Zum Inhalt springen

Alternative zu Bianchi Pista


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab schon mail kontakt mit fuji europe,deutschland und österrreich begonnen-mal sehen was die schreiben.

klingt echt gut-super bahn-geo,flip-flop narbe und bremsbohrungen vorne und hinten.ist auf jeden fall eine alternative zum noch immer nicht aufgetauchten schwinn!

die hoffnung sirbt zuletzt!!:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir haben da jemanden angesteckt :D

 

stimmt, warten wir einmal auf die Liefermöglichkeiten, Preise, ...

 

so einfach 510 $ auf € umrechnen wird nicht passen, Zoll usw.

 

aber die (Preis-) Größenordnung schaut jedenfalls gut aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gibt es die Sammelbestellung ? :)

 

warte auf antworten von fuji österreich,fuji deutschland und fuji europe(auch in deutschland)

vielleicht springen die ja bei grösserer stückzahl an!?

mein bestelltes schwinn muss sich sowieso in der woche klären.sollte es nicht kommen bleib ich auf jeden fall am fuji dran.

halte euch am laufenden

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabel hat aber schon viel Vorlauf fürn Bahnrad oder?

Finds aber auch sehr schick, va für den Preis.

 

http://velospace.org/files/angle_0adfjjjj.jpg

http://velospace.org/node/3275

:love:

 

Boah, die Komponentenausstattung ist schon ein wenig overkill für den billig Rahmen...

 

Zum Anfangen ist der sicheer net schlecht, aber das ist ja wie 2er Golf tunen ;)

 

Und für "Bahngeo" schaut mir der Rahmen ziemliche "untight" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!an alle "noch nicht , aber bitte , bitte bald fixie-fahrer"

 

fuji track wird nicht in europa vertrieben ausser in UK.habe einen dealer gefunden:http://www.comptoncycles.co.uk

hat leider nur mehr ein fuji track 07 in 58 cm und wird keine 08 modelle mehr bekommen-allerdings hat er ein engl. modell namens charge-bikes.günstig und schauen gut aus!habe mit einem gewissen chris telefoniert.die 08 modelle kommen in den nächsten wochen.

dann war ich noch auf der iro homepage (siehe krull beitrag oben).

echt geile homepage.

ich bin auf knapp über 700 dollar gekommen.

einziges nicht standart teil ist eine vorderradbremse.sonst alles so billig wie geht!

mit der formel : nach versand und zoll ist dollar preis gleich euro - also rund 700 euro für ein kultiges IRO alles in allem!

bin schwer am überlegen!wenns noch leute gibt die da zuschlagen wollen , könnten wir uns beim versand wahrscheinlich was sparen.

ich gebe mir jetzt noch zeit bis ende mai.dann sollte mein schwinn kommen - aber so richtig daran glauben tu ich eh nimma!

wenn jemand von euch gut mit zollkosten usw. ist , könnte derjenige doch mal herausfinden was so ein fixfertiges iro wirklich kosten würde.ist bei meinem wissenstand die beste kombi aus preis und kult.

 

die hoffnung stirb zuletzt!!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!an alle "noch nicht , aber bitte , bitte bald fixie-fahrer"

 

fuji track wird nicht in europa vertrieben ausser in UK.habe einen dealer gefunden:http://www.comptoncycles.co.uk

hat leider nur mehr ein fuji track 07 in 58 cm und wird keine 08 modelle mehr bekommen-

Hi.

Danke für deine Bemühungen :toll:!

 

wenn jemand von euch gut mit zollkosten usw. ist , könnte derjenige doch mal herausfinden was so ein fixfertiges iro wirklich kosten würde.

Benutz mal die Suchfunktion.

Da gab es vor nicht all zu langer Zeit einen Thread, oder sogar zwei :confused: , die dies behandelten.

Da gibt es Unterschiede zwischen ganzen Rädern und Komponenten :wink: was die Zollgebühren betrifft.

 

dann war ich noch auf der iro homepage (siehe krull beitrag oben).

echt geile homepage.

ich bin auf knapp über 700 dollar gekommen.

 

ist bei meinem wissenstand die beste kombi aus preis und kult.

Was ich nicht verstehe, ist, warum man über den Teich bestellen muß :confused:

Gibts denn in Good Old Europe keinen Stahlproduzenten mehr (Columbus, Dedacci), als das man ihn teuer importieren muß :confused:

 

Ist zwar keine Alternative

http://img230.imageshack.us/img230/5421/vigorelli01it2.jpg

Faggin Vigorelli

Alu 7020, GabelCarbon, Preis Rahmen: 759,- Euro

 

habs aber gerade gefunden.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wupfi: Man kriegt in Europa schon Stahlrahmen - auch auf Maß mit allem drum und dran, aber nun mal nicht um 250€ inkl. Gabel (zumindest wüsste ich nix).

 

Von Faggin gibts übrigens auch einen günstigeren Stahl-bahnrahmen (~400€).

 

doch doch, das gibts... radsport hoffmann bietet nen stahlbahn rahmen nach mass in wunschfarbe für 220€ inkl. mwst an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...