Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so richtig reden in der badewanne funkt ned. des kannst vergessen. da stehen wichtigere dinge im raum als reden. :devil:

"Vorne und hinten anblasen!"

"Auf Sehrohrtiefe gehen!"

:D

dreimal Wahnsinnige voraus und raus aus dem Trichter.... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif

und wennst den Film ned gsehn hast, is eh wurscht....;)

boot4.jpg

Geschrieben
Und i hätt sogar offiziell dürfen und hab die Holde vergrault.:bawling:

Ich muss sie wiederfinden!

Nur damit ich tun kann, was ich tun muss.

DETAILS!!! die jugendfreien lass aus und beginn mit den wesentlichen!

Geschrieben

Es begab sich am Kellerfest. Eine hübsche dunkelkurzhaarige Frau mit nettem Vorbau, in der linken Hand einen Becher, in der rechten Hand einen Becher, schiebt sich durchs Gedränge.

Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr gegenwärtig, aber nachdem ich ihr irgendwie in den Ausschnitt gestarrt hab, hat sie mich gefragt, ob ich nicht gleich reinlangen will. Ich hab gefragt, ob sie das ernst meint und sie sagte ja, sie könne sich ja eh nicht wehren, weil die Becher wichtiger wären. Und ab dann weiß ich nicht mehr, wie genau ich es versemmelt hab, jedenfalls war sie dann weg ohne dass ich zu meiner Vorführung gekommen wär....

Geschrieben

mit sowas kann ich nicht aufwarten, aber ich hätte nie gedacht, daß mir sowas passiert, ich steh im pub, und wart aufs freibier, kommt ein mädl an und quackert mit mir als ob wir uns ewig kennen würden inkl namen usw usf, und ich hatte keinen dau wer die frau eigentlich ist =))

peinlich war das

Geschrieben
mit sowas kann ich nicht aufwarten, aber ich hätte nie gedacht, daß mir sowas passiert, ich steh im pub, und wart aufs freibier, kommt ein mädl an und quackert mit mir als ob wir uns ewig kennen würden inkl namen usw usf, und ich hatte keinen dau wer die frau eigentlich ist =))

peinlich war das

is wie beim Downhill: anbremsen-reinlegen :D

Geschrieben
langsam habe ich das gefühl, dass die männer sehr simpel gestrickt sind. als frau kann man sich eigentlich nur mehr einen f*ck mich sticker aufs hirn kleben - oder ist das dann auch zu schwer zu durchschauen?
Geschrieben
langsam habe ich das gefühl, dass die männer sehr simpel gestrickt sind. als frau kann man sich eigentlich nur mehr einen f*ck mich sticker aufs hirn kleben - oder ist das dann auch zu schwer zu durchschauen?

Des is a nix, da wird die Warteschlange zu lang.

Geschrieben

nicht falsch verstehen, mit der hatte ich ja nichts =) das war eine alte freundin ich fand das szenario nur sehr klischeehaft=)

Geschrieben

das is ja das Problem mit euch Frauenzimmern, allesamt scharf wie Nachbar´s Lumpi, aber wir ham zu oft für die Frage "`Tschuldigung, f...n?" eine in die Fresse gekriegt, also halten wir selbs eine vollkommen entkleidete Dame, die stockbesoffen am Boden liegt, noch für eine Falle, bestelln uns noch ein Bier und warten ab, ob si a Junger findet, der den Anfang macht, und wenn der ohne blutige Nase zurückkommt, denk ma halt drüber nach, ob ma ned doch vielleicht....najo, liaba ned, wer waas......no a Bier bitteeeeee :D

Geschrieben
das is ja das Problem mit euch Frauenzimmern, allesamt scharf wie Nachbar´s Lumpi, aber wir ham zu oft für die Frage "`Tschuldigung, f...n?" eine in die Fresse gekriegt, also halten wir selbs eine vollkommen entkleidete Dame, die stockbesoffen am Boden liegt, noch für eine Falle, bestelln uns noch ein Bier und warten ab, ob si a Junger findet, der den Anfang macht, und wenn der ohne blutige Nase zurückkommt, denk ma halt drüber nach, ob ma ned doch vielleicht....najo, liaba ned, wer waas......no a Bier bitteeeeee :D

hehe klingt sehr traumatisiert?:D

Geschrieben
ned traumatisiert, i such nur a Ausred....ma waas jo nie....;)

ah verstehe =) legt man sich sowas zurecht um in der beginnenden mitlifecrises irgendwie einen schlachtplan zu haben falls sich evtl unter umständen vllt doch mal eine gelegenheit ergibt?:p

Geschrieben

Oh ja!

Fickst beim 1. Date bist das Arschloch, fickst beim 2. fragts obst schwul bist.

Geschrieben
ah verstehe =) legt man sich sowas zurecht um in der beginnenden mitlifecrises irgendwie einen schlachtplan zu haben falls sich evtl unter umständen vllt doch mal eine gelegenheit ergibt?:p

abgesehn davon, dass i verheiratet bin (a Grund oba ka Hindernis :devil:) hab i ned die Angst, dass si die Wiener Frauenschaft jetzt plötzlich für mi interessiert, hat´s bisher auch ned getan ;)

Mei Midlife-Crisis wer i, wenns geht, mit Radln, Peckerln und Piercings ausleben, oder i wart einfach am schleichenden, gnädigen Gehirntod :D

Geschrieben
Es begab sich am Kellerfest. Eine hübsche dunkelkurzhaarige Frau mit nettem Vorbau, in der linken Hand einen Becher, in der rechten Hand einen Becher, schiebt sich durchs Gedränge.

Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr gegenwärtig, aber nachdem ich ihr irgendwie in den Ausschnitt gestarrt hab, hat sie mich gefragt, ob ich nicht gleich reinlangen will. Ich hab gefragt, ob sie das ernst meint und sie sagte ja, sie könne sich ja eh nicht wehren, weil die Becher wichtiger wären. Und ab dann weiß ich nicht mehr, wie genau ich es versemmelt hab, jedenfalls war sie dann weg ohne dass ich zu meiner Vorführung gekommen wär....

oida...

so angsoffen oder eingraucht kamma ja gar ned sein dass ma des vergeigt...

war das die die dann mit an andern abzogen is?

ich hab dunkel in erinnerung, das unlängst des gschichtl im gürtelbräu zur allgemeinen erheiterung beitragen hat, sei froh dassd ned dort warst, des wär dir sicher unangenehm gwesen, da hättst dich schön geniert...

off topic: kommt die zu den näxten festln auch?

Geschrieben
oida...

so angsoffen oder eingraucht kamma ja gar ned sein dass ma des vergeigt...

war das die die dann mit an andern abzogen is?

ich hab dunkel in erinnerung, das unlängst des gschichtl im gürtelbräu zur allgemeinen erheiterung beitragen hat, sei froh dassd ned dort warst, des wär dir sicher unangenehm gwesen, da hättst dich schön geniert...

Nein, es ist eine andere Geschichte. Ich genier mich doch nicht wegen vergeigter Frauengeschichten, da käm ich ja aus dem Genieren nicht mehr raus. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...