Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das kann der asc auch (kann ich bestätigen) --> DJing war das zweite Thema :rofl:

Nicht zu vergessen das philosophieren über die Kombination von Thema 1 und 2.

Aber jetzt da Thema 2 Vergangenheit ist bleibt wohl wieder nur eines :D...Was war das noch gleich?!?! Achja die Simpsons :D

Geschrieben

Was mir geblieben ist ist der Hamster den sie unbedingt haben wollte und der bei mir wohnt...:f:

oh mein gott - ihr männer tuts mir manchmal wirklich leid....

vielleicht ist ja die nächste schlangen-oder greifvogelbesitzerin :devil:

(nur spasss - ich hatte ja selbst mal 2 solche fellmonster - vor ca 30 jahren ;):rofl:)

Geschrieben

kommst dir schon verarscht vor wennst ihr zu liebe sagst "ok nehmen wir das viech" und dann is sie weg und du hast so ein minimonster.

Im endeffekt is er eh lieb aber halt doch eher ein Zeitgenosse mit dem man nicht viel anfängt :D

P1060635.jpg

Geschrieben
kommst dir schon verarscht vor wennst ihr zu liebe sagst "ok nehmen wir das viech" und dann is sie weg und du hast so ein minimonster.

Im endeffekt is er eh lieb aber halt doch eher ein Zeitgenosse mit dem man nicht viel anfängt :D

haha kenn ich woher, meine hat damals so ein halb totes hundebaby aus ungarn angeschleppt... sie is weg (zum glück) nur der köter is noch immer da :f:

Geschrieben

also wennst ihn loswerden willst - ich hab zwei hundchens, das ist ratzfatz erledigt...

Geschrieben

ich pack ehrlich gesagt die frauen nicht - aber das geht mir schon länger so - ich würd meine süssen um kein geld der welt hergeben, never ever

ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich a frau bin, weil wär ich ein mann müsst ich wohl oder übel schwul sein....

Deine süsse ist übrigens voll der wahnsinn - so ein richtiges knuddelwuddelwuschelschmusdrückschmeichelmutdschgerl - gratuliere!!!

Gast lotusblume
Geschrieben

Was immer dieses kleine Ding auch ist - boa ist der süüü0ß!

Deine Chancen steigen ungemein:love:

Geschrieben
Also meien Kleine aus dem Profilfoto stammt auch aus so einer Aktion. Aber die hab ich mitgenommen :p

das ändert meine sichtweise auf so manches wieder a bissal - dachte so beim gassigehn schon dass eigentlich leiwand ist wie viele männer freiwillig die verantwortung für einen hund übernehmen (nicht nur punks;)) - wieviele davon wohl aus solchen aktionen stammen,hmm...

aber was mich auch brennend interessieren würd, asc - warum ist ein mannsbild wie Du am freien markt und was hats da mit dem "ewigzweiter"?

Geschrieben
das ändert meine sichtweise auf so manches wieder a bissal - dachte so beim gassigehn schon dass eigentlich leiwand ist wie viele männer freiwillig die verantwortung für einen hund übernehmen (nicht nur punks;)) - wieviele davon wohl aus solchen aktionen stammen,hmm...

aber was mich auch brennend interessieren würd, asc - warum ist ein mannsbild wie Du am freien markt und was hats da mit dem "ewigzweiter"?

Naja aber ich muss eingestehen ich hab die Ex dazu überedet die Kleine zu nehmen also hab ich sie auch mitgenommen :D

Warum ich auf dem Markt bin?!? Naja das ist eine Frage die nicht einfach zu beantworten ist, denn da kommt sicher viel zusammen. Wenn ich eine Beziehung eingehen muss einfach alles passen. Für alles andere habe ich zu viele Ecken und Kanten ;) Naja wählerisch bin ich auch sehr und einfach schon gar nicht :p

Manche würden mich vielleicht Spinner nennen :f:

Naja und wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten einen Partner im Beruf kennenlernen...kann ich nur sagen das wäre bei mir nicht so toll :p

Aber im Prinzip könnten wir darüber wahrscheinlich einen eigenen Fred starten haha :devil:

Geschrieben
Naja und wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten einen Partner im Beruf kennenlernen...kann ich nur sagen das wäre bei mir nicht so toll

1.) Was ist ein moderner Robin Hood?

2.) Wieso gibt es für solche keine Lady Marians?

Geschrieben

Single-Watching: Lotusblume, warst du heute so gegen 10:30 am RR bei der Löwenbrücke - wartenderweise? - Ich denke, ich hab dich dort gesehen! :wink:

@Steve: Oder vielleicht der, der die Leibesvisitationen macht?:f:

Geschrieben
Wieso? Bist Gerichtsmediziner??

:D

naja, wennst a bissl nekrophil bist, findst da vll die Liebe Deines Lebens. Brauchst halt dann a eigene Kühlkammer, net dass dann mal das Deodorant versagt . . . :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...