Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Aber es ist auf jeden Fall einmal eine andere Art um an das Problem "Single-Sein" zu bekämpfen:D

Dann bevorzuge ich auch eher die "netten und traditionellen" Partnerbörsen im Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ist man mit 2 fixen partnern eigentlich doppelter nicht-single oder dreht sich in dem fall die mathematische regel "minus und minus ergibt plus" um und ich bin eigentlich single? :confused:

 

büdde denk net so kompliziert....

 

2 Lover

1 befriedigte hoffentlich glückliche Frau

 

ist dem nicht so, dann ändern!:o

 

und andersrum: es gibt genug Mädels, die eigentlich trotz "fixer Beziehung" ganz schön Single sind.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist man mit 2 fixen partnern eigentlich doppelter nicht-single oder dreht sich in dem fall die mathematische regel "minus und minus ergibt plus" um und ich bin eigentlich single? :confused:

 

Mathelusche!

Die Männer werden addiert, nicht multipliziert.

Dadurch bist du einfach weniger Single als mit nur einem Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist auf jeden Fall einmal eine andere Art um an das Problem "Single-Sein" zu bekämpfen:D

Dann bevorzuge ich auch eher die "netten und traditionellen" Partnerbörsen im Internet!

 

Weil...?

In den Singlebörsen (was für ein abartiger Name eigentlich - klingt nach Sklavenhandel!) laufen zu 100% Psychopathen herum.

OK, hier auch, aber die können wenigstens radfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist man mit 2 fixen partnern eigentlich doppelter nicht-single oder dreht sich in dem fall die mathematische regel "minus und minus ergibt plus" um und ich bin eigentlich single? :confused:

 

Sehr strange... :eek:

 

 

Sowas wäre mir viel zu kompliziert, aber frag halt die beiden, wie sie das sehen - vielleicht bist du gleichzeitig beides... :rofl:

 

EDIT: Da war ich jetzt zu langsam... und wieder viel gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...