Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ad Aidstest: Ganz wichtig, das hat überhaupt nix mit Vertrauen zu tun. Das ist für dich und für den/die PartnerIn schwarz auf weiß der Beweis, daß von der Seite allses ok ist. Reines Gewissen ist doch gut. Dann kann und sollte man aber das Hirn immer noch nicht ganz ausschalten...

Was denn noch alles? :f:

Sturzhelm aufsetzen?

Vollkörperkondom anziehen?

Am besten man bleibt gleich zu Hause im Bett liegen, es könnte einer ja ein Ziegel auf den Kopf fallen!

:zwinker:

Gast lotusblume
Geschrieben
........ Wenn also so eine Frage kommt, sollte man das durchaus ernsthaft beantworten.

Sonst ist es natürlich nicht notwendig - aber so ist halt das BB, weißt ja...:wink:

ja eh kloar..... und dann melden wir uns doch bitte alle im Kloster an....

die Mäderln einen Keuschheitsgürte

und die Buberln einen Prinz Albert

Friede Freude Eierkuchen.....

Geschrieben
kann i ja diesmal übernehmen :D

suche: radlfahrende frau mit herz&hirn

biete: mich :rofl:

sehr fein! aber um die seriösität deines angebotes zu unterstreichen,

solltest dich um einen passenderen avatar umschauen:devil:

hier schon mal ein paar vorschläge:http://images.google.com/images?hl=de&client=opera&rls=de&um=1&q=wedding+rings&sa=N&start=0&ndsp=20

Geschrieben
bissl was ernsteres...

mich tät mal interessieren wer einen aidstest von seinem neuen schatz verlangt

i weiss net was i davon halten soll..:confused:

An AIDS erkranken vorwiegend Menschen, die sich besonderen Risiken aussetzen. Dazu zählt in erster Linie ungeschützter Sex (ohne Kondom) mit wechselnden Partnern. Besonders wenn der Partner bereits an einer sexuell übertragbaren Krankheit wie Syphilis, Herpes genitalis, Chlamydien oder Gonorrhoe leidet.

Weitere Risikogruppen sind:

Personen, die ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner haben.

Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Prostituierte

Drogenabhängige, besonders dann, wenn die Nadeln gemeinsam benutzt werden

Menschen, die vor 1985 Blutprodukte oder Transfusionen erhalten haben

Wenn dich also dein Schatz nach einem AIDS-Test fragt, zählt er dich also zu einer dieser Risikogruppen. Ist doch interessant zu sehen, was er von dir hält. Würde ich mir nicht gefallen lassen. Was fällt ihm ein? Das ist ein großer Misstrauensantrag. Außer natürlich er hat recht und Du zählst tatsächlich zu einer dieser Risikogruppen.

Geschrieben
Wenn dich also dein Schatz nach einem AIDS-Test fragt, zählt er dich also zu einer dieser Risikogruppen. Ist doch interessant zu sehen, was er von dir hält. Würde ich mir nicht gefallen lassen. Was fällt ihm ein? Das ist ein großer Misstrauensantrag. Außer natürlich er hat recht und Du zählst tatsächlich zu einer dieser Risikogruppen.

ah so a blödsinn... wennst a kind willst und mit deiner frau zur vorsorge untersuchung gehst ob eh alles passt gehst ja auch ned sofort davon aus das unfruchtbar is oder?! :f:

Geschrieben
ah so a blödsinn... wennst a kind willst und mit deiner frau zur vorsorge untersuchung gehst ob eh alles passt gehst ja auch ned sofort davon aus das unfruchtbar is oder?! :f:

wenn ma mein mann sagt...komm schatzi gemma zur untersuchung und dann mach ma a baby .. bekomm i aber die krise!!!:D

Geschrieben
An AIDS erkranken vorwiegend Menschen, die sich besonderen Risiken aussetzen. Dazu zählt in erster Linie ungeschützter Sex (ohne Kondom) mit wechselnden Partnern. Besonders wenn der Partner bereits an einer sexuell übertragbaren Krankheit wie Syphilis, Herpes genitalis, Chlamydien oder Gonorrhoe leidet.

Personen, die ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner haben.

Prostituierte

so an schas verbreiten auch nur die leut die lebenslang ned mehr als 2 sexualpartner haben oder?

Geschrieben

Selten so an Topfen gelesen. :f:

Geschrieben

Prostituierte

Ich würd dir diesbezüglich eine eingehende Beratung empfehlen um ein paar Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Geschrieben
bissl was ernsteres...

mich tät mal interessieren wer einen aidstest von seinem neuen schatz verlangt

i weiss net was i davon halten soll..:confused:

Bist Dir bei ihm so unsicher, oder wirft er Dir ein liderliches Leben vor? Außerdem, hast Angst vor so einem Test, die Fragen werden auch für eine Ex-Blondine nicht so schwer sein.

:U:

Geschrieben
es gibt in dem Forum nix worüber net geschrieben wird und kein Thema wird zum Senfposten ausgelassen..... unglaublich....

pickts euch doch den Kontoauszug vorn aufs Hirn und den Befund(und da mein ich nicht nur HIV, sondern bitte auch die Testung auf EPO; Testosteron oä) am Hintern - dann weiß frau, obs klug ist oder besser sein gelassen

Hast in der Früh im Spiegel gesehen, wie die Zeit an Deinem Äußeren nagt?

:f:

Geschrieben
Bist Dir bei ihm so unsicher, oder wirft er Dir ein liderliches Leben vor? Außerdem, hast Angst vor so einem Test, die Fragen werden auch für eine Ex-Blondine nicht so schwer sein.

ich hatte einen test vor 5 monaten u hab kein prob immer wieder einen zu machen...

wenn mich ein mann darum bittet dann macht der ton die musik...wenn ich auch nur den kleinsten funken heraushör dass er denkt i wär a schlampn dann hat er sofort den laufpass..

die frage war eher pauschal gefragt u nicht wirklich auf mich oder sonst wen bezogen..

ein liederliches leben hoff ich hab ich...weil i mag mein leben genießen u mag machen was i will wo u warum i will...:U:

Geschrieben

Dann paßt´s ja eh. wenn er sich so unsicher ist, dann schick die pfeif´n wieder zu seiner Mama nach Haus. Sonst jammert er Dir immer wegen jeder Kleinigkeit hinterher. Vor allem, wenn er jetzt schon damit anfängt, und scheinbar nicht den richtigen Ton trifft. Frauen produzieren das zwar immens, aber auch nur, wenn sie sich in der Sache nicht sicher sind und stellen dann Fallen.

Gib´s zu, Du willst den selbst wieder dorthin verfrachten, wo er hergekommen ist.

Geschrieben
Dann paßt´s ja eh. wenn er sich so unsicher ist, dann schick die pfeif´n wieder zu seiner Mama nach Haus. Sonst jammert er Dir immer wegen jeder Kleinigkeit hinterher. Vor allem, wenn er jetzt schon damit anfängt, und scheinbar nicht den richtigen Ton trifft. Frauen produzieren das zwar immens, aber auch nur, wenn sie sich in der Sache nicht sicher sind und stellen dann Fallen.

Gib´s zu, Du willst den selbst wieder dorthin verfrachten, wo er hergekommen ist.

die frage war allgemein gestellt..weils mi interessiert hat..

aber was produzieren frauen? den satz versteh i überhaupt net:f:

Geschrieben
ja eh kloar..... und dann melden wir uns doch bitte alle im Kloster an....

die Mäderln einen Keuschheitsgürte

und die Buberln einen Prinz Albert

Friede Freude Eierkuchen.....

Diese Klostergeschichte taucht eh ab und zu auf, kommt mir vor... :zwinker:

...und wenn wir alle im Kloster sind, war es das mit der Enthaltsamkeit, davon geh ich aus! :devil:

@presidente: Ich hatt schon angesetzt, dich zu korrigieren... :rofl::rofl: Schmäh natürlich

Geschrieben
Diese Klostergeschichte taucht eh ab und zu auf, kommt mir vor... :zwinker:

...und wenn wir alle im Kloster sind, war es das mit der Enthaltsamkeit, davon geh ich aus! :devil:

wenn dort nur bikeboard einsitzen kannst gleich die dvd produktion starten "geile nonnen 4: die klosterorgie" :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
wenn dort nur bikeboard einsitzen kannst gleich die dvd produktion starten "geile nonnen 4: die klosterorgie" :rofl::rofl::rofl:

Da mußt du deine Phantasie diesmal gar nicht weit springen lassen, um zu dem Ergebnis zu kommen... :jump::rofl::rofl:

Geschrieben

Zur Vorsorgeuntersuchung geht man nicht deswegen, weil man befürchtet, dass man unfruchtbar ist.

Wenn man ein Kind bekommt, gibt es viele unterschiedliche Risiken während der Schwangerschaft, die nichts mit Risikogruppen zu tun haben, da macht es schon Sinn zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Bei AIDS ist das anders, da muss man schon zu einer Risikogruppe gehören, um sich anzustecken, natürlich, ein Restrisiko bleibt auch wenn man nicht zu diesem Personenkreis gehört. Aber genauso gehen wir in unserem Leben täglich Risiken ein, alleine dadurch dass wir auf die Straße gehen...

so an schas verbreiten auch nur die leut die lebenslang ned mehr als 2 sexualpartner haben oder?

Und wer so denkt, wechselt offenbar seine GV-Partner wie andere Leut ihre Unterhosen. Ist sicher ein erstebenswerter Lebenswandel.

Vielleicht solltest Du besser Deine Lebenseinstellung überdenken.

[quote=;1865289]Selten so an Topfen gelesen. :f:

Hm, hm, so so.....

Ich würd dir diesbezüglich eine eingehende Beratung empfehlen um ein paar Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Da empfiehlt mir doch glatt einer, mich behandeln zu lassen, als ob ich psychiatriert gehörte. Ist doch echt der Gipfel. Hatte die ganze Zeit nichts zu melden, aber wenns darum geht auf jemanden rumzuhacken, da ist er dabei. Wie der Philipp nur halt noch eins drauf. Sehr feine Leutchen seids ihr.

----

Danke an euch alle, dass ihr euch mit eurem beleidigenden Ton geoutet habt, wes Geistes Kind ihr seid. Nun weiß ich wenigstens, was ich von euch zu halten habe. Wieder ein paar mehr. Aber solche sind mir hier schon an anderer Stelle zur Genüge aufgefallen. Damit ist das Bikeboard in meinem Ansehen weiter gesunken. Ich hoffe, dass es ein paar hier gibt, die nicht so sind wie ihr, diese habe ich noch nicht gefunden und ich denke, die Chancen sind schlecht. Für heute habe ich jedenfalls genug von euch.

Noch was: Ich könnte es euch ja genau so im gleichen Ton zurückgeben, üblicherweise schallt es ja aus dem Wald so zurück wie man hineinruft. Das ist mir aber zu primitiv.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hiv-und-aids-risikogruppen_357.html

Gast lotusblume
Geschrieben
Hast in der Früh im Spiegel gesehen, wie die Zeit an Deinem Äußeren nagt?

:f:

wenn ich zur Zeit in den Spiegel guck - seh ich eine Frau, die im Moment sehr glücklich ist;)

aber ich seh auch eine Person, die sich von Arschpfeifen nicht mehr sekkieren läßt....

mich wunderts, dass jemand der in ein paar Posts halbswegs intelligent rüberkommt immer wieder dumme Untergriffe machen muß.

Gast lotusblume
Geschrieben
Gibt´s in der Apotheke super Mittelchen, ´gegen. :D

in dem Sinne wie ich gemeint hab, sans teilweise sogar im BB frei erhältlich........

Geschrieben
Danke an euch alle, dass ihr euch mit eurem beleidigenden Ton geoutet habt, wes Geistes Kind ihr seid. Nun weiß ich wenigstens, was ich von euch zu halten habe. Wieder ein paar mehr. Aber solche sind mir hier schon an anderer Stelle zur Genüge aufgefallen. Damit ist das Bikeboard in meinem Ansehen weiter gesunken. Ich hoffe, dass es ein paar hier gibt, die nicht so sind wie ihr, diese habe ich noch nicht gefunden und ich denke, die Chancen sind schlecht. Für heute habe ich jedenfalls genug von euch.

Noch was: Ich könnte es euch ja genau so im gleichen Ton zurückgeben, üblicherweise schallt es ja aus dem Wald so zurück wie man hineinruft. Das ist mir aber zu primitiv.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hiv-und-aids-risikogruppen_357.html

und was is mit der mutter/kind übertragung? oder beim versorgen eines verletzten bei einem unfall? auch alles wege sich mit hiv zu infizieren oder ned?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...