Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast nomoresnow
Geschrieben
ich bin nur aufrichtig, frag deine mutter :). aber zeig ihr nicht dein benutzerbild :zwinker:! im übrigen wollte ich jene ansprechen, die ein bisschen zwischen den zeilen lesen können und sinn für (leise) ironie haben.
Geschrieben
ich bin nur aufrichtig, frag deine mutter :). aber zeig ihr nicht dein benutzerbild :zwinker:! im übrigen wollte ich jene ansprechen, die ein bisschen zwischen den zeilen lesen können und sinn für (leise) ironie haben.

wer bist denn du??? :eek:

Geschrieben

warum glaubst is ein :D dort

Geschrieben

(verstößt diese inserat jetzt gar gegen die forumregeln??)

definitiv, hier wissen nämlich einige, dass golfen - wemmas richtig macht - durchaus kein altherrensport is :D

sonst a nette ansprache :wink:

Geschrieben
@outman: putzen tut meine putzfrau...kochen tu ich dagegen gerne

und noch was wichtiges: ich bin blond :rofl:

habe ich etwas versäumt bin ich etwa schon in der engeren wahl??:D

na dann.......nudelgerichte mag ich übrigends sehr gerne:D

Geschrieben
definitiv, hier wissen nämlich einige, dass golfen - wemmas richtig macht - durchaus kein altherrensport is :D

sonst a nette ansprache :wink:

danke, dem robin hood der golfspieler :zwinker:..aber so hab ich das nicht gemeint. es geht mehr um die bessenheit davon, man kann alles übertreiben oder?

Geschrieben
habe ich etwas versäumt bin ich etwa schon in der engeren wahl??:D

na dann.......nudelgerichte mag ich übrigends sehr gerne:D

ja, wer weiß? ich hab noch kein foto!!?? aber tut mir leid, ich koche lieber thailändisch!

Geschrieben

Hallo,

uijegerl, da geht´s ja heute ordentlich ab :D:rofl::D

Man merkt, es ist Früüüühling. Nicht nur die Bäume schlagen aus...

Vielleicht sollten wir eine extra romantische Ausfahrt für Singles ansetzen, aber morgen wird es nur extra gatschig und kalt :(

Vielleicht ist es nächste Woche dann besser - die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

S.

Geschrieben
ja, wer weiß? ich hab noch kein foto!!?? aber tut mir leid, ich koche lieber thailändisch!

thailändisch, nein danke, da mußt du leider auf meine reizende gesellschaft verzichten:D

zum thema foto, in meiner signatur werden sie geholfen und wo finden wir deine ???:p:D

Geschrieben
thailändisch, nein danke, da mußt du leider auf meine reizende gesellschaft verzichten:D

zum thema foto, in meiner signatur werden sie geholfen und wo finden wir deine ???:p:D

wow! bin beeindruckt und so viele fotos, kann ich leider nicht bieten. na, wenn du nach 2012 nach london willst, musst du natürlich viel nudeln essen :D. im übrigen stehen dir die längern haare besser. :)

Geschrieben
ein glücklicher single heute :), nach 700 hm tanzen die glückshormone!:jump:

im übrigen haben sie meine freundin offensichtlich wegen ihres beitrages gesperrt :rofl::devil:!

aha, und du bist die freundin der freundin, die sich extra für diesen beitrag hier neu registriert :rolleyes:

da muaß wem gscheit fad sein ...

Geschrieben
im übrigen stehen dir die längern haare besser. :)

für thailändisches essen lasse ich sie mir jetzt aber auch nicht wachsen, da mußt dich schon ein bisserl mehr bemühen:D

und wo sind nun eigentlich deine fotos zu finden, oder sind wir schüchtern???:D

Geschrieben

@morty

gell, dabei wars gestern noch nicht einmal SONNTAG! :bawling:

@outman

sorry, ich könnte nie für jemanden kochen, der keine thailändische küche mag (und vor allem den duft der hiezu erforderlichen gewürze und die spezielle schärfe. die die es mögen, wissen was ich meine).

ja, und schüchtern bin ich auch. fotos gibts nur bei echtem interesse (an tailändischer küche :zwinker: :love:) und so ca ab jg 65. :ylsurpris

Geschrieben
für thailändisches essen lasse ich sie mir jetzt aber auch nicht wachsen, da mußt dich schon ein bisserl mehr bemühen:D

und wo sind nun eigentlich deine fotos zu finden, oder sind wir schüchtern???:D

Bist du der Outmen ausn hatzer - Forum mit der Vette? :D

Gast lotusblume
Geschrieben

...

sorry, ich könnte nie für jemanden kochen, der keine thailändische küche mag (und vor allem den duft der hiezu erforderlichen gewürze und die spezielle schärfe. die die es mögen, wissen was ich meine).

ja, und schüchtern bin ich auch. fotos gibts nur bei echtem interesse (an tailändischer küche :zwinker: :love:) und so ca ab jg 65. :ylsurpris

ich wüßte da jemanden für dich....

steht auf Kochen im Allgemeinen, hat zu Weihnachten einen thailändischen Kochkurs geschenkt bekommen, fährt wie wild Mtb und das Interesse am Jahrgang 65+ dürfte auch vorhanden sein - soweit man da Rückschlüsse aus der Biographie ziehen kann:devil:

:devil:

Geschrieben
ich wüßte da jemanden für dich....

steht auf Kochen im Allgemeinen, hat zu Weihnachten einen thailändischen Kochkurs geschenkt bekommen, fährt wie wild Mtb und das Interesse am Jahrgang 65+ dürfte auch vorhanden sein - soweit man da Rückschlüsse aus der Biographie ziehen kann:devil:

:devil:

liebe schwester lotusblüte! das ist aber sehr lieb..urlieb sagt man in wien oder? hast du diesen mann etwa für mich gebacken :toll:?? bekocht werden ist natürlich noch besser als kochen!! aber :confused:???..woher kennst du seine biographie???...ist er etwa dein vater oder gar dein ex?? egal, er soll mir auf jeden fall schreiben!:king:!

Geschrieben

@morty:

noch was zum thema sonntag und fad:

heute wars mir also wider erwarten kaum fad. 500 hm (na ja:p) für die glückshormone mit trailkundigen guides (danke!!) und ich bin ordentlich dreckig geworden. auf meinem radl (das ich noch nicht gewaschen habe) pickt der halbe wald. kalt wars, aber schön. also ich liebe es, beim radeln richtig dreckig zu werden. das hat was von abenteuer und freiheit.:flower:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...