Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Frage die mich trotz Teilnahme an der Umfrage (ja, bin single ;)) interessiert: warum will das Bärenbaby das wissen? :devil:

Na irgendwer hat geschrieben im BB ist weit mehr als die Hälfte single.. da hab ich gemeint, das müss ma verifiziern mit einer Umfrage :D

Geschrieben
Zur Zeit nein....könnte sich aber bald ändern:mad:

Oje, das war bei mir auch vor kurzer Zeit so - aber irgendwie schaut die Welt ganz anders aus, wenn man sie von der anderen Seite sieht.

Mir gefällt es jetzt, so im Frühling... :jump::bounce:

...wieder wie ein junger Hund Straßenbahnen nachjagen und so... :devil:

Geschrieben

Schaut so aus, als ob doch mehr nicht Singles hier wären.... :f:

naja, als single kann man mehr :du: und :U: und :sm: und http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/cult_ficken.gif ohne das sich groß wer darübe aufregt.... .:devil::wink:

Geschrieben
Schaut so aus, als ob doch mehr nicht Singles hier wären.... :f:

naja, als single kann man mehr :du: und :U: und :sm: und http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/cult_ficken.gif ohne das sich groß wer darübe aufregt.... .:devil::wink:

Des kann man auch mit da richtigen Frau aber was Mann nicht mit Frau kann is einfach den Dingen freien Lauf lassen...

Frei nach dem Motto ich hab Flügel zwar kurz und klein aber die Brücke runterstürzen das muss sein :D

Geschrieben

[quote=;1576068]A Gummipuppe zählt ned als Beziehung Simon. :look::D

er: "baby, die luft is einfach raus...ich verlasse dich"

sie: "ppppffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiisccccchhh"

er: "nein, komm mir nicht so..."

:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
auch ein sich damit abgefundener single bin:D

Blödsinn!!! Das spezielle Snoooof-Horoskop sagt da was ganz anderes;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...