Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
d.h. du klopfst ihm ohne schuldgefühle mit voller härte den "er ist immer sehr bemüht"-stempel mitten aufs hirn?

es gibt frauen, die stehen auf nette männer. ehrlich. gaaanz ehrlich!!! :rofl:

bist ja auch so ein liiiieber :wink:

was zahlt er dir dafür? :zwinker:

ach ein lächeln reicht :rofl:

Geschrieben
es gibt frauen, die stehen auf nette männer. ehrlich. gaaanz ehrlich!!! :rofl:

bist ja auch so ein liiiieber :wink:

eben - du verkuppelst ihn hier an eine nette frau die einen richtig netten mann sucht und dann aber den stevie unter vorspiegelung falscher tatsachen bekommt :devil:

beim shroeder weiß frau hingegen worauf sie sich einlässt :D

Geschrieben
lucy, was zahlst für einen peinlich berührten shroeder??? :D

aaaah das hab ich schon selbst geschafft mir den zu angeln und peinlich berühren kann ich auch selber (siehe meine bildunterschrift) - aber danke ganz liebes angebot :rofl:

Geschrieben
eben - du verkuppelst ihn hier an eine nette frau die einen richtig netten mann sucht und dann aber den stevie unter vorspiegelung falscher tatsachen bekommt :devil:

hab ich irgendwas versäumt???? wer ist die "glückliche"????:eek:

Geschrieben
aaaah das hab ich schon selbst geschafft mir den zu angeln und peinlich berühren kann ich auch selber (siehe meine bildunterschrift) - aber danke ganz liebes angebot :rofl:

wegen bildunterschrift: wie hast du das mit dem allerweltspiefke geregelt? so wegen der eifersucht warats.

wer weiss, was shroeder dann anhat. steve steht auf shroeder in latex (:k:) und den NIG seine vorstellungen sprengt glaub ich den rahmen dieses forums ...

Geschrieben
Meinen Ruf als Poker-Titan werde ich dir am Freitach untermauern!!

Steck dir viele Eurolinos ein!:D

vergiss nicht geld fürs taxi einzustecken :D

wursch wie: ich komme zu deiner kohle

Geschrieben
wegen bildunterschrift: wie hast du das mit dem allerweltspiefke geregelt? so wegen der eifersucht warats.

ach der weiß, dass er immer einen fixen platz in shroeders herzen hat :love:

Geschrieben
Leider, momentan nicht, wobei ich kann gern meine Ohren spitzen. Wieso kriegt ihr keine Katze ins Haus? Bei mir passen die Umstönde nicht, aber später hab ich sicher mal ein bis mehr... :DWird die Mutterkatze wenigstens jetzt sterilisiert?

das weiss ich nicht, obs gemacht wird. ist eine bauernhofkatze.

zu uns keine katze, da wir ja wieder einen hund wollen und ausserdem sich zwei kaninchen im haus befinden und wir an einer hauptstraße mit viel verkehr wohnen, man die katze nicht im garten halten kann und ich leider schon oft zuschauen musste wie katzentiere überfahren wurden... wir auf das neue sofa sehr haglich sind, ausserdem es dann dem wamm zuviele tiere werden, er gedroht hat dann auszuziehen.:f:dann müsste ich bei der umfrage etwas anderes ankreuzeln.

Geschrieben

Lucy? Bedeutet das 69 die Jahreszahl deiner Geburt?

Ansonsten gibts nämlich nur mehr genau eine Möglichkeit....

Gratuliere übrigens zum Schroeder, sollte das wirklich stimmen.

jetzt brauchst du mehr ein Fahrrad.

Geschrieben
Lucy? Bedeutet das 69 die Jahreszahl deiner Geburt?

Ansonsten gibts nämlich nur mehr genau eine Möglichkeit....

Gratuliere übrigens zum Schroeder, sollte das wirklich stimmen.

jetzt brauchst du mehr ein Fahrrad.

:D natürlich mein geburtsjahr - als sexuelle praktik ja weit überschätzt weil konzentration und hingabe einander irgendwie ausschließen - aber das ist ein andres thema und dazu bräuchte es wohl einen andren thread :zwinker:

was mach ich mit einem fahrrad wenn ich gar ned radfahren kann? ich könnt mir ein dreirad kaufen :jump:

Geschrieben
das weiss ich nicht, obs gemacht wird. ist eine bauernhofkatze.

:rolleyes: - reicht als Kommentar glaub ich - schade, daß Bauern das leider vernachlässigen und dann lieber...:f: mag gar nicht dran denken.

Ich will ja auch niemanden zu einer Katze zwingen, keine Angst. Bei mir ist noch nicht der richtige Zeitpunkt wie gesagt.

:D natürlich mein geburtsjahr

...

was mach ich mit einem fahrrad wenn ich gar ned radfahren kann? ich könnt mir ein dreirad kaufen :jump:

Der Gunkl hat in einem Programm enthüllt, daß er auch im Jahr 1969 geboren wurde. :toll:

Das mit dem Radfahren ist keine Sache der Unmöglichkeit, so wie das Einradfahren. Sag ich jetzt frech... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...