Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
nö, kein egoproblem. nur wenn einer mr. perfekt ist, ists daneben schwierig zu existieren. kanten und ecken sind in dem fall kuscheliger. ´

mit mr. perfekt erlebst nette stunden. mit einem kerl mit rauhem profil erlebst nette monate/jahre

Problematisch ist es dann wenn MR. "ich bin soundso perfekt" auch noch meint seine Kanten und Ecken an mir schleifen zu müssen......

da verschwendest maximal deine nettesten Jahre..............

Gast lotusblume
Geschrieben
Hm, wenn ihr das wirklich denkt, dann sollte ich wohl wenigstens ein oder zwei Schwächen in mir entdecken und ausbauen?

Kochkünste

und sportliche Qualitäten????

Geschrieben
Kochkünste

Ah danke! Ist notiert.

und sportliche Qualitäten????

Ich hab heuer alle Rennen gewonnen, an denen ich teilgenommen habe, das entspricht dem perfekten Wert von 100 %!

Das lässt sich nicht toppen. :D

Geschrieben

Also in meinem Fall...Mann mit mehr Ecken als Kanten, rennradlos sucht Frau mit passendem Rennrad :D

Tja, wie sich Einstellungen verändern. Früher wollte ich immer ein Reiche und Schöne :p (Wenn möglich in einer Person)

Oh Gott... ich glaub man kann meine Verzweiflung lesen :rofl:

Geschrieben
der typ hat wahrscheinlich irgendwelche macken auf die man momentan nicht kommt weil alles andere so perfekt ist ... wenns ein blender ist (marke exmann) heiratet man eh viel zu schnell, wacht auf und das blenden ist weg. zurück bleibt mann mit macken.

andersherum: wenn er perfekt und ohne macken ist (weihnachtsmann) fühlt man sich daneben mit seinen fehlern wie ein looser ==> also wieder grund ihn den weisl zu geben

aufwachen tust sowieso irgendwann ... und die rosarote brille is futsch ...

tja ... die lebenserfahrung kann uns halt keiner nehmen ;)

aber die muss halt jeder selbst machen ....

ihr müssts ja echt arge sachen miterlebt haben..... :zwinker:

Geschrieben

Naja die Frauen die einen Softie wollen treiben sich alle im Hebammenforum herum, Die Frauen die einen richtigen Macho haben wollen sind im BB. Matschkern tuns zwar alleweil noch, aber das ist uns jo powidl. :o

:cool:

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...