Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo frauen. ich bin soeine art nerd. schreibe vor einem treffen lieber hin u.her. unter anderem über große gefühle, u.ich bin empfänglich für komplimente. radfahren tu ich auch gerne,aber nicht professionell. ich bin jahrelang der meinung gewesen single sein ist das einzig richtige, doch habe ich mich darin getäuscht. ja,und jetzt suche ich die frau (die eine einzig richtige) fürs leben. wer mag darf mir schreiben :) stefan
Geschrieben
hallo frauen. ich bin soeine art nerd. schreibe vor einem treffen lieber hin u.her. unter anderem über große gefühle, u.ich bin empfänglich für komplimente. radfahren tu ich auch gerne,aber nicht professionell. ich bin jahrelang der meinung gewesen single sein ist das einzig richtige, doch habe ich mich darin getäuscht. ja,und jetzt suche ich die frau (die eine einzig richtige) fürs leben. wer mag darf mir schreiben :) stefan

bist a schiacha krampus? sowas müsstest schon auch dazuschreiben wenns so is...!

Geschrieben

Setzen die Herbst- und Winterdepressionen heuer schon so früh ein???;)

Eine Tageslichtlampe ist auf Dauer sicher billiger als eine Frau und hält auch länger als die meisten Beziehungen...:devil:

Geschrieben

vielleicht solltest das websinglesprofil hier verlinken?

Geschrieben

Eine Tageslichtlampe ist auf Dauer sicher billiger als eine Frau und hält auch länger als die meisten Beziehungen...:devil:

:rofl:

tageslichtlampen geben aber leider keine komplimente...

Gast Systemfehler
Geschrieben

http://www.erfolg-in-singleboersen.eu/index-click.html?hop=schaudin

Geschrieben

Tageslichtlampen haben viele Vorteile:

- sie wecken dich sanft mit Licht

- sie können dir auch unbarmherzig das Licht in die Augen knallen

- sie schweigen

- sie wirken gegen Depressionen

- sie können nach Gebrauch ohne große Umstände entsorgt werden

- sie haben eine ansprechende Form

- bei Missbrauch wirken sie elektrisierend...

:D

Ich meine es ja nur gut - nicht dass man nachher sagt, ich hätte diese Optionen verschwiegen :devil:

LG

Sonja

Geschrieben

können tageslichtlampen bügeln, kochen, staubsaugen usw.? ;):D

ja,und jetzt suche ich die frau (die eine einzig richtige) fürs leben.

viel glück :wink: ....... gibts sowas heutzutage überhaupt noch:confused::f:

Geschrieben

viel glück :wink: ....... gibts sowas heutzutage überhaupt noch:confused::f:

ich hab mein halbes leben scho hinter mir und wernds nimmer feststellen. mir reicherts also schon, wenn die aktuelle die richtige für a halbes leben wär.

Geschrieben
MACHT endlich Essen...MACHT endlich sauber..MACHT endlich den Einkauf :D

So jetzt wart ich auf die Hiebe :D

na geh :) den spruch (der wahrscheinlich schon älter ist als ich selbst) hatte ich zwar beim lesen deines kommentares im hinterkopf, hab aber nicht damit gerechnet, dass er kommt. a bissl mehr kreativität hätt ich dir schon zugetraut! ;)

Gast Systemfehler
Geschrieben
Frauen an die MACHT !! :D

also jetzt im ernst! frauen an die macht ist doch gut, oder? also ich mag frauenbewegungen - nur rhythmisch müssens halt sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...