Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a geh ... wenn man 15min zu zweit in der Gondel sitzt is das sicher dem Zwischenmenschlichen zuträglicher als wenn man keuchend hofft nicht von einem Wahnsinnigen gezwungen zu werden eine Bodenprobe zu nehmen! ;)

was sind schon 15 minuten gegen eine 4 stündige GA-einheit :)

abgesehen davon hab ich die erfahrung gemacht, dass nebeneinander fahren auf der straße sicherer ist als hintereinander. man wird zwar hin und wieder angehupt, aber dafür wird der seitenabstand beim überholen eher eingehalten.

Geschrieben

Mit 40 plus hat auch frau schon Einiges erlebt, die meisten Männer wünschen sich aber trotzdem ein blondbezopftes, rosa gekleidetes Schulmädchen, dem sie die Welt erklären müssen.... :devil: - Erfahrungswert

Naja, bin zwar noch keine 40, aber trotzdem is mir ne Frau lieber die weis was sie will und mit der ich reden kann. Was bringt ne Frau die gut aussieht aber nix in der Birne hat???

Geschrieben
was sind schon 15 minuten gegen eine 4 stündige GA-einheit :)

naja, 15 min in gondel rauf, mit bike runter, 15 min wieder rauf....... je nach ausdauer kann man das ganze ja so oft wiederholen wie man mag! verbal-kommunikatives intervalltraining sozusagen... ähm oder so :devil:

Geschrieben
Naja, bin zwar noch keine 40, aber trotzdem is mir ne Frau lieber die weis was sie will und mit der ich reden kann. Was bringt ne Frau die gut aussieht aber nix in der Birne hat???

und genau da beisst sich der hund in den schwanz: was bringt mir ne frau mit der man reden kann, mich aber im bett nicht scharf macht?

Geschrieben
Nun ja, nachdem ich die erste MLC hinter mich gebracht habe bevorzuge ich doch wieder dunkelhaarige Lehrerinnen, gerne in rosa Latex, die mir die große Welt erklären.

Befürchte aber in ein paar Jahren, wenn die zweite MLC zuschlägt, wird es wohl auch wieder der Britney-Typ werden.

Achja.... Männer sind ja so konsequent....:rolleyes: Wird dann wohl der Britney-Typ als Pflegerin im Altersehim werden?:devil:

Geschrieben
Nun ja, nachdem ich die erste MLC hinter mich gebracht habe bevorzuge ich doch wieder dunkelhaarige Lehrerinnen, gerne in rosa Latex, die mir die große Welt erklären.

Befürchte aber in ein paar Jahren, wenn die zweite MLC zuschlägt, wird es wohl auch wieder der Britney-Typ werden.

http://forum.express.de/images/smilies2/smilie-kugelnvorlachen.gif

die Bedürfnisse ändern sich halt mit der Zeit

http://www.smiliemania.de/smilie132/00010476.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00010455.gifhttp://forum.infantologie.de/images/smilies/lieb58.gif

Geschrieben

...was die bringt??.....ich bin jetz mal hinter einer hergfahren....:D...eh net lang, so 17minuterl....:D

...schön vorgebeugt mit der idealen sonneneinstrahlung saß sie auf dem renner....:devil::devil:

Geschrieben
naja, 15 min in gondel rauf, mit bike runter, 15 min wieder rauf....... je nach ausdauer kann man das ganze ja so oft wiederholen wie man mag! verbal-kommunikatives intervalltraining sozusagen... ähm oder so :devil:

das problem ist, dass bei jedem bikepark auf eine frau hundert männer kommen. und alle können nun mal nicht mit einer gondel fahren :f:

will aber jetzt keine grundsatzdiskusion downhill vs. rennrad starten. weil im grunde hat man bei beiden sportarten kaum eine chance die frau fürs leben zu finden. weil die frauenquote einfach viel zu gering ist. da mach ich vorher wahrscheinlich eher einen lotto sechser.

beim triathlon ist die frauenquote wahrscheinlich höher, aber wer fährt schon gern mit stützstrümpfen und badeklamotten am rad :devil: :s:

Geschrieben
will aber jetzt keine grundsatzdiskusion downhill vs. rennrad starten. weil im grunde hat man bei beiden sportarten kaum eine chance die frau fürs leben zu finden. weil die frauenquote einfach viel zu gering ist. da mach ich vorher wahrscheinlich eher einen lotto sechser.

... womit aber auch nicht gesagt ist, dass es umgekehrt leichter ist :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
das problem ist, dass bei jedem bikepark auf eine frau hundert männer kommen. und alle können nun mal nicht mit einer gondel fahren :f:

beim triathlon ist die frauenquote wahrscheinlich höher, aber wer fährt schon gern mit stützstrümpfen und badeklamotten am rad :devil: :s:

*gg* nein 100 burschen bringst nicht in eine gondel - nur würd sich eine rennradlerin, der 100 rennradler folgen, auch ziemlich wundern :D lustige vorstellung!

natürlich bin ich auch gegen so eine diskussion wo ich doch selbst keine der 2 sportarten regelmäßig ausübe! raufgefahren wird aus eigener kraft, gondel gibts nur im winter :devil:

mir hat nur der gedanke am 2samen gondelfahren gefallen, deshalb meine pro argumente fürs downhillen :) außerdem hab ich ja geschrieben, dass rennradeln für MICH zu langweilig ist, was natürlich nicht für alle gilt! :)

edit: zu den stützstrümpfen: pfui! :D

Bearbeitet von lenalustig
Geschrieben
... womit aber auch nicht gesagt ist, dass es umgekehrt leichter ist :devil:

nicht leichter - aber zumindest mehr auswahl :)

raufgefahren wird aus eigener kraft, gondel gibts nur im winter

bin generell kein gondel-typ .... nicht mal in venedig ;):sm:

und im winter schon garnicht. gibt doch nix schöneres als aus eigener kraft einen verschneiten berggipfel zu erklimmern :) und dann mit dem snowboard den frischen pulverschnee zu entjungfern :love:

Geschrieben

Um darauf zurückzukommen:

und darauf auch:

... womit aber auch nicht gesagt ist, dass es umgekehrt leichter ist

Die meisten "netten" RadfahrerInnen oder Trias sind halt vergeben - weil sie "nett" sind - übrig bleiben dann eben die Schrullis, und die sind meistens nicht so kompatibel...

Ich sag es freiwillig: ich bin offensichtlich so ein Schrulli - die meisten Frauen haben kein RR im Vorzimmer stehen, laufen nicht täglich mit dem Hund in der Früh eine Runde und lassen bei Schönwetter nicht alles liegen und stehen, um irgendwie "raus" zu kommen.... Und sie streiten auch nicht mit Männern über technische Details an Fahrrädern...

Geschrieben
Um darauf zurückzukommen:

Ich sag es freiwillig: ich bin offensichtlich so ein Schrulli - die meisten Frauen haben kein RR im Vorzimmer stehen, laufen nicht täglich mit dem Hund in der Früh eine Runde und lassen bei Schönwetter nicht alles liegen und stehen, um irgendwie "raus" zu kommen.... Und sie streiten auch nicht mit Männern über technische Details an Fahrrädern...

Tja, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen eben.

Geschrieben
@sonina

Vergiss die Netten, vor allem die netten Trias. Voll fad.

Bei den meisten Komikern schlafen dir doch sogar die nichtvorhandenen Hühneraugen ein.

Stimmt auch irgendwie :toll: - ohne irgendwelche Besonderheiten ist ein Mensch eh fad, Durchschnitt 08/15 war eigentlich nie meins...

Geschrieben

vielleicht solltets euch einfach wen suchen, der auch eigene andere interessen hat und dem partner zubilligt seine "auszuleben".

wemma ned grad radfahrn oder sport als einzigen lebensinhalt findet, sollt das funktioniern?

ich bau drauf in der dritten ehe. die ersten beiden mit nahezu völlig gleichintressierten partnern sind ja gescheitert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...