Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der steve ist wirklich ein ganz ein lieber. verständnisvoll, voller innerer werte, guten sinn für humor, ein kerl zum pferdestehlen. du verstehst was ich meine? :D

Wääääh, das stimmt nicht!!:s:

Ich bin ein Arsch, der die Frauen schlecht behandelt, so glaubt mir doch...

:D

Geschrieben

und die erde ist eine scheibe ;)

Geschrieben
Auf die Schnelle nur dieses hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97692&d=1233571324

Bitte, voll genial!!:rofl:

Du weisst aber eh, das der iran. Geheimdienst hier mitliest, Hr. T. K. aus W.??:p

Geschrieben
Bitte, voll genial!!:rofl:

Du weisst aber eh, das der iran. Geheimdienst hier mitliest, Hr. T. K. aus W.??:p

Du meinst, weil ich dich mit diesem Bild ans Messer liefere?

Äh, nein, das wusste ich nicht! Ehrlich nicht! :D

Geschrieben
http://eingangradforum.de/images/haken.gif

Ja, Tschuldigung, ich sollte doch öfter im Wörterbuch nachschauen als ich das immer von mir behaupte.. :o

Vor kurzem habe ich irgendwo geschrieben: "bevor mir jemand einen Kaffee statt Frühstück eindrehen würde". :rolleyes: Es hat auch freudlicherweise jemand rechtzeitig richtig gestellt, obwohl nicht im BB. :D

Geschrieben
Ja, Tschuldigung, ich sollte doch öfter im Wörterbuch nachschauen als ich das immer von mir behaupte.. :o

Vor kurzem habe ich irgendwo geschrieben: "bevor mir jemand einen Kaffee statt Frühstück eindrehen würde". :rolleyes: Es hat auch freudlicherweise jemand rechtzeitig richtig gestellt, obwohl nicht im BB. :D

Aha, welches Wort war denn da falsch?

Geschrieben

Leider nein. Aber probiers weiter..... :devil:

du bist einfach zu gut für diese Welt und die Frauen dieser Welt.

Geschrieben
..... und drei Katzen haben nur meine Eltern - die wiederum sind aber bösartig und geben sie nicht her. Lauter Egoisten... :s::D

katzen gesucht?? :zwinker:kenne wen, der kleine katzen verschenkt....sind gaanz liebe dinger. am liebsten hätte ja unser tochter eine, aber bei uns gilt..keine katze ins haus..

interesse?;)

Geschrieben
katzen gesucht?? :zwinker:kenne wen, der kleine katzen verschenkt....sind gaanz liebe dinger. am liebsten hätte ja unser tochter eine, aber bei uns gilt..keine katze ins haus..

interesse?;)

Leider, momentan nicht, wobei ich kann gern meine Ohren spitzen. Wieso kriegt ihr keine Katze ins Haus? Bei mir passen die Umstönde nicht, aber später hab ich sicher mal ein bis mehr... :D

Wird die Mutterkatze wenigstens jetzt sterilisiert?

Geschrieben
schnucki bist aus zucker? kein echter mann? :devil:

ich weiss unter welchen umständen das foto aufgenommen wurde. da muss ich steve wirklich a bissl in schutz nehmen. wir hatten kurz-kurz an aber es war schon ein bisschen husch.

aber brav durchgehalten hat er :toll:

Geschrieben
ich weiss unter welchen umständen das foto aufgenommen wurde. da muss ich steve wirklich a bissl in schutz nehmen. wir hatten kurz-kurz an aber es war schon ein bisschen husch.

aber brav durchgehalten hat er :toll:

NED!!!!! ich hatte ihn fast so weit, dass er sich outen wollte :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...