Isa Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ....wos is, mehr kämpfer braucht das LAND !!!! kommt leute - gebt euch einen Ruck !!! 25 x 24h Herren Solo 2 x 24h Damen Solo 3 x 24h Herren 2er Team 1 x 24h Mixed 2er Team 3 x 24h Herren 4er Team 2 x 24h Mixed 4er Team 11 x 12h Herren Dark Solo 1 x 12h Damen Dark Solo Du könntest dich eh auf 2mal anmelden - oder? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ....wos is, mehr kämpfer braucht das LAND !!!! kommt leute - gebt euch einen Ruck !!! 25 x 24h Herren Solo 2 x 24h Damen Solo 3 x 24h Herren 2er Team 1 x 24h Mixed 2er Team 3 x 24h Herren 4er Team 2 x 24h Mixed 4er Team 11 x 12h Herren Dark Solo 1 x 12h Damen Dark Solo Gibts irgendwo Flyer? Dann tapezieren der Gexi und ich den Flughafen zu...inkl unserer Vögel Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Gibts irgendwo Flyer? Dann tapezieren der Gexi und ich den Flughafen zu...inkl unserer Vögel ja gibts. martin anrufen/-mailen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @ Hermes/Nocontrol und Co: Vergessts net auf die Taktik bzgl. Scotty, gell!!??:devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wie schauts denn eigentlich mit dem matthias buxhofer aus ... der wäre auch ein schneller mann .... martin den könntest noch einladen!! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @ Hermes/Nocontrol und Co: Vergessts net auf die Taktik bzgl. Scotty, gell!!??:devil: ned mitfoan aber recht hussn, des haben wir schon gern 1 Zitieren
witti Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wie schauts denn eigentlich mit dem matthias buxhofer aus ... der wäre auch ein schneller mann .... martin den könntest noch einladen!! der steht an dem wochenende in st. pölten am start - 70.3 lg Thomas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 der steht an dem wochenende in st. pölten am start - 70.3 lg Thomas Na und,is a ned multitask-fähig? Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 der steht an dem wochenende in st. pölten am start - 70.3 lg Thomas hmmm, schade!! wie gehts dir denn immer so? gibts die sonntags vormittags runde noch?? Zitieren
Isa Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 der steht an dem wochenende in st. pölten am start - 70.3 lg Thomas Paßt - schafft er locker, dass er dann um 22.00 beim Dark-Solo am Start steht, und die Buxine kann er auch gleich mitnehmen Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Paßt - schafft er locker, dass er dann um 22.00 beim Dark-Solo am Start steht, und die Buxine kann er auch gleich mitnehmen Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @ Hermes/Nocontrol und Co: Vergessts net auf die Taktik bzgl. Scotty, gell!!??:devil: bist scho wieder deppat - kugelfisch ! :s::devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 bist scho wieder deppat - kugelfisch ! :s::devil: sei nachsichtig, der scheaglt nu Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ned mitfoan aber recht hussn, des haben wir schon gern das hab ich mir auch grad gedacht :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 das hab ich mir auch grad gedacht :s: hey philipp, am montag gibts vielleicht wieder eine DQ ausfahrt!! die könnten wir doch nutzen!! hast du lust? sind immer recht lustig die burschen da unten Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 hey philipp, am montag gibts vielleicht wieder eine DQ ausfahrt!! die könnten wir doch nutzen!! hast du lust? sind immer recht lustig diese seltsamen abartigen burschen da unten ...das DQ gibt folgendes bekannt: WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR UNSER MITGLIED "COLNAGO FAN" - aka Kugelfisch Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 passt, montag haben wir eh angepeilt als ausfahrt. da lernt mich dann auch der scotty kennen . wie siehts mit gemeinsamer anreise aus? Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 passt, montag haben wir eh angepeilt als ausfahrt. da lernt mich dann auch der scotty kennen . wie siehts mit gemeinsamer anreise aus? können wir uns noch ausmachen!! kann noch nicht sagen ob ich von krems aus hin fahre oder ob ich in wien bin!! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ...das DQ gibt folgendes bekannt: WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR UNSER MITGLIED "COLNAGO FAN" - aka Kugelfisch *BBBBRRRRRRRRRÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL* Zitieren
m2 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ...das DQ gibt folgendes bekannt: WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR UNSER MITGLIED "COLNAGO FAN" - aka Kugelfisch :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ...so cash überwiesen - jetzt kanns losgehen ! los...alle zahlen - ich hab noch immer das schrecklich bild vom nopain im kopf mit dem lederkostüm und der blutigen heckenschere :eek: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ...so cash überwiesen - jetzt kanns losgehen ! los...alle zahlen - ich hab noch immer das schrecklich bild vom nopain im kopf mit dem lederkostüm und der blutigen heckenschere :eek: War auch grad auf der Bank und hab überwiesen. Bin ja schon gespannt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 War auch grad auf der Bank und hab überwiesen. Bin ja schon gespannt! gestern erledigt:o Räume gerade den Kofferraum meines Autos aus um für die vielen Geschenke Platz zu machen:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 gestern erledigt:o Räume gerade den Kofferraum meines Autos aus um für die vielen Geschenke Platz zu machen:p Bestechungsgeschenke für die Pentekleute? Tzs.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.