Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du sagst uns wo und wann er steht, und einige männliche kollegen fahren dort vorbei und fragen nach seiner nummer für dich, oder wir bringen ihm deine nummer vorbei............

snoof ist clever genug, sich NICHT darauf einzulassen - so schätze ich sie zumindest ein

und wenns ihn am kopf trifft? so wie der bub die ente mitm brot in dem film?

der film war suuuuper! :toll:

Geschrieben
"hallo" hab i eh scho gesagt!:D

i werd mal bei rot über die ampel fahren:D

und was hat er gesagt? oder hast hallo gesagt und bist dann mit qietschende reifen davon gebraust weils dir so peinlich war?

Geschrieben

Das klingt nach einem Da Capo für "Während du schliefst" - nein, nein, irgendwas Abartiges wäre vielleicht angebracht, z.B.: "Wieviele fremde Frauen hast du heute schon angesprochen?" - irgendeine Antwort zwischen 0 und 5000, dann wieder du: "Und was ist mit mir?"

Dann sollte das spätestens laufen, wenn es zum Laufen kommt.... :D

Geschrieben

finde ich keine gute idee, schadet evt nur deinem führerschein, bzw dem punktekonto und er bekommt das evt garnicht mit.

Würde maö warten bis er allein steht und dann hallo sagen, und ob er lust am abend lust auf einen kaffee hat..............umso länger du neben ihm herumstehst und nix machst desto peinlicher wirds dann, wennst ihn anprichst :love:

Geschrieben
Aso Du sitzt im Auto und er verteilt irgendwelche Zetteln! :confused:

Dann ist ein Hallo zu wenig.

Dann musst Du etwas "mehr" machen: sagst "Hallo! Wie gehts?" :cool:

:rofl:

dann sagt er "gut"

ich : "fein"

aus .

der teilt ja leider nix aus. glaub der überwacht die aktion auch nur. weil arbeiten hab i den no nix gesehen:f::D

Geschrieben
:rofl:

dann sagt er "gut"

ich : "fein"

aus .

der teilt ja leider nix aus. glaub der überwacht die aktion auch nur. weil arbeiten hab i den no nix gesehen:f::D

Falsch!

Du sagst, "Du gfallst ma!" statt "Fein."

Na bidde

Muass i alles erklären.... :f: :D

Geschrieben
und,

glaubst das bekomm i raus ohne vom radl zu fallen:D

Gute Idee! Das mach! :toll::D

Da kann er Dich ja gleich auffangen. :cool:

Ihr liegt euch beide in den Armen.

Die Zeit bleibt stehen.

Alles andere rund um euch wird unwichtig und ganz klein.

Happy End. :cool:

Geschrieben
Gute Idee! Das mach! :toll::D

Da kann er Dich ja gleich auffangen. :cool:

Ihr liegt euch beide in den Armen.

Die Zeit bleibt stehen.

Alles andere rund um euch wird unwichtig und ganz klein.

Happy End. :cool:

na, des is ma zu kitschig:D

Geschrieben
finde ich keine gute idee, schadet evt nur deinem führerschein, bzw dem punktekonto und er bekommt das evt garnicht mit.

Würde maö warten bis er allein steht und dann hallo sagen, und ob er lust am abend lust auf einen kaffee hat..............umso länger du neben ihm herumstehst und nix machst desto peinlicher wirds dann, wennst ihn anprichst :love:

Da ist viel "Lust" drinnen!!!! :devil:

Snooff, stell dir vor, du kriegst das nicht ohne Umfallen raus - na, dann hilft er dir entweder oder ist es nicht wert. Aber nein, so machst das nicht, würd ich sagen. (EDIT: zu spät, Mist...)

Meine Phantasie springt da schon an, wasist denn so dabei, daß du dich auf diese kleine Hemmschwelle einlässt - du weisst nicht, was passiert, und deshalb machst nichts - falsch, denn genau deshalb solltest ja was machen, um es herauszufinden und -fordern!

Du könntest nach dem Halllo ja fragen, was er da macht - so oft, wie du ihn schon gesehen hast (wennst frech bist, fragst: "beim Nichtstun")! :wink: Und dann sollte hoffentlich was zurückkomen - entweder schüchtern oder lustig oder originell, wirst eh sehen!

Geschrieben

Früher sind die Frauen einfach vor dem Objekt ihrer Begierde in Ohmacht gefallen, wär einen Versuch wert - aber aufpassen, dass ER auch herschaut!;)

Alternativ könntest auch über einen gekonnten Sturz übern Lenker direkt vor seine Füsse nachdenken: "Ohje, mein Knöchel, kannst du ihn dir mal ansehen??"

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...