaufen?

So eines wie am Foto? Wenn in das Radl dann vielleicht noch eine höhere Gabel hinein kommt na dann gute Nacht.

07er , aber der Rahmen hat sich schon ewig nicht mehr verändert... ;)

Mountain Cycle fährt man nicht, man lebt es...... ;)

aber so unkomot zum fahren is es nicht wie es ausschaut... :toll:

Geschrieben
nein des kommt nicht von der verzerrung.... des tretlager is recht hoch....aber das lässt sich ja ändern....

ps. auch der lenkwinkel, is wahrscheinlich a bisal zu steil..... :devil:

Na ja, entweder mit einer niedrigen Gabel, also noch steilerer Lenkwinkel, oder mit einem kürzeren Dämpfer, also weniger FW oder mit einem 24er HR, also geringe Felgen und Reifenauswahl...

Geschrieben
Schau das du nicht zu hoch wirst :D

http://i15.ebayimg.com/01/i/000/ed/e4/8da0_1.JPG

na, des wird eher ned passieren...... obwohl i könnt ja mein altes Rockhopper zum DHler umbauen.... :D

Geschrieben

hm, so wies ausschaut, schafft es MC - nicht meinen Rahmen zu liefern..... das heißt der Thread bekomtm jetzt eine vollkommen neue beteutung.... ;)

also welchen rahmen jetzt nehmen ??

P.s. des nervt das MC, den Rahmen net hinkriegt, und zu lange warte ich nicht..... also echt zum :k:

Geschrieben
hm, so wies ausschaut, schafft es MC - nicht meine Rahmen zu liefern..... das heißt der Thread bekomtm jetzt eine vollkommen neue beteutung.... ;)

also welchen rahmen jetzt nehmen ??

P.s. des nervt das MC, den Rahmen net hinkriegt, und zu lange warte ich nicht..... also echt zum :k:

nimm das turner, ist eh ungleich geiler:love:

(für meinen geschmack und mein verständnis einer gelungenen geometrie)

Geschrieben
nimm das turner, ist eh ungleich geiler:love:

(für meinen geschmack und mein verständnis einer gelungenen geometrie)

muss mal abklären, wie das lieferbar wäre.... ;)

bevor es dann wieder ein böses erwachen gibt :devil::wink:

Geschrieben
a giant team dh von 2004, wennst a gutes kriegst.

muss die absolute waffn sein.

wieso nicht 2005 ? gibts beim bikestore verdammt günstig.

Ich würd viel lieber mal Erfahrungen vom Alutech Pudel DH hören. Kauf dir das ;)

Geschrieben

Is nit amal a Orange zur Debatte gstanden?

Nimm des oder a Transition Blindside*, alles andere is indiskutabel :rofl:

lg kle

*weil i endlich an verlässlichen Fahrbericht davon hörn will, also Smelly for Testkaninchen:D, und weil du mir a BottleRocket mitbestelln könnetst :love::D

Geschrieben
is des ned eher mim Santa VPfree zu vergleichen ? Downhill wäre dann doch eher das Transition Gran Mal oder ?

Stimmt beides (glaub i), glaub aber dass des Gran Mal für 08 nimma im Programm is :confused:

Find die Transition Bikes trotzdem verdammt schön (vorallem: BottleRocket, Blindeside, Double) weils irgendwie so schlicht sein :)

lg kle

Geschrieben

@ all:

Orange, des Radl is natürlich a a Traum ( und de Tracy Hannah ah), also wenns de Frau mitn Radl gibt, bezahl ich alles was ich hab. aber so is mir des Orange zu teuer.

Alutech Pudel: :confused: - bevor i mir a Alutech kaufe, spar i lieber fürs Orange 224 DH.

Turner: geht sich zz Finanztechnisch auch ned aus. ;)

Transition Bikes: gfällt ma nit so !!

also Bleiben, aufs MC warten, oder es ein wenig teurer (zahlst es sich dann noch aus) wo anders beziehen.

Oder meine zz persönlich Fav. Alternative, über einen Freund (Händler) einem Import beziehen (preislich ok):

http://www.mongoose.com/mtn/ProductDetails.html?id=2640&enc=mtn|

Mongoose EC-D 2008

Also des mal zur Info.

Geschrieben
Also das Mongoose sieht sehr geil aus !

und eine Tretlagerhöhe von 355mm ist echt arg !

ja des Radl, hätt a geo, de würd zu mir passen.....;)

wär auch ein Rad, das nicht jeder hat !:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...