Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

nichts desto trotz bin ich momentan wieder in meidling... ein hin und her is das, frauen, warum müssts ihr immer alles so kompliziert machen :f:

 

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmund Freud

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann frau selbst glaub ich nedmal sagen :D

 

eh net ... aber i hab mich abgefunden damit ... i werds nie verstehen. Is genauso wie mit Schwingungsgleichungen und Mess-Steuer-Regelungstechnik! I kann herrlich ohne dem Wissen leben! :D

 

Wenn Frau zickt, einfach lächeln, Ja sagen und unaufällig das weite suchen und zurück kommen wenn sie sich wieder beruhigt hat! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen heriaten weil sie glauben der mann ändert sich, männer heiraten weil sie glauben die frau ändert sicht nicht, beide irren:D

 

beziehung ist eine gemeinschaft in der man probleme diskutieren kann die man(n) alleine garnicht hätte.:D

 

die sprüche hast aus irgendwelchen fun-emails, richtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sprüche hast aus irgendwelchen fun-emails, richtig? :D

 

keine ahnung, die sind schon uralt und ich weiß nimmer wo ich die gehört habe, aber irgendwie treffen sie es ganz gut wie ich finde:D

 

mein lieblingsspruch ist ja eigentlich: wennst der/die falsche bist kannst fast nix richtig machen und wennst der/die richtige bist kannst falst nix falsch machen !!!

 

mit dieser erkenntnis lebt es sich um einiges leichter und stressfreier im umgang mit frauen, für mich zumindest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so wie sichs grad entwickelt bin ich wohl bald wieder in mödling ansässig...

 

passt nämlich grad zum thema beziehungen und diskussionen die man(n) sonst nicht hätte... :f:

 

kanns sein dass bei dir ziemlich hin und her geht?

hast du nicht ein paar beiträge weiter oben geschrieben dass du doch in meidling bleibst? *gg*

 

mit frauen gehts nicht, aber ohne sie auch nicht...

das selbe gilt für männer.. man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...