Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
deine mama fragt noch:D

Wir sehen uns nicht so häufig, dadurch fällt's ihr noch auf.

Lieb, er sagt zur Babyklappe Mama!

:D

Und du kannst zu deinem Papa Onkel sagen, so what?

soll i jetzt noch mal zufällig vorbei fahren???

i mein

jetzt wär ja rushhour....

vl arbeiten die nur zu dieser zeit:D

Gott, mußt du verzweifelt sein! :devil:

Geschrieben

Gott, mußt du verzweifelt sein! :devil:

ist eine frau aktiv heisst sie ist verzweifelt, macht sie nix ist sie unnahbar. sollen wir auf die venus auswandern?

Geschrieben
ist eine frau aktiv heisst sie ist verzweifelt, macht sie nix ist sie unnahbar.

Sie war ja eben nicht aktiv.

Das "verzweifelt" bezieht sich auf die Idee, grundlos an besagte Ecke zu fahren.

Außerdem habe ich extra so'n Smileydingens dazugemalt.

sollen wir auf die venus auswandern?

Naja, wenn da ausreichend Platz für euch alle ist... :D

*duck*

Geschrieben
ist eine frau aktiv heisst sie ist verzweifelt, macht sie nix ist sie unnahbar. sollen wir auf die venus auswandern?

wenns aktiv wär hätts scho mind entweder a abfuhr, sei fonnummer, eventuell scho a date oder sogar sei unterwäsch xehn...

das "soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht"-gezicke meint nur, dass sie sich zur aktivität no ned durchgerungen hat.

http://bligoo.com/media/users/0/13369/images/basta-mafalda.jpg

Geschrieben
habts ihr keinen sinn für die romantik????? furchtbar:D:devil:

Muß das wieder hervorkramen: Doch, hier, ich! :s: :sm:

Aber das bewegt sich ja alles auf Pubertätsniveau, Snooff, was´n los, Herbstdepression? Der war erst der Anfang, da kommt demnächst was auf dich zu, und er, dieser Ökojunge, ist der Prüfstein: Wenn dieser eine dich den LÖkoboy vergessen lässt, dann issers! Alles klar? :wink:

Ich schliße mich ausnahmsweise dem schroeder an: Solche Unentschlossenheiten sind beim Bikekauf angebracht, aber bei potentiellen Kindesvätern oder LAPs oder was weiß ich ist bei entsprechendem Funke sofortige Action notwendig, denn die Gelegenheit wartet nicht! :s:

Geschrieben
Wääähh - sake, tu den grauslichen wieder Hund weg, die dicke Katze hat mir besser gefallen!!:s:

Ich denk jedes Mal an Blade III an diese Mutantenhunde, und Katzen sind sowieso viel eleganter! :toll:

Geschrieben
habts ihr beide eigentlich eine praxisgemeinschaft? die shroederische/NIGsche couch

Wenn Männer nicht einer Meinung sind, dann sind's streitsüchtige Idioten, wenn sie einer Meinung sind haben sie eine Praxisgemeinschaft.

"Argumente" umdrehen macht Spaß! :D

Geschrieben
Warum?

Vielleicht hat er einen Teilzeitjob und wird am Montag wieder da sein. :zwinker:

Leider nein, er ist aktiver Tierschützer und wird die nächsten

Monate in Untersuchungshaft verbringen.

Wenn Du Besuchserlaubnis bekommst, kannst Du ihm ja ein

präpariertes Eichhörnchen mitbringen!

:wink:

Geschrieben

i finds ja lustig, dass wenn einer frau einmal ein typ gefällt, dass sie dann gleich als verzweifelt gilt oder so....

ääähm,

weiss nicht, aber dieser thread, wie heisst der nochmal, aja, "bikegirls" is höchst aktiv:D:devil:

Geschrieben

Weil es irgendwie hier rein passt.Ich glaube ich hab eben das Paradies gefunden.

Quelle orf.at

Polygamist inhaftiert: Seine 86 Ehefrauen demonstrieren

Die 86 Ehefrauen eines polygamen Nigerianers haben gegen die Inhaftierung ihres Mannes demonstriert. Nach Behördenangaben fuhren die empörten Damen gestern in drei Bussen vor dem Justizministeriums des Bundesstaates Niger vor und forderten die Freilassung von Muhammadu Bello Masaba.

An der Demonstration im Familienkreis nahmen demnach 20 der insgesamt 170 Kinder von Masaba teil. Die Ehefrauen hätten Schilder mit der Aufschrift "Wir sind legal verheiratet" hochgehalten, sagte ein Ministeriumssprecher.

84-JÄhriger will sich nicht scheiden lassen

Weil der 84-jährige Masaba die Trennung von 82 seiner Ehefrauen verweigerte, hatte ein Scharia-Gericht am Dienstag eine dreiwöchige Beugehaft wegen "Missachtung der islamischen Gesetze" angeordnet. Masaba hatte den Zorn der islamischen Richter auf sich gezogen, als er vor zwei Monaten den Medien stolz von seinen zahlreichen Ehen berichtete.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...