Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist eigentlich eh deren Sache, aber nett ist was anderes:(

muß ehrlich zugeben das ich nur die letzten seiten gelesen habe seitdem ich mitschreibe, aber da wäre mir nix aufgefallen was über einen spaß hinausgeht:)

was allerdings auch daran liegen kann das ich im zweifelsfall, aussagen eher als spaß als ernst auffasse, weil ich nicht davon ausgehe das irgendjemand interesse hätte einen anderen absichtlich zu beleidigen;)

Geschrieben
muß ehrlich zugeben das ich nur die letzten seiten gelesen habe seitdem ich mitschreibe, aber da wäre mir nix aufgefallen was über einen spaß hinausgeht:)

was allerdings auch daran liegen kann das ich im zweifelsfall, aussagen eher als spaß als ernst auffasse, weil ich nicht davon ausgehe das irgendjemand interesse hätte einen anderen absichtlich zu beleidigen;)

Hab mir auch nochmal alles durchgelesen und denk mir, ich weiß nicht, wer da wen wie gut kennt. Belassen wir es vielleicht dabei, um nicht mehr aufzuwühlen.

Das Singleleben ist an sich ja ganz fein, nur heute - als Themeschwenk - war es schon blöd, um 2h ins eiskalte Bett zu kriechen. Daran kann ich mich schwer gewöhnen trotz aller Übung... :devil: (was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß das der entscheidende Punkt ist, eine Partnerschaft zu führen, das Bettwärmen allein ginge auch mit einer gut erzogenen vierbeinigen katze)

Geschrieben

Das Singleleben ist an sich ja ganz fein, nur heute - als Themeschwenk - war es schon blöd, um 2h ins eiskalte Bett zu kriechen. Daran kann ich mich schwer gewöhnen trotz aller Übung... :devil: (was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß das der entscheidende Punkt ist, eine Partnerschaft zu führen, das Bettwärmen allein ginge auch mit einer gut erzogenen vierbeinigen katze)

single leben hat sicher vorteile und es gibt lebensabschnitte wo ich es einer partnerschaft sicher vorziehe ( jetzt zb. ), aber ganz realistisch gesehen ist eine funktionierende partnerschaft natürlich das optimum, weil nur ehrliche aufrichtige liebe auf dauer glücklich macht:)

Geschrieben
Hab mir auch nochmal alles durchgelesen und denk mir, ich weiß nicht, wer da wen wie gut kennt. Belassen wir es vielleicht dabei, um nicht mehr aufzuwühlen.

mei exfrau hat mir gestern via sms vorgjammert dass allein schlafen scheisse is, soll ich dir ihr fonnr geben?

Geschrieben
mei exfrau hat mir gestern via sms vorgjammert dass allein schlafen scheisse is, soll ich dir ihr fonnr geben?

:rofl:

wieso hat deine ex überhaupt deine telephonnummer?

:f:

Geschrieben
ich habe meine zweifel ob das von ihr so gemeint war:D

hat mich eh gwundert, hat eh drei katzen...

wieso hat deine ex überhaupt deine telephonnummer?

:f:

weil ichs ned wechseln wollte, stört ja ned wenns was schreibt, kamma eh löschen

Geschrieben
ich habe meine zweifel ob das von ihr so gemeint war:D

i glaub schon ... shroeder gibt ned viel wärme ab :D

na sicher doch, als frauenversteher nummer 1 ist das wohl selbstverständlich:D

gibts jez schon eine selbsthilfegruppe von euch im board?

Geschrieben
weil ichs ned wechseln wollte, stört ja ned wenns was schreibt, kamma eh löschen

naja aber dann kanns den partner-tracker von Jamba! verwenden!

:rofl:

Geschrieben
war es schon blöd, um 2h ins eiskalte Bett zu kriechen. Daran kann ich mich schwer gewöhnen trotz aller Übung... :devil: (was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß das der entscheidende Punkt ist, eine Partnerschaft zu führen, das Bettwärmen allein ginge auch mit einer gut erzogenen vierbeinigen katze)

Oder mit einem g'scheiten Thermofor (Semperit) - den brauchst net amal füttern!:D

Gast lotusblume
Geschrieben
der "gute freund" macht mir a bisserl angst um mein singleleben muss i sagen:D

egal in welchem Zustand du bist - es kann sich ganz schnell wieder ändern:wink:

Geschrieben

gibts jez schon eine selbsthilfegruppe von euch im board?

nein wozu, is ja nix schlimmes ein frauenversteher zu sein, ausser das man viel redet und wenig bu.....:rofl:

aber hauptsache dem weiblichen geschlecht geht es gut und das ist es doch was wir männer alle wollen, so richtig selbstlos wie wir halt sind:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...