Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ist doch wahr, hab doch schließlich auch Anrecht auf Spaß

dein Postfach wird bald übergehen, jetzt noch paar Fotos, dann hast bald so viel Spass, dass´ nimma lustig is :rofl:

Geschrieben
ob sie nur gut im bett ist oder aber auch, kochen, putzen und das geld zusammenhalten kann, zweitere kommt in die engere wahl, erstere ins handy unter diverse kontakte, ist doch ganz simpel:D

so ein pech aber auch, ich kann kaum kochen und putzen *iiiiiiiiiiiii*

;)

Geschrieben
so ein pech aber auch, ich kann kaum kochen und putzen *iiiiiiiiiiiii*

;)

ich sags ja, das Postfach wird aus allen Nähten platzen, sobald die üblichen Verdächtigen das hier lesen :D

Geschrieben
Putzen wird überbewertet und für mich reicht meine Kocherei, ich will ja nur nicht "für" wen kochen

also kein putzen und auch kein kochen???.......pfuhhhh du bist hart:(:D

und ich dachte mir eine warme mahlzeit erschleichen zu können wenn ich in dem thread mitschreibe:D

Geschrieben
:(

stimmt leider und meistens könnens net einmal das gscheit.....

:rofl::rofl::rofl:

du weist aber eh auch, dass allein die tatsache menschlicher existenz in weiblicher form noch ned zum allumfassenden glorifizierungsanspruch ausreicht?

Geschrieben
seit einem halben jahr tut sich da nix!!! :eek:

wieso kann so eine umfrage nicht upgedated werden?

ich suche eh nicht, ich lese nur mit:D

Tanja, du hast mit deiner Frage das Unmögliche bewirkt: der Thread lebt :toll:

:U: Genau und am besten ist Treffpunkt Gardasee um die Romantik nicht zu vergessen :D

Bidddä säääähr :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114617&d=1270813645

Gardasee2.jpg

Geschrieben
wollts auch kommen, vielleicht führt uns die scottcr1bikerin in tiefen kulinarischen geheimnisse des koko ein:D

gerne, die tenul und ich sind spezialistinnen für 24h-kaindorf. :rofl:

ist das in der nähe von euch?

Geschrieben
gerne, die tenul und ich sind spezialistinnen für 24h-kaindorf. :rofl:

ist das in der nähe von euch?

harterstrasse ist in graz, quasi eine paralellstraße zur kärntnerstrasse unsere hauptdurchzugstrasse.

jetzt würden wir noch den kulinarischen guide brauchen aber die scottr1bikerin haben wir offensichtlich verschreckt:D

Geschrieben
harterstrasse ist in graz, quasi eine paralellstraße zur kärntnerstrasse unsere hauptdurchzugstrasse.

jetzt würden wir noch den kulinarischen guide brauchen aber die scottr1bikerin haben wir offensichtlich verschreckt:D

lol

sie meinte wohl eher Kaindorf ;)

Geschrieben
:(

stimmt leider und meistens könnens net einmal das gscheit.....

höhö große Worte :D

Wie schauts mit Referenzen deinerseits aus? Was hast du leicht so drauf :bump: :kiss: ? :D:D ...sorry, der war aufgelegt :D

Geschrieben

Singleplattformen sind wirklich nicht das Wahre :(

Eh net - hier im Bikeboard werden sie geholfen!:D

@Lord Sinclair: gute Idee, das mit der Ausfahrt - werden halt nur Typen auftauchen leider!:rofl:

Geschrieben
@Lord Sinclair: gute Idee, das mit der Ausfahrt - werden halt nur Typen auftauchen leider!:rofl:

Also, ich werd mir das schon anschauen kommen :D - und stelle mich als Fotograf zur Verfügung, als ganzer Kerl sozusagen :rofl: :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

haha, die ScottBikerin gfallt ma:toll:

Der Fred ist jedenfalls schon so alt, dass ich derweil xmal die von Single auf Nichtsingle und zurück gewechselt bin.

na wurscht! hauptsache:love:

Gast nomoresnow
Geschrieben
:rofl:

du weist aber eh auch, dass allein die tatsache menschlicher existenz in weiblicher form noch ned zum allumfassenden glorifizierungsanspruch ausreicht?

hahaha! hab da jetzt ein bisschen mitgelesen und finde es sehr amüsant, wie die werten herren bestimmte aussagen gleich persönlich nehmen :zwinker:

@ schoeder: jedenfalls schön ausgedrückt, gefällt mir: "menschliche existenz in weiblicher form"

ich bin auch single (seit 3 monaten und 3 tagen..er spielte übrigens schon golf). leider bin ich schon 40+, was meine chancen auf neues dauerhafteres glück wohl auf die des berühmten kamels mit dem nadelöhr beschränkt :zwinker:..dabei schau ich gar nicht so schlecht aus für mein biblisches alter, meinen zumindest manche. ich hab gewisse vorteile, die jüngere frauen nicht bieten können, zb.??????????????...erfahrung :rofl:...ich will keine kinder mehr, bin unkomplziert :cool:, brauche meine freiräume und bin auch bereit, solche zu geben, ich bin sehr tolerant und kaum eifersüchtig und gewisse dinge genieße ich einfach mehr als früher einmal...

@outman: putzen tut meine putzfrau...kochen tu ich dagegen gerne

und noch was wichtiges: ich bin blond :rofl:

freu mich über bildzuschriften ..suche einen naturverbundenen, sportlichen (das brauch ich in diesem forum wohl nicht extra zu betonen!..nicht bis wenig golfspielenden!!) unkomplizierten, herzlichen, nicht oberflächlichen, reiferen (im geiste), humorvollen kumpeltyp...fesch darf er ruhig auch sein. hahahaha!

(verstößt diese inserat jetzt gar gegen die forumregeln??)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...