Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stell dir einfach den schroeder in seinem Latex-Anzug vor!:D

steve, wie bitte kommst ausgerechnet DU auf solche ideen und freust dich noch drüber.

an dem >>> erkennbar :eek:

DAS heb ich mir zum thema unerfüllte sexuelle phantasien auf :rofl:

DANN bleiben sie auch unerfüllt.

Geschrieben
manche phantasien bleiben auch besser unerfüllt - glaub mir ich weiß wovon ich rede :devil:

ich wehre mich gegen jeden anflug daran! die phantasie ist so arg wie sich den weihnachtsmann in strapsen vorzustellen :cool: oder steve der sich wie ein chippendale am bett räkelt :D

Geschrieben
ich wehre mich gegen jeden anflug daran! die phantasie ist so arg wie sich den weihnachtsmann in strapsen vorzustellen :cool: oder steve der sich wie ein chippendale am bett räkelt :D

*hm* also ein weihnachtsmann in strapsen hat schon was :D aber nur wenn er eine chippendale-figur hat :jump:

den stevie kenn ich in echt ned - da kann ich meine phantasie ned spielen lassen :zwinker:

Geschrieben

Ich kenn eine A Capella Gruppe namens Thermo-4, die will ich aber nicht einmal in der Wohnung haben, die Pinguine. :rofl:

Von wegen Selbsthilfe, im BB wird mir ja schon geholfen... :cool::f:

Danke, die Ex Frau schroeder ruf ich lieber nicht an, und drei Katzen haben nur meine Eltern - die wiederum sind aber bösartig und geben sie nicht her. Lauter Egoisten... :s::D

Aber geh, ich halt´s aus, hab eh zwei Thermophors, die schon mal als Wärmequelle herhalten, aber halt nicht als Partnerersatz.

@snooff: He, so schnell geht´s ja nicht, du kannst ja mal langsam starten und bist deswegen nicht sofort kein Single mehr. Wenn´s passt, dann ist es wahrscheinlich nicht nötig, drüber zu diskutieren.

Geschrieben

den stevie kenn ich in echt ned - da kann ich meine phantasie ned spielen lassen :zwinker:

der steve ist wirklich ein ganz ein lieber. verständnisvoll, voller innerer werte, guten sinn für humor, ein kerl zum pferdestehlen. du verstehst was ich meine? :D

@steve: jetzt zeig dich endlich in deiner vollen pracht! :love:

steve, bitte lass den damen a bissl phanasie. weniger wissen ist oft mehr ...

[grölmodus an] AUSZIEHN! AUSZIEHN! AUSZIEHN![grölmodus aus]

:rofl:

ordnungsruf! woher weiss ER von deinem latexanzug und du willst IHN nackig sehen???? huch! ich glaub ich muss gehen ....

Geschrieben
*hm* also ein weihnachtsmann in strapsen hat schon was :D aber nur wenn er eine chippendale-figur hat :jump:

Na wenn er seinen Turban aufbehalten darf... :devil:

@sake: :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
der steve ist wirklich ein ganz ein lieber. verständnisvoll, voller innerer werte, guten sinn für humor, ein kerl zum pferdestehlen. du verstehst was ich meine?

d.h. mein bester platonischer freund :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

bei der ganzgen blöden Umfrage wurd der 3. Zustand vergessen

die "Schwebe"

oder der "ich weiß nicht genau" Status.....

dabei ist der wohl, der Häuffigste:f:

Geschrieben
der steve ist wirklich ein ganz ein lieber. verständnisvoll, voller innerer werte, guten sinn für humor, ein kerl zum pferdestehlen. du verstehst was ich meine?

....

Das sind doch die, die auch noch mit 45 bei den Eltern wohnen?

:eek:

Geschrieben
Das sind doch die, die auch noch mit 45 bei den Eltern wohnen?

:eek:

by the way: so knapp vorm 40ger :devil: wo ist eigentlich hephaista hinverschwunden???

d.h. mein bester platonischer freund :wink:

lucy, ich sehe, wir verstehen uns ;)

Geschrieben

du und blomma haben wirklich keine ahnung wie der stevinator in real aussieht :devil:

er kann allerdings echt gefährlich werden, wenn er mit wattebäuschchens um sich wirft und dann von der teppichkante springt. tragische szenen. achja: er ist auch einer, der bei gefahr den hund hochhebt. also leider nixxx tigerhaftes ... eher so was scheueres. wie reh oder esel (wer hat noch das foto????)

Geschrieben
du und blomma haben wirklich keine ahnung wie der stevinator in real aussieht :devil:

er kann allerdings echt gefährlich werden, wenn er mit wattebäuschchens um sich wirft und dann von der teppichkante springt. tragische szenen. achja: er ist auch einer, der bei gefahr den hund hochhebt. also leider nixxx tigerhaftes ... eher so was scheueres. wie reh oder esel (wer hat noch das foto????)

Auf die Schnelle nur dieses hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97692&d=1233571324

Geschrieben

vom steve gibts fotos?

Geschrieben
Ich hab grad ein heftiges Déjà Vu. Hatten wir das nicht vor über einem Jahr schonmal an selber Stelle?

Möglich. Das ergibt's bei mir, wenn ich wieder zu dieser Erkenntnis komme. Also regelmäßig. :p

Du solltest wirklich mal die Provinz wechseln ... :D

Nein, das geht eher nicht.

Aber ich hoffe immer noch, mein mieses Karma wird sich endlich mal abbauen und ich finde einen netten Steirer, der beiden Anforderungen entspricht (und noch dazu groß und Nichtraucher ist). :cool:

Zur Zeit gefällt mir aber mein Singledasein eigentlich recht gut.

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...