Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

jo und mir erst, die kleine is eine ganz süße

 

aber ich glaub wenn man selbst nen kinderwunsch hat tut man sich damit generell leichter :toll:

 

Cool - in dem Alter sind sie wirklich fein, hab da auch so eine Erfahrung gemacht, ab 12 wird es dann (aber auch für die leiblichen Eltern) ganz unerträglich. Oder auch nicht - aber dann kommt das irgendwann später, befürcht ich...

 

Na passt, gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forumfreunde,

 

ich bin neu hier im Forum und habe eure aufregende Diskussion hier entdeckt. Ich muss zugeben, dass ich alle 301 Seiten nicht gelesen habe (so viel Zeit habe ich doch nicht, obwohl ich auch ein single bin) ;)

Hier habe ich eine Frage für euch:

Welche Kennenlernmethode würde für euch nicht in Frage kommen? Mittlerweile bin ich ziemlich offen für alles (inkl. Online Partnerbörsen).

Lg, Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forumfreunde,

 

ich bin neu hier im Forum und habe eure aufregende Diskussion hier entdeckt. Ich muss zugeben, dass ich alle 301 Seiten nicht gelesen habe (so viel Zeit habe ich doch nicht, obwohl ich auch ein single bin) ;)

Hier habe ich eine Frage für euch:

Welche Kennenlernmethode würde für euch nicht in Frage kommen? Mittlerweile bin ich ziemlich offen für alles (inkl. Online Partnerbörsen).

Lg, Fatima

 

Wenn du keinerlei Ansprüche an den Charakter stellst bist du hier goldrichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

also Liebe FATIMA....

ein paar Tipps

 

1. eindeutiges Foto im Profilbild

2.offenherzige und 2deutige Posts

3.immer Profile der anderen abchecken...

 

und du wirst sehen, dass bald sehr geistreiche Links zu Websingle Profilen in deiner PN Box zu finden sind, nebenbei noch eindeutige Einladungen der üblich Verdächtigen

 

und looooos gehts:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Liebe FATIMA....

ein paar Tipps

 

1. eindeutiges Foto im Profilbild

2.offenherzige und 2deutige Posts

3.immer Profile der anderen abchecken...

 

und du wirst sehen, dass bald sehr geistreiche Links zu Websingle Profilen in deiner PN Box zu finden sind, nebenbei noch eindeutige Einladungen der üblich Verdächtigen

 

und looooos gehts:D

 

ts also ich bin ja dafür, daß man erfahrungen selbst machen sollte :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinerlei Ansprüche an den Charakter stellst bist du hier goldrichtig.

:D

@Fatima: Nimm mich. Ich bin der charakterloseste hier! :k:

Ne, mal im ernst: online Partnersuche ist sicher auch ok. Sicher zeitgemäß wenn man so will. Als Ergänzung halt.

@lotusblume: eindeutiges Bild , zweideutige Postings - Und ein Dreier ist sichergestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du wirst sehen, dass bald sehr geistreiche Links zu Websingle Profilen in deiner PN Box zu finden sind, nebenbei noch eindeutige Einladungen der üblich Verdächtigen

 

Ich find's echt nicht OK schon wieder auf Steve loszugehen!!!

:D

 

geh jetzt will ich Euch eine Rutsche legen, damit auch die hardcore Singles amal was zu sehen bekommen

 

und dann ....:confused:

 

nehmts ihr die Fatima ernst????

 

Da hab ich mich jetzt ECHT verlesen!

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghört ja eigentlich in den freuen-fred, aber ich mags wenn frau im straßenverkehr "den blick hält" :cool:

 

und ich seh nicht so cool aus http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/18864_458406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das?

na dort war dieserjemand dabei :zwinker:http://nyx.at/bikeboard/magazin/100547-kuota-duke-im-park-2009-fotos

 

Na das hoffen wir doch, dass du nicht so aussiehst. :D

 

na eh nicht, bin eher der jude law-typ:D

 

aber du magst also keine "charaktergesichter" wie cean connery oder daniel craig? die gefallen mir sehrwohl, weil eben ned 0815.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du magst also keine "charaktergesichter"

 

Und woher kommst du zu dieser Annahme?

Nur weil ich gemeint habe, wir hoffen, du siehst nicht so aus wie der Herr auf dem Foto (also schön muskelbepackt, dafür flachbrustig :D und mit männlich kantigem Gesicht)? Oder bist du auch ein Mann? Dann werde ich mich entschuldigen, ich hatte dich als einen weiblichen User im Kopf gespeichert. :)

 

Sein Gesicht sieht man dort übrigens nicht besonders gut und ich kenne ihn sonst nicht (zB ohne Sonnenbrille und Helm).

 

 

 

Ps. Ich habe schon erfahren, dass ich mich bei Herrn Nascas Geschlechtzugehörigkeit geirrt habe.

Ich entschuldige mich!

Ich war sicher, dass du eine Frau bist, sonst hätte ich das oben nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...