Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so wie du es umschreibst kann ich sagen, das ich verliebt bin.....;)

:

Dann sag ihr das einfach ;) Und sag ihr auch, dass du es akzeptierst, wenn sie es nicht wäre und du nicht böse wärest, dann kann nix schiefgehen.

Geschrieben
Dann sag ihr das einfach ;) Und sag ihr auch, dass du es akzeptierst, wenn sie es nicht wäre und du nicht böse wärest, dann kann nix schiefgehen.

...ja ich werd schon mal über meinen schatten springen müssen....

Geschrieben
...dann wär ich schon ein bissl :f:

mit welcher berechtigung?

Mag sein - aber die Männer können ja meist das eine vom anderen nicht unterscheiden...

ähhhh, neue wissenschaftliche erkenntnisse?

Geschrieben
*raushol*

nagut, bei dir kann ma das ja nicht falsch verstehn :D

ich mach jetz auch mal ein outing, weil ordentliches dilemma:

na moment... hab ma's doch anders überlegt.

Geschrieben

Oder auf die romantische:

Wüst f*****? Mir is wuascht.

Ich würde sie schon darauf ansprechen, persönlich, nicht per Mail oder so, denn da sind Missverständnisse vorprogrammiert!

Wenn du wirklich verleibt bist und das Gefühl hast, dass sie so ähnlich fühlt, dann würde ich sie zu einem netten Abend einladen und bei der richtigen Gelegenheit damit beginnen, weiteres ergibt sich dann schon. Aber nicht gleich auf Anhieb mit der Tür ins Haus fallen.

Wartest du zu lange, verläuft sich die Sache wieder und du machst dir Vorwürfe, was wäre wenn; hätt i, war i, ........

Geschrieben
Wartest du zu lange, verläuft sich die Sache wieder und du machst dir Vorwürfe, was wäre wenn; hätt i, war i, ........

ja, i will bloß ned so enden, wie unser "hätt i war i" formel1 weltmeister gerhard berger.... :D

na, i werd mei ganzen mut zam nehma, den richtigen moment abwarten, a andeutung machen und dann amal berichten was wird..... wenns ned zur beziehung reicht.... dann sen ma immer no freunde... :wink:

Geschrieben
ja, i will bloß ned so enden, wie unser "hätt i war i" formel1 weltmeister gerhard berger.... :D

na, i werd mei ganzen mut zam nehma, den richtigen moment abwarten, a andeutung machen und dann amal berichten was wird..... wenns ned zur beziehung reicht.... dann sen ma immer no freunde... :wink:

es is ja ned so, dassd kane freund hättest, oder besorgte boardkollegen...

solln wir mit ihr reden? :devil:

Geschrieben
Schau, es ist ganz einfach. Und zwar wirklich jetzt. Wenn sie tatsächlich deine beste Freundin ist und du mit ihr über alles redest und sie auch mit dir über alles redet, dann kannst du ihr auch sagen, welchen Wunsch du da gerade hegst. Und weil sie dich ja gut kennt, wird sie dir in aller Freundschaft eine Antwort geben, die du akzeptieren musst, entweder das Ja oder das Nein, je nachdem. Aber die Freundschaft geht deswegen sicher nicht in die Brüche.

zu dem thema empfehle ich die lektüre in folgendem link: http://www.laddertheory.com/

vielleicht ist was wahres dran, vielleicht ist es auch bullshit, keine ahnung... find die theorie nicht so übel...

Geschrieben
zu dem thema empfehle ich die lektüre in folgendem link: http://www.laddertheory.com/

vielleicht ist was wahres dran, vielleicht ist es auch bullshit, keine ahnung... find die theorie nicht so übel...

:rofl::toll:

Most women read this and say something like, "Well I'm not the average woman because..blah...blah...not true...blah blah...my boyfriend/lover/husband/masseuse was poor...blah...blah."
Geschrieben

mit bissl warten kanns auch noch was werden! ;)

Geschrieben
des wird das beste sein jetzt mal..... ;)

ich bin auch ned der superaufreisser...sowas passiert mir meistens irgendwie...es mit einem sturz beim dh zu vergleichn. du bist schnell, dich hauts aufs maul, du hast keine ahnung was passiert is und warum. aber hinterher hast was...oder a ned.

geh hin, sprich mit ihr. is besser als die spielst die situation immerwieder selber im kopferl durch.

also...hol sie die tieger...rrrrr (na, eh ned, aber mach was. vom warten wirds a ned bessererererererer....)

Geschrieben
also...hol sie die tieger...rrrrr (na, eh ned, aber mach was. vom warten wirds a ned bessererererererer....)

ähm, zuviel SpiderMan geschaut..... :rofl::rofl:

Na recht hast eh.............:ueroll:....i muas was tun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...