Zum Inhalt springen

Alternative zu Bianchi Pista


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

inkl Gabel? Halte ich für ein Gerücht, weil wie ich damals angerufen habe wärs bei 350€ ohne Gabel losgegangen.

 

Satka Bahnrahmen

Zeitfahrrahmen SATKA

Gabel CRO.MO

Farbe und Größe nach Wunsch!

 

200€ netto...

 

http://www.radsport-hoffmann.at/images/Rahmen/satka-zeitfahrrahmen_gross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Rahmenset aus DK vom trackbikeshop ausm Rennen? Würde zumindest kein Zoll anfallen.

 

heist spirit und kostet mit gabel und versand wahrscheinlich knapp unter 300 euro!

habe mir schon öfters rahmen im selbstaufbau durchkalkuliert-ist nur so das ich wirklich alles brauche-habe also nichts auf lager , ausser vielleicht einen sattel.da komme ich immer locker über 700 euro fürs fertigeradl.laufräder und kurbel leppern sich im einzelkauf einfach zusammen!meine quelle war da natürlich immer der singlespeedshop - und da die billigsten varianten!

werde mich noch bei radsport hoffmann schlau machen aber trotzdem habe ich das gefühl , dass die IRO variante nicht so schlecht ist!?

bis ende mai hebe ich ja noch zeit zum checken!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, dies nach chinesischen komplettgurken dürstet (was anderes sin oben genannte ja nicht wirklich :s: ): fragts doch bei bikestore.cc an. da hat mir vor kurzem einer erzählt, es würde bald ein günstiges fixed von irgendsoeinem bmx hersteller kommen. kolportiert wurden 4-500 eier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre leiwand, wenn auf der fg.at website unter Biketechnik, so etwas wie eine Komponentendatenbank bzw. vorallem eine Rahmendatenbank angelegt werden würde.

Dann kann man sich durch die Rahmen klicken und ein paar Kommentare eurerseits dazulesen. Würde ein bisschen Durchblick in diesen Dschungel bringen. Wäre außerdem eine super Entscheidungshilfe für Einsteiger.

 

 

zitiere mich selbst nur noch einmal von vor drei Seiten. Glaube der Beitrag ist etwas untergegangen, weil letzter auf Seite 1. Was meint die fg-Bagage?

 

fesche Räder sind da jetzt geposted worden. mein Projekt wird wahrscheinlich im September starten, wenn ich wieder daheim bin. Werde mir aber erst den Rahmen ansehen, den ich über m0le bekommen habe und den versuchen aufzubauen. Brauche dann sicher Hilfe und werde euch ein bisschen nerven...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mail an IRO geschrieben.sehr schnell antwort bekommen.versand nach wien möglich.ca 150 dollar.mit standart-rad dann also ca 800 dollar.wird von denen aus als rahmen und teile verpackt und benannt.sollte vorteile fürs verzollen bringen!?

wird für mich immer konkreter!also noch wer interessiert?wie gesagt 2 wochen schau ich jetzt noch was mit meinem bestelltem schwinn passiert-dann gehts los.kann aber sein das ich schon bald ein negatives feedback bzg. schwinn bekomme.halte euch am laufenden!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Kona noch nicht erwähnt wurde (außer dem Paddy Wagon, Unit etc.)

 

Kona EXPLOSIF

Hardtail XC MTB Frame

Dedacciai Com 12.5 Cromoly Butted Tubing

Single or Multiple Gear Interchangeable Dropouts

14”, 16”, 18”, 19”, 20”

um 580€ z.B. bei Bikeguru

http://img178.imageshack.us/img178/4281/2k8explosifframeof5.jpg

:)

 

oder

Kona EXPONENT

Expedition Touring Frame

Dedacciai Com 12.5 Cromoly Butted Tubing

Single or Multiple Gear Interchangeable Dropouts

C49cm, C52cm, C54cm, C56cm, C58cm, C60cm

http://img237.imageshack.us/img237/9099/2k8exponentframerq7.jpg

 

Siehe auch http://www.konaworld.com/frames_landing.htm

oder hier.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onto the camouflaged weapon :toll:

 

ich find als Fixierahmen alte Rahmen von edel bis upgefucked oder neue stabile wie das IRO oder die Fixie Inc.'s, etc. interessant.

 

Die hier geposteten merkt man imho die Race-Gene zu sehr an, wer mit dem Carbon-Rahmen in der Stadt daherkommt, der hat tatsächlich irgendwas missverstanden...:f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
habe gestern mail an IRO geschrieben.sehr schnell antwort bekommen.versand nach wien möglich.ca 150 dollar.mit standart-rad dann also ca 800 dollar.wird von denen aus als rahmen und teile verpackt und benannt.sollte vorteile fürs verzollen bringen!?

wird für mich immer konkreter!also noch wer interessiert?wie gesagt 2 wochen schau ich jetzt noch was mit meinem bestelltem schwinn passiert-dann gehts los.kann aber sein das ich schon bald ein negatives feedback bzg. schwinn bekomme.halte euch am laufenden!

:)

 

Wie sieht das Endergebnis aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein altes, stabiles, tightes Alt-Bahnrad von Ebay oder Eingangradforum. In der Preisklasse gibts da genug und die sind um Längen besser als die neumodischen Coladosen.

 

Ich hab da nen Lauer Bahnrahmen für unter 200 bekommen...

 

Oder, wenn es neu sein muss: http://www.vetta.it. Da gibts nen Custom Bahnrahmen aus brauchbaren Rohren für ca. 300 Taler.

 

@ ffflo: Hast du Erfahrungen mit Vetta-Rahmen bzw. dem Kauf solcher gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
das "Ding" auf dem Sattelrohr mit den entsetzlichen Schrauben ist ein Skandal :f:

 

Das ist ein Werkzeug und Bieröffner ist mit Flügelmuttern an den Ösen für den Flaschenhalter montiert. Ich finde die Idee witzig.

 

edit:

http://www.feltracing.com/store/images/large/Felt_Tool_07sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...