Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Glaub´ der Tummelplatz für einsame Herzen ist einem Eislaufplatz gewichen, daher wird er, wie Eisgeschäfte im Winter, daselbe Schiksal erleiden und zweckentfremdet.

interessanter gedankengang! aber ein eislaufplatz ist es wohl immer, oder? oder meinst du, dass der testeronspiegel einfach im sommer höher ist, sodass es weniger um HERZEN sondern mehr um den (fortpflanzungs=strampler)trieb(=moped) geht? aber wer soll männer je verstehen??:confused::zwinker:

Geschrieben

Also ich bin Single...................nicht ungern!

Und würde mal gerne mit einem Single radeln! Letztes Wochenende Baden-Kaumberg-Baden. Schön am Sonntag Morgen. Mit Kaffepause........

Fahre RR, auf einer Skala von 1-5 würde ich meiner Form eine 2 geben.

Also kein Superprofi bitte.

Na i bin gspannt.............

Geschrieben
wo sind die guten alten BB Zeiten und deren Brater ?

schon über eine stunde und eine antwort..............

gabs das tatsächlich? mittlerweile bemühen sich die BBler hier eher redlich die BBlerinnen abzuschrecken ... eislaufplatz...sonnenbrand...verdienstkreuz...was soll das? all die mutigen radler, die sich die halsbrecherischten singletrails runterstürzen als gäbs kein morgen, lauter angsthasen? gut die oberrohgucker nehm ich da mal aus, hahaha!

Geschrieben
gabs das tatsächlich? mittlerweile bemühen sich die BBler hier eher redlich die BBlerinnen abzuschrecken ... eislaufplatz...sonnenbrand...verdienstkreuz...was soll das? all die mutigen radler, die sich die halsbrecherischten singletrails runterstürzen als gäbs kein morgen, lauter angsthasen? gut die oberrohgucker nehm ich da mal aus, hahaha!

Was isn a Oberrohrgucker?? ;)

Geschrieben
und jetzt lass mich einmal raten: du bist ganz und gar nicht unglücklich darüber!?

anfangs war das mit der monogamie a bissl gewöhungsbedürftig, zwischenzeitig hab ich mich dran gewöhnt und werd eh vom nachwux genug in anspruch genommen. glücklich bin ich nie. grundsätzlich zufrieden, ja.

Geschrieben
anfangs war das mit der monogamie a bissl gewöhungsbedürftig, zwischenzeitig hab ich mich dran gewöhnt und werd eh vom nachwux genug in anspruch genommen. glücklich bin ich nie. grundsätzlich zufrieden, ja.

oje, die monogamie! ich kann mir gut vorstellen, wie die mädels reihenweise deinem unwiderstehlich misanthropischen charme erlegen sind :rofl:!

macht nyx, hauptsache deine frau ist mit dem baby glücklich!

Geschrieben
oje, die monogamie! ich kann mir gut vorstellen, wie die mädels reihenweise deinem unwiderstehlich misanthropischen charme erlegen sind :rofl:!

macht nyx, hauptsache deine frau ist mit dem baby glücklich!

reihenweise is übertrieben. abgesehn von ein paar gelegentlichen ausrutschern warn das ja dauerverhältnisse.

ehefrau, zweitfrau, drittfrau. die ehefrau is jetz exfrau, die drittfrau is jetz ehefrau, und die zweitfrau is mir von der exdrittjetztehefrau verboten worden.

verstehst?

und natürlich is sie ned nur mit mir, sondern auch mit dem junior glücklich. zumindest untertags. wenn ers nächtens munter hält ned ganz...

Geschrieben
reihenweise is übertrieben. abgesehn von ein paar gelegentlichen ausrutschern warn das ja dauerverhältnisse.

ehefrau, zweitfrau, drittfrau. die ehefrau is jetz exfrau, die drittfrau is jetz ehefrau, und die zweitfrau is mir von der exdrittjetztehefrau verboten worden.

verstehst?

und natürlich is sie ned nur mit mir, sondern auch mit dem junior glücklich. zumindest untertags. wenn ers nächtens munter hält ned ganz...

oh mein gott, schroeder, hahaha!! dreifachsicherung!? vom singledasein hältst du wahrlich nichts! muss ganz schön stressig gewesen sein!

aber immerhin, gegen die anderen hosenscheißer, die schon deshalb angst vor einer beziehung haben, weil eine frau allenfalls eine andere klopapiersorte bevorzugen könnte als sie selbst, bist du ein richtiger held!:zwinker:

Geschrieben

verstehst?

:rofl::rofl::rofl:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
eine beziehung ist vergleichbar mit auto leasing... anfangs was neues, schön, dann ist man zufrieden, irgendwann fangen die probleme an und es wird fad, der lack wird stumpf, aber dann sind aber meist eh die 36-60 monate um und man kann sich nach was neuem umsehen :D;)

Da muss ich dir irgendwie recht geben! Leider entwickelt sich vieles so...

Geschrieben (bearbeitet)
eine beziehung ist vergleichbar mit auto leasing... anfangs was neues, schön, dann ist man zufrieden, irgendwann fangen die probleme an und es wird fad, der lack wird stumpf, aber dann sind aber meist eh die 36-60 monate um und man kann sich nach was neuem umsehen

Da muss ich dir irgendwie recht geben! Leider entwickelt sich vieles so...

1) warum nimmt ma sich ned gleich was gscheits und ned nur was einem sein schwanz grade diktiert? ein madzda wirst bald wieder los werden wollen, aber ein zeitloses design is hald immer angesagt

2) wenn der lack stumpf wird und die probleme anfangen hast die "karre" wohl selber in den arsch gfahren, oder gibts die verantwortung ab und macht höhere mächte für alle deine fehler verantwortlich. geht auch...machen ja viele, bringt nur leider nix und es wird sich nie was am ist-zustand ändern. früher oder später stehst dann immer wieder da und fragst dich warum das nie so recht klappen will...

3) wenn man sich drum kümmert wirds nie so weit kommen dasd nurnoch eine verbeulte dreckskarre daheim hast

4) ...

Bearbeitet von herb_j

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...